• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Guten Morgen Mädels


    Doch Marshi, genau deswegen. Das machen wir auch so, wenn jemand sich trotz 1000 Ermahnungen nicht an die Regeln hält. 3 Mal durchgezogen machts Eindruck bei allen anderen. Wenn einer laufend quatscht stört er nicht nur dich, sondern auch die anderen und sich selber. Das hat langfristig Einfluss auf die Qualität deines Unterrichts. Unsere Lehrer ermahnen mehrfach, schicken zu mir und wenn das alles nix nützt gibts eben härtere Geschütze. Die machen das ja nicht, weils arme ADS Kinder oder so sind, sondern weil sie provozieren wollen. Bitte schön, dann gibts eben Konsequenzen. Wir haben mal einen für nicht mitgebrachte Mathesachen (immer wieder, nicht einmal) 3 Tage suspendiert. Das macht der nie wieder... Und Unterrichtsstörungen und Frechheiten gehören auch dazu....


    Chrissi, was machen die Wehen?:)*


    Steph, ich hoffe du hattest einen tollen Tag@:)


    Alle andern*:) ich wünsch euch auch einen schönen Tag@:)

    Emelie, klar haben wir dch vermisst. Aber du hattest doch geschrieben, dass du wenig Zeit hast und ein wenig Abstand brauchst. Ich drück dich :)_ und schick dir viel Energie für´s gesundwerden. Was macht die Spritzerei? was nimmst du denn?:)*:)*

    Syrien--------------ZT 4, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 9, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 29, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 37, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+1, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Steph... dein Zyklus ist aber lang:)*

    Marshi... :)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^:)^


    :)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    alle Daumen sind gedrückt für deinen Test heut:)*:)*:)*

    Marshi ich denke auch ganz fest an dich:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*


    Emelie klar haben wir dich vermisst, aber wie Syrien schon sagte: Du hattest in der letzten Zeit immer wieder geschrieben, dass du Abstand bräuchtest, ich dachte dem wäre so:)_ Warst du schon mal zum US wegen der Follis? Ich hoffe dein Magen Darm Virsu ist bald ganz überstanden:)^


    Syrien die Wehen sind wieder auf normales Niveau zurückgegangen. Ich habe vielleicht 1-2 pro Stunde. Manchmal auch gar keine. Gestern Abend waren es zwar wieder 3 hintereinander, aber dafür dann überhaupt keine mehr. Ich denke also wirklich, dass meine Gebärmutter nur übt und es am Montag am Stress lag den ich hatte:(v Kommenden Montag habe ich ja dann eh einen Termin bei der FÄ. Sollte es aber wieder mehr werden mit dem harten Bauch und so fahre ich ins KH das ist klar. Aber so wie es jetzt ist, brauche ich mir keine Gedanken machen:)z

    guten morgen, mann habt ihr viel geschrieben. also, nachdem die gute mal fertig wurde]:D konnte ich ins bad u war mit make-up, duschen u haare machen u umziehen in ner halben stunde fertig%-| dann mussten wir aufn zug warten, der ja nur einmal die stunde kommt. also waren wir in münchen erst um 14 uhr:(v um 5 waren wir wieder aufm rückweg. wir waren nur was essen und in zig H&M-läden u Newyorker- läden%-|


    ich habe für montag nun endlich nen termin beim diabetologen, ich soll gleich um 8 nüchtern kommen, da wird der glucosetoleranztest gemacht:-) ich versteh immer noch nicht, warum die fragen musste, ob ich wegen meine IR kommen kann:-/


    und meine regel ist nicht in sicht, ich befürchte sie verschiebt sich, weil ich seit fast 4 monaten kein met mehr nehme:-/


    emelie, gute besserung für deinen magen u darm:)* und klar haben wir dich vermisst@:)@:)@:)@:)


    chrissi, schön schonen, aber das weißt du ja selbst:)*


    syrien, wann wird dein mann nun operiert?@:)


    marsh, scheiß klasse. ich würde auch mit solchen sanktionen beginnen>:(

    Steph da hattet ihr ja nicht wirklich viel von München:-/:(v Schade... Das mit deiner Mens ist ja auch blöde. Hast du denn irgendwie das Gefühl, dass sie in nächster Zeit anrollt?


    Marshi??? Alles in Ordnung bei dir?

    nein, ich hab echt gar kein gefühl, dass sie kommt:-/ brüste tun zwar weh, aber nicht sooo doll:-/


    ja sehr viel von münchen%-|

    Morgen Mädels!


    Marsh, Daumen sind feste gedrückt :)*:)*:)*:)*


    Wegen deiner Klasse, ich weiß zwar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber bei meinen Studenten (die sich im Übrigen manchmal auch noch wie Schüler benehmen) greift manchmal auch nur das härteste Mittel, wenn die mir zu sehr auf der Nase rumtanzen. Ich hab da zwar viel weniger Handhabe, da die im Zweifelsfall einfach das Seminar abbrechen können, aber manchmal rüttelt es sie auch wach und es klappt dann, wie Syrien gesagt hat!


    Syrien, ohje, Männe ist auch krank? Oder eher immer noch? Der Arme!! Mal gute Besserung für ihn :)*:)*:)*


    Steph, das ist ja blöd mit eurem Ausflug! %-| Sowas nervt mich total, wenn man unterwegs ist und nur wenig Zeit hat, was zu sehen und dann trödeln die Leute so rum mit schlafen , duschen etc. Schließlich war das ja für sie, du wohnst ja immer da!


    Hmmm, verdächtig mir der Mens ;-D


    Chrissi, oh, gut, dass du doch nicht ins KH musstest! Ich drück mal die Daumen, dass der Kleine sich jetzt brav zurückhält mit Wehen:)*:)*:)* Habt ihr eigentlich schon das Kinderzimmer fertig? Wenn ja, gibts Bildchen?


    Ich hab mich wohl blöd ausgedrückt neulich. Ich brauchte keinen Abstand, sondern ich hatte einfach so viel um die Ohren im Job und privat, dass ich einfach keine Zeit hatte hier in Ruhe zu schreiben. Außerdem ist ja eh nix Aufregendes bei mir passiert, hatte ja nen Zyklus Pause. Aber jetzt gehts ja wieder los, nur der blöde Vrius hat echt gestört, hoffe, der wirkt sich nicht irgendwie negativ aus :-/ Also ich spritze Puregon, wie Chrissi und Marsh auch, oder? Ich hab allerdings keinen Pen, sondern richtige Spritzen. Ist ein ganz shcönes Gefummel damit. Gestern war ich zum ersten US an ZT 8 und soll jetzt die Dosis verdoppeln, also von 50 auf 100. Hattet ihr nicht nur 75? Kommt mir so viel vor :-/ Ich bete jetzt, dass ich am Wochenende wieder ganz fit bin, damit das mit dem x:) auch klappt. Im Moment ist daran nicht zu denken %-| Morgen habe ich dann den nächsten Termin und hoffe, man sieht dann endlich was!


    Puh, was ein Roman %-|

    Hallo! *:)

    Test war natürlich negativ! :(v Jetzt warte ich eben auf die Mens und dann muss ich zum Eileiterdurchgängigkeitstest. Da graut's mir echt davor.


    Hab Männe übrigend gestern dazu gebracht, dass er noch ein SG macht. Der war wohl stinksauer, aber ich hab mich druchgesetzt.


    Langsam glaub ich auch, dass ich in die wechseljahre komme und es deshalb nicht mehr klappt. Kann das sein??? Meine mutter war mit 35 mit den WEchseljahren durch, d.h. die Eierstöcke haben gar nix mehr produziert. wäre bei mir ja jetzt auch nicht so abwegig, dass das anfängt, oder??? An irgendwas muss es ja liegen, dass ich nicht mehr schwanger werde.


    Emelie: Ich hab nur 50 Einheiten gespritzt.

    syrien: Wenn aber die ganze Klasse schwätzt??? Ich weiß echt nicht, wen ich da rausgreifen soll, die sind ja alle so. Außerdem wird da die SChulleitung nicht mitmachen mit dem Suspendieren.


    Das einzige, was ich machen darf, ist Leute aus dem Zug rauszuschmeißen. Das hätte ich gemacht, wenn ich wüsste, wen.

    Entweder bin ich jetzt bescheuert oder ich seh auf dem test jetzt doch gaaaaanz leicht was. Könnte aber auch nix sein. Je nachdem wie man das Ding ins licht hält. Könnte auch ne Verdunstungslinie sein oder wie das heißt.


    Bin warhschienlich nur bescheuert...:-/

    maaarsh:-o verdunstungslinie kommt erst 10 minuten nach testen. kam der leichte strich sofort?:)*


    also wenn du in die wechseljahre kommen würdest, würde das die gyn sehn u auch die klinik!

    Oho, eine Verdunstungslinie??? Was für ein test war es denn? Toll, dass dein männe jetzt zum SG geht:)^ Ich glaub nicht, dass du in den WJ bist - ich bin nämlich kurz davor ;-D Ich hab Östrogenmangel und deshalb auch die SB... Deine hormonwerte waren doch gut?


    Egal, greif dir einen raus, der dich am meisten nervt...


    Chrissi - gut, dass es ruhiger ist.:)*


    Steph - grrr, solche Leute mag ich auch nicht, schade um die vielen Stunden.


    Emelie, ja Männe ist immernoch krank. Nicht mehr so dolle, aber er hustet noch ordentlich. Und nimmt auchnoch AB. Wann die OP sein soll, ist noch nicht raus. Er muss ja erstmal wieder fit werden.


    Kinder - ich sitz hier im Büro und bin fertig - es ist schon wieder einer Amok gelaufen in Deutschland. Mir wird furchtbar schlecht, wenn ich mir das vorstelle. Es ist schrecklich:)-

    Nee, ich weiß nicht. Hab den auch nach ein paar Minuten wieder weggelet und dann später nochmal draufgeschaut. Sieht man auch kaum, auf den ersten blick gar nicht und dann nur in nem bestimmten Winkel. Hab aber schon viele Test nach mehr als 10 Minuten nochmal angeschaut und man sah nie was.


    Was ist eigentlich eine Verdunstungslinie???


    Na ja, wenn man irgendwo lange genug draufstarrt, aknnm an überall ne Linie sehen.:-/


    Was mach ich jetzt mit dem Utrogest???