• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Syrien--------------ZT 3, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Emelie--------------ZT 8, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen

Marshmallow------ZT 28, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Steph---------------ZT 36, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779

Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----30+0, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

So, hab mal schnell das Update korrigiert. Mein ZT stimmte irgendwie nicht :-/

Ups, sorry mit dem Update.@:)

Ja, Hope ist im Urlaub.

Und Männe ist ebenfalls noch krank und deshalb verschiebt sich die OP.:-/

Dir auch Gute Besserung@:)@:)@:)@:)

syrien *:)

Emelie *:)

Doch, hab öfter die letzten Tage an dich gedacht. War jetzt aber auch nicht wirklich oft im Forum, ging ja am WE nicht und unter der Woche hab ich auch nicht so viel Zeit.

MDV ist scheiße im wahrsten Sinne des Wortes. ;-)

Wie läuft's mit dem Spritzen

Und was???

Ich denke schon, dass das mit den Brüsten was heißt, war die letzten Male auch so, dass sie erst wehtaten und dann kurz vor der Mens nicht mehr.

Nee, leider nicht. :|N bin auch gerade wieder total schlecht drauf, weil ich mit dieser besch... Klasse immer noch nicht klarkomme.

Leider kann mir auch niemand von den Kollegen helfen, alle Ratschläge habe ich schon ausprobiert. Die Klasse hat mich einfach auserkoren, dass sie nicht auf mich hören wollen.

Egal, fang mit einem an. Elterngespräch in der Schule, schriftlicher Verweis, notfalls Konferenz und suspendieren wegen ungebührlichem Verhalten... oder sowas...

Aber doch nicht weil jemand im Unterricht schwätzt, oder??? Da kreig ich sofort eins auf den Deckel, wenn ich das als grund angebe.

gute Nacht! schlaf gut! :)**:)