• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    wie schön, die Wiege in der Familie weiterzugeben. Das finde ich toll. Und nen Maxicosi hast du auch schon:)^ Die Wickelkommode sieht hübsch aus. Und die Holzbalken im Hintergrund finde ich klasse:)z


    Ein Laufstall ist Gold wert...@:)

    Die Holzbalken ziehen sich bei uns durchs ganze Schlafzimmer. Ich find das auch klasse. Wenn wir im Bett liegen haben wir auch welche über uns. Der Raum ist ja über 4m hoch. Zwar mit Schräge aber so schönx:) Naja, ich muss nur mal schauen, weil irgendwie alles weiß ist bei uns:-/ An die Stelle wo wir dann letztendlich das Bett hinstellen werde ich wohl ein wenig künstlerisch an der Wand tätig werden oder so in der Art:-/ Mal sehen.


    Ich finde das mit der Weige auch klasse. Meine Eltern hatten die extra aufarbeiten lassen, als mein Bruder seinen ersten Nachwuchs erwartet hatte. Sie wollten sie auch verwenden, da hatten meine Eltern extra gefragt vorher und dann eben alles dafür gekauft. Naja letztendlich hatten sie sie beim ersten Kind zwei Wochen in der Wohnung stehen und nie verwendet und beim zweiten haben sie sie nicht mal mehr geholt. Ich finde es schade. Aber meine Schwägerin wollte dann doch lieber einen Korb und hat sich den gekauft.:(v

    wow chrissi, erstens: total schöne sachen, vor allem die alte wiege. und du hast einen wunderschönen bauch:)*:)*:)*:)*

    Danke Steph für das Bauchkompliment. Leider fängt meine Haut nun an zwei Stellen das reißen an. Aber das war mir klar. Hab ja an den Hüften schon genug Risse von der Pupertät:(v

    Oh Chrissi - dein Bäuchlein sieht toll ausx:) Ich müsste wahrscheinlich allen mein Bauchi zeigen... Trägst du eher versteckende Kleidung, oder zeigende?

    Also soll heißen, dass ich wohl so langsam in die Umstandsklamotten reingewachsen bin. Mir ist sogar vor zwei Wochen das unglaubliche passiert, dass mit Teile zu klein waren:|N Die waren einfach zu kurz und der halbe Bauch hing raus und das schimpft sich dann Umstandskleidung:(v

    Ja das mache ich. Vor allem werde ich in letzter Zeit mit Komplimenten überhäuft. Mein Physio meinte am Mo zu mir, dass ich wirklich gut aussehen würde, meine Mutter gestern: Du solltest immer schwanger sein, das steht dir wirklich gut. Mein Vater ist auch total fasziniert vom Bauch, anfangs hat er mich immer dickerchen genannt, mittlerweile kann er nur noch drüber langen und seinen Enkel begrüßen mit einem fetten grinsen im Gesicht. Samstag will er unbedingt Bilder von mir machen, damit er was fürs Familienalbum hat. Ich find süßx:)

    So ihr lieben, ich muss mich dann mal wieder hinlegen. Das sitzen mag mein Untermieter mal so gar nicht. Da zwickts ganz schön im UL. Ich möchte mal wissen, was der da immer macht:-/???


    Fühlt euch mal geknuddelt und bis bald*:)

    der wird mal Bastler... oder Automechaniker]:D


    Tschüssi Chrissi*:)


    Und Steph, was machst du so?


    Ist med 1 bei euch heut auch wieder langsam?