• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ach chrissi, ich will auch ein kizi einrichten;-D:)_


    naja, bringt nix. sie ist da echt verblendet!:|N


    hast du gelesen was ich gestern wegen den hormonwerten von männe geschrieben hab? hast du da vllt. ne idee was das bedeuten könnte:-/


    übrigens hab ich jetzt bei der arge angerufen, meine mutter hatte ein gespräch mit ihrer steuerberaterin u diese sagte ihr, dass ich mich unbedingt wieder registrieren muss da, weil keiner in die rentenkasse für mich einzahlt. da wir nicht verheiratet sind, gelte ich nicht als hausfrau. somit bin ich NICHTS für den staat! ich meine, das ist doch mist. das hätte man uns doch auch sagen können als wir damals im amt waren wegen männes job:-/ da hieß es nur, dass wir weiterhin als bedarfsgemeinschaft gelten u ich kein geld bekomme, weil er zu viel verdient>:( somit dachte ich, dass ich schon weiter registriert bin, nur eben ohne leistungsanspruch! ich seh da nicht durch, nun muss ich morgen dahin u erstmal einen antrag auf leistung stellen, und wenns 10,- sind u hoffen, dass die mich bei der job- u lehrstellensuche unterstützen. mir ist das echt peinlich, nun wohn ich schon ein jahr im "westen" u hab nicht mal nen nebenjob. was mach ich denn nur falsch??? ich hoffe, ich bekomm keine zickige u herablassende barbeiterin oder bearbeiter:-/

    übrigens die letzten 5 bewerbungen (lehrstellen als bäckerei- oder fleischereifachverkäuferin) alles absagen. ich habs echt satt!!!:°(

    Oje Steph... wie bist du denn Krankenversichert? Doch über die ARGE, oder? Aber dann bist du doch dort registriert...?? Hä?


    So, den ersten Trittbrettfahrer gabs heute früh im kreis. Ein Schüler einer Realschule hat telefonisch einen Amoklauf angekündigt, aber dummerweise die Telenr nicht unterdrückt.;-) Die Sekretärin hats dann direkt der Polizei gemeldet und er hat sehr zeitnah Besuch von denen bekommen.... Solche Aktionen werden die nächsten tage noch mehr kommen. In unserer Stad war noch nix. Aber alle sind wachsam....


    Zu den Hormonwerten... Selbst bei schatzi waren ohne Spermien, die Hormonwerte top... Eure Werte können 1000 andere Gründe haben. Umwelteinflüsse, Ernährung, rauchen, Erkältungen.... Selbst Pychostress 8sagt meine KiWu) kann Einfluss nehmen....


    Chrissi - ich freu mich auf die Fotos... jetzt wirds immer konkreter.:)^ was machen die Wehen?


    Marshi, was ist denn nun?

    Ach steph - festedrück:)_


    Das ist blöd... Vielleicht solltest du wirklich mal ne Beratung bei der ARGE machen... vielleicht haben die ne zündene Idee.

    Steph also wegen der Hormonwerte ist das doch schonmal super, dass die in Ordnung sind. Vielleicht lag die Qualität der Spermien ja wirklich an äußeren Einflüssen. Also zum einen hattet ihr ja schonmal Stress die Probe zu gewinnen und auch ein par Tage vorher, weil er ja plötzlich doch nicht mehr wollte.... Es könnte aber auch sein, dass er in der Badewanne war, oder einen Infekt mit sich rumgeschleppt hat, oder sich nicht mit genügend Vitaminen zu der Zeit ernährt hat, vielleicht ein wenig Alkohol (ja da macht schon ein Bier was aus laut meiner KiWu), eine zu enge oder zu warme Hose oder oder oder. Das kann tausend Gründe haben. Euer Spermio war ja nicht vernichtend schlecht und es ist halt auch immer nur eine Momentaufnahme. Ich würde mir jetzt versuchen keinen Stress zu machen und die nächste Probe abzuwarten.


    Wegen dem Arbeitsamt kann ich auch nichts sagen. Schon komisch das ganze.


    Syrien oh man das darf doch nicht wahr sein:-o Nur gut dass er die Telefonnummer vergessen hat... Selbst wenn es nur ein Scherz war, gehört dem jetzt echt mächtig Ärger. Ich finde das einfach nur:(v Ne, da fehlen mir die Worte:|N

    hmm, also ich bin noch familienversichert bei meinem vater zwecks KK. aber in die rente zahlt wohl keiner:-/ männe u ich wollen ja eh nächstes jahr heiraten, aber vllt. ziehen wir das vor, wird ja alles immer komplizierter:(v


    also äußere einflüsse haben mein arzt u auch der uro unabhängig von einander ausgeschlossen. dafür ist der befund ZU schlecht:-/ da sagt eh jeder was anderes. und streß hat er die letzten monate echt wenig, wenn er also da schon so ein schlechtes SG hat, dann frag ich mich, wie das SG mitten im sommer aussehen würde:-| ach ich weiß auch nicht, spätestens nächste woche weiß ich hoffentlich mehr!!!!


    übrigens war ich im computer noch eingetragen, sie wusste zumindest meinen nachnamen u die letzte adresse!!! ich wäre doch nicht in der datei, wenn die mich total ausgeschlossen hätten, oder? ich bin echt verwirrt!!!

    ach ja, wegen diesen trittbrettfahren, die gehören ordentlich bestraft, die verhöhnen damit ja auch die opfer solcher taten:°(:)->:(

    Hallo zusammen *:)


    So, komme gerade vom US. Hat heute echt lange gedauert alles, erst warten, dann ewig gründlicher US, dann Blutabnehmen, aufs Rezept warten, Apotheke...%-| Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. Hab einen schönen Folli von 14mm und das an ZT 10, dazu kommt, dass meine GMSH und auch der Schleim viiiieeel besser sind als unter Clomi :-D Das ist doch schonmal was! Morgen früh soll ich jetzt wieder hin und am WE, vermutlich am Sonntag, dann auslösen! Jetzt bin ich schon ziemlich erleichtert!!


    Muss jetzt erstmal nachlesen!

    Maaaaarsh, wo bist Du??? Wir sind doch so neugierig!!:)*:)*:)*


    Zum Glück muss ich das Zeug nicht selber zusammen mischen. Ich muss nur die Nadel auf die Spritze setzen und das dann aus dem Fläschchen, bzw. jetzt aus zwei, aufziehen, dann Luft rausdrücken, spritzen und fertig!


    Syrien, ohje, das ist bestimmt Stress pur jetzt bei dir!!:-/ Das ist aber auch echt schlimm! Komm da echt nicht drüber, wie sowas passieren kann!:)-


    Chrissi, ja stimmt, das hattest du schonmal gesagt, dass der Kleine erstmal ins Schlafzimmer kommt |-o Auf jeden Fall wollen wir aber Fotos sehen! Find das so ne schöne Vorstellung, Kizimöbel und Deko und so auszusuchen und einzurichtenx:) Tritt er dich heute wieder ordentlich oder gönnt er dir ein bißchen Ruhe? Wann ist eigentlich der nächste Termin?


    Steph, zu dem SG kann ich dir leider gar nichts sagen. Mein Arzt hat uns damals mit Details verschont. Er hat nur beim ersten gesagt, dass es nicht gut genug war und beim zweiten war es dann wesentlich besser, so dass kein Handlungsbedarf besteht. Mehr wollte ich auch gar nicht wissen. Das verwirrt nur! Aber ich kann halt nur immer zu einem zweiten SG raten. Bei meinem Mann hat das ja beim ersten mal auch nicht so richtig geklappt, genau wie bei deinem!

    emelie, das beruhigt mich. ich denke das 2. sg wird auch besser laufen vom ablauf her;-) und ich hoffe sehr, dass es insgesamt besser wird!!!!

    Emelie das treten geht heute noch;-) Aber mein Kleiner ist eh immer eher am Abend aktiv. Wobei ich auch merke, dass er so langsam weniger Platz hat. Er bewegt sich nicht mehr sooo viel wie noch vor ein par Wochen. Am Montag habe ich wieder FA Termin und am Di geht dann der GVK los. Ich hoffe ich kann da noch mitmachen. Bilder bekommt ihr, versprochen. Dauert halt noch ein bischen bei mir:=o


    Syrien die Wehen haben wieder nachgelassen. Ich habe jetzt so 2-3 pro stunde, aber das ist ja normal. Trotzdem bin ich weiter wachsam und wenns wieder mehr wird fahre ich ins KH. Das steht so schonmal fest.

    Emelie ich finde deine Follis übrigens super. Bei mir waren die gerade mal bei 8mm zu der Zeit;-) Oh man ist das aufregend;-D

    Chrissi, ui, Mo schon. Gibts dann wieder ein Bildchen oder sieht man darauf so langsam nichts mehr? Ist der GVK nicht auch ein bißchen knapp vor der Geburt? Ich dachte immer, den macht man schon viel früher?


    Ach, übrigens, Chrissi, du bist jetzt mein Vorbild!;-D Bei dir sahs doch auch beim ersten US nicht so gut aus und jetzt :-@