• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshi - nun muss ich ein wenig grinsen... Du hast keine Zeit für den Bluttest.;-) Macht nix. SS ist man auch ohne Bluttest. Wahrscheinlich wirst du auch am Entbindungstermin dem Zwerg sagen: Du warte noch, passt grad nicht.;-) Ich bete ganz fest, dass die EL Untersuchung nicht nötig wird und du schon ss bist. Ich glaub nicht, dass der Test plant dich zu veralbern. Soviel Intelligenz traue ich so einem Test nicht zu. Hast du mal nen foto. Dann können wir auch mal sagen, was wir sehen?

    Wenn ich zum Bluttest extra 60 km fahren muss, hab ich da keine Zeit.;-) Do und Fr. sind meine vollgepacktesten Tage. Könnte auch zu meinem FA hier, aber ehrlich gesagt will ich damit noch warten und erstmal selbst nochmal testen oder warten bis die Mens da ist.


    Ich kann nachher gern ein Photo machen, aber ihr werdet da bestimmt nix drauf sehen. Das sieht man ja auch so fast nicht.

    so, meine freundin is weg:-) was soll ich sagen, also ich erwarte es nicht direkt, dass sie was zahlt. aber sie ißt nicht wenig, außerdem verdient sie gut, gibt aber alles aus u mein freund u ich leben von einem gehalt! von daher könnte sie schon was zu geben oder kaufen zum essen. ich seh es nur jetzt nicht so verbissen, wegen der kürze. aber würde sie länger als 4 tage oder so da sein, dann würde ich ihr schon nen wink mit dem zaunspfahl geben. zu mal sie nie was mitbringt. als ich noch in chemnitz gewohnt habe, hat sie einmal die woche minimum bei mir geschlafen u gegessen. sie hat nie was mitgebracht oder gekauft u ich hatte harzt4 und sie ein gutes gehalt>:( sie denkt nicht so weit!


    ich glaub, sie hat auch gemerkt, dass ich etwas angepisst bin|-o ich hab einfach abgewaschen nach dem essen u angefangen mit staubsaugen u wischen (war aber echt nötig)...]:D


    marsh, ich weiß nicht, wie du auf WJ kommst:-/ laut bluttest hätten die das sehn MÜSSEN!!!

    Wegen meiner Mum eben. Sie hat mich mit 32 bekommen und mit 35 hatten ihre Eierstöcke ihre Funktion aufgegeben. Und die Wechseljahre bei ihr haben dann ja auch bestimmt schon Ende 20 anfangen müssen.


    Find ich aber mager, dass deine Freundin dir nix mitbringt und auch bei nix hilft. Das ist bei uns selbstverständlich. Na ja, musst du wissen, ob du damit leben kannst. Wenn das nicht dauernd ist und sie sonst ein netter Mensch ist, ist es ja nicht so schlimm.

    ne, sie ist ein lieber mensch, ganz klar u ich kenn ihre eigenheiten ja:-) aber ärgern tut es einen schon:-/


    ja ich versteh auch, dass du dir da sorgen machst, ABER im moment bist du nicht in den wechseljahren u scheinst sie auch in nächster zeit nicht zu bekommen;-) mach dir doch nicht über sachen einen kopf, die nicht aktuell sind;-):)*

    Das mit dem Photo wird leider nix. Ich kann das nicht scharfstellen. Da sieht man gar nix. Auf dem Test selbst sieht man auch nur einen Hauch, wenn man's im richtigen Winkel hält. Ich geh jetzt eifnach mal von negativ aus und teste irgendwann nochmal.

    Marsh, also ich würd das an deiner Stelle nicht so lange aushalten und die Tage beim Fa schonmal einen Bluttest machen lassen :=o Und auf jeden Fall den Clearblue noch verbraten ;-D Achso, und auf jeden, jeden, jeden Fall das Utro erstmal weiter nehmen!!! Meine Daumen sind in jedem Fall weiter gedrückt :)*:)*:)*


    Syrien, das mit dem Amoklauf ist echt schrecklich :-o Ich musste eben direkt na dich denken, aber zum Glück bist du ja in NRW!!@:) Und deinem armen kranken Männe nochmal gute Besserung!!@:):)* Ist doch echt ein Mist, dass sich das jetzt so hinzieht!


    Chrissi, hatte ich das doch richtig im Kopf mit den 75 Einheiten :-/ Naja, ich vertrau da mal einfach meinem FA. Der wird schon wissen, was er tut. Hauptsache, da wächste irgendwann was. Er meinte aber schonmal, dass die GMSH viel besser aufgebaut wäre, als unter Clomi! Ist ja schonmal was!


    Ach, und was ist mit dem Babyzimmer? x:):-@


    Steph, naja hast recht, wenn sie sonst ne liebe Freundin ist, kann man auch mal drüber wegsehen!;-) Wir sind ja alle nicht perfekt!

    männe hat mich vorhin angerufen, er sollte doch heut bei dem uro anrufen wegen den hormonwerten. es ist alles in ordnung:-o ist die frage, woran der schlechte SG-beund nun liegt, wenn hoden u hormone in ordnung sind:-/ wir müssen nun heut in einer woche nochmal Sperma abgeben u mal schaun, danach haben wir noch einen besprechungstermin u die auswertung! ich bin jetzt echt gespannt. aber wenn organisch u hormonell alles in ordnung ist, wie kann es sein, dass die spermien so deformiert u langsam sind, wenn die ärzte aber äußere einflüsse, wie streß ausschließen:-/

    Das ist doch schon mal gut, dass hormonell alles in Ordnung ist! :)^ Wie es dann zum schlechten SG kommen kann, versteh ich auch nicht. Müsst ihr den Arzt fragen.


    Da fällt mir ein, ne Hormonuntersuchung muss Männe auch noch machen lassen. Wär dann der nächste Kampf, der kann doch kein Blut sehen und kippt bei sowas um.

    Emelie: zum Bluttest will ich irgendwie nicht, weil ich eh denke, dass da nix ist. Ich warte jetzt eben noch ab, aber da ist bestimmt nichts und die Mens müsste auch bald kommen.


    Kriegst du das denn gut hin mit dem Spritzen

    Wie funktioniert das denn ohne Pen


    Hat man denn auf dem US noch kein Follikel gesehen?

    Kinder, ich kann gard nicht so auf euch eingehen - wir hatten grad noch ne Krisensitzung wegen des Amokfalls. Wir müssen drigend an unseren Notfallplänen arbeiten und außerdem werden die nächsten Tage nicht ohne, weil man jederzeit und überall mit Trittbrettversuchen rechnen muss. Nach Emsdetten hat es bei uns im Kreis 4 Versuche in der Richtung gegeben... Meist sind es nur blöde Anrufe, aber man befürchtet halt immer das Schlimmste...

    Syrien--------------ZT 5, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 10, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 30, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 38, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+2, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshi ich drücke auch weiterhin meine Daumen:)^ Vergiss nicht das Utro weiterzunehmen, bis zu defintiv einen neg. Test hast, oder die Mens.


    Syrien ich hoffe es passiert nichts weiter in der Richtung. Aber rechnen muss man leider immer damit. Ich kann es immernoch nicht wirklich fassen:|N


    Emelie Kinderzimmer in dem Sinne haben wir ja nicht. Das wird im Schlafzimmer mit eingebaut;-) Naja, ich kann euch ja mal die Tage die Wickelkommode und die Wiege fotografieren und zeigen, aber wirklich fertig ist das alles noch nicht. Mal sehen, am WE bekomme ich vielleicht doch endlich das Babybett von meiner Freundin gebracht. Das zieht sich jetzt schon seit Monaten hin. Erst dann können wir letztendlich die Möbel stellen und auch ein wenig kinderfreundliche Deko anbringen oder so:-/ Aber ich mach mal zwei Bildchen, damit ihr schonmal was zu gucken habt*:)


    Steph schade, dass du dich da so ärgern musst mit deiner Freundin. Lad dich oder euch halt mal bei ihr ein und futter ihr den Kühlschrank leer und helfe nicht, vielleicht merkt sie dann was:-/