• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Was hast du heute alles noch so vor? Lernen?


    Ich muss mich gleich eigentlich mal an die Arbeit machen... Hab ja gar keine Lust... :(v Hmmm....vielleicht schiebe ich es auch noch ein bißchen vor mich her ;-D

    ich muss auch loslegen und mir gehts ähnlich, keine Lust!!! nur dass ich ja mein eigener Chef bin und Chefs sehen es ja gar nicht gerne wenn jemand so dödelt ;-D


    Ich werd mich in ner Stunde wieder melden, ok, dann hab ich schon was geschafft und darf mich belohnen


    hihi

    Super Einstellung :)^


    Wann musst du denn mal wieder in den Unterricht oder in´s Studienseminar?


    Gut, dann werde ich nun auch was tun... Bis nachher @:)

    Guten Morgen @:)


    Mensch Mädels eure Kurben sehen ja wohl mal zum Schreien aus, wie geil ;-D Das wird ja mal ein aufregender 1.9. *bibber* Oh Mädels, das wird ganz bestimmt diesen Monat was. Schaut mal, wie perfekt es zeitlich alles geklappt hat :)*


    Ja ich bin auch sooo froh, dass es uns gut geht. Ich hab auch heute wieder UL-Schmerzen aber ich bleib nun erstmla ruhig ;-D


    Tapsi warum sollte ich dir denn böse sein? Ich hatte eh sdhon überlegt, wer sagt denn jetzt in den andren Threads Bescheid. Virallem ich hatte mich gerade mit Jolinchen unterhalten und blubb bin ich weg. Also Danke nochmal @:)@:)

    Morgen Faith @:)


    Ja, der 01.09. wird im Kalender rot markiert! ;-D


    Denke ja, ich werde dieses Mal etwas ruhiger bleiben :-/ Große Hoffnungen habe ich aber nicht... ;-D


    Super, dann habe ich es gestern ja richtig gemacht. Danke für dein "nicht-böse-sein" ;-) @:)

    Was ist denn hier los???

    @faith

    Da les ich grad nach und seh du bist im KH? Na bei weiterlesen war ich dann beruhigt - das war nen Schreck am Morgen für mich.:-/


    Gott sei dank ist ja alles OK.

    @alle

    Mann, mann das wird ja ein kollektives Testen. So dicht beieinander waren wir noch nie.

    @Tapsi

    Wahnsinn wie schnell deine Medis wirken!!!!!

    Huhu Syrien @:) Dann kanst du dir ja vorstellen, das wir gestern abend hier tausend Tode gestorben sind... :-(


    Deine Kurve ist auch perfekt! :)^


    Was gibt´s Neues mit den Wohnungen?

    in Sachen Wohnung

    heute darf Schatzi eine schriftliche Bestätigung beim Ausländeramt abholen. Und dann auf Wohnungssuche. Ich kann noch garnicht glauben.:-o

    Syrien Syrien Syrien @:)

    Ich gratuliere euch vom ganzen Herzen!!!


    Na dann musst du ja so früh wie möglich zu ihm und alle Wohnungen abklappern! Es ist sicher was ganz tolles für euch dabei!!!! @:)


    Wahnsinn! Nur gute Nachrichten hier heute! Das wird ein schöner Tag!!!!!!!!! :-D :-D :-D :-D

    Achja

    um das Hibbeln mal weiter anzustacheln:


    gestern beim Sport hatte ich wahnsinniges Stechen im Unterleib. Das hatte ich Nachmittags schon kurz und bei Sport wars dann richtig heftig. Ich hab kurz überlegt abzubrechen, aber dann wars wieder weg. Als wenn ichs mir eingebildet hätte.


    Heut früh ist aber nix.

    so, da bin ich wieder (kurz) ;-)


    Syrien, dass ist ja wohl der Hammer ;-D;-D;-D wielange ist denn Dein Freund schon in Deutschland??? Hatte nie gedacht, dass das so schwer sei. War immer so verstrahlt, dass ich dachte, wenn man einen deutschen Partner hat dürfe man auch zu dem ziehen, aber wohl nur mir Ehevertrag, was??? ;-) Drück die Daumen, dass was feines für Euch dabei ist, müsst ja schließlich ein Nest bauen @:)


    Tapsi, ich büffel leider gerader erst fürs 1 Staatsexamen, d.h. Referendariat mit Unterricht und Studienseminar habe ich noch vor mir. Wollte eigentlich vorher die Babypause nehmen, aber dafür bin ich ja nun noch ein bisschen zu unschwanger.