• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi ich hatte meinen Test 16 Tage nach auslösen gemacht und der erste war auch nicht wirklich deutlich positiv. Deshalb habe ich sofort einen zweiten hinterhergemacht und erst der hat dann was angezeigt. Aber auch nur leicht. Vielleicht solltest du zur Sicherheit noch einen machen? Urin von heute morgen wirst du nicht mehr haben, also würde ich dir raten heute das Utro weiter zu nehmen und morgen früh den Test zu widerholen:)_


    Und wegen der Wechseljahre: Das sehen die Ärzte. Ich war auch schonmal in den Wechseljahren, das konnte aber schnell wieder mit Hormonen korrigiert werden.


    Emelie ich musste zuerst 50 und dann 75 Einheiten Spritzen. Das kommt immer auf die Werte drauf an.


    Ich bin gerade total geschockt von dem Ammoklauf in BW. Oh man, das ist echt krass:|N

    Ehrlich, wo ist denn einer Amok gelaufen


    Das war ein 25er-Test von Ebay (Mr Storch).


    Du bist kurz vor den WJ? :-o Ich weiß auch nicht wegen den Hormonwerten. Die waren alle im Normalbereich, aber schon eher im unteren Bereich. Die sollen in der kiwu einfahc nochmal nen Hormonstatus machen.

    Mir wird schlecht....:°( Es ist schrecklich. Ich bete für alle, die davon betroffen sind:)-

    Zitat

    Was mach ich jetzt mit dem Utrogest

    weiternehmen und morgen oder übermorgen nochmal testen:)^

    In Baden Würtemberg....


    Ja, mein Östrogenwert ist erschreckend niedrig, deshalb ja erst Climen und mittlerweile auchnoch Progynova.

    In BW


    Chrissi, du warst schon mal in den Wechseljahren? An was hat man das gesehen??? Hab halt Panik, weil meine mutter so früh reinkam.


    Was für nen Test hast du denn gemacht??? Ich hab noch ne Clearblue digital 8+ 20 von Ebay ;-D) da, aber eben keinen Urin mehr. ;-)

    Und immer an einer Schule! :-o Bin auch gechockt. winnenden, das ist bei stuttgart, gar nicht sooo weit weg von mir.


    Ja, ich warte bis übermorgen oder Sa, falls die Mens nicht kommt. Ich glaub aber chon, dass die kommt. Hab shcon heute morgen gedacht, sie wäre da.

    ich war auch schon in den wechseljahren, ganz am anfang als ich zu meiner gyn gegangen bin! da war sogar schon die gebärmutter geschrumpft. aber gott sei dank waren die eierstöcke noch am arbeiten:)^