• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    hmmm bei mir isses voll langsam....:|N


    Ich geh gleich zum Sport und dann schauen meine Freundin und ich Topmodel und futtern Pizza;-D:-q

    Hach Chrissi, was für schöne Bilder x:) Ich steh auch total auf die Wiege und auf die weißen Balken und auf den süßen Bezug im Laufstall mit den Schnecken und auf dein Bauchi ;-);-D Mein Patenkind hatte übrigens den gleichen MaxiCosi, also den Stoff meine ich. Man, man, man, da gerate ich direkt wieder ins Schwärmen! Sind wohl die Tonnen von Hormonen, die sich seit Tagen in meinem Körper breit machen ;-D


    Wegen des x:) bin ich beruhigt, wir hatten bei Clomi auch immer minimum am Tag des Auslösens und einen Tag danach und dann halt noch ein paar mal nach Lust und Laune drumherum. Daran hats dann wohl eher nicht gelegen:-/


    Syrien, ja, das mit der Schleimhaut ist super! War bei mir halt echt immer sehr dünn, deswegen auch immer die hohe Dosis Utro. Finde das übrigens echt sehr gut, wie ihr an eurer Schule mit dem Amoklauf umgeht. Hab eben mit einer Freundin (Lehrerin) telefoniert und bei denen war das heute gar kein Thema, also nicht mit den Schülern zumindest. Find ich komisch!Topmodels werde ich nachher auch gemütlich auf meiner Couch gucken! Aber leider ohne Pizza :°( mein Bauch ist immer noch nicht ganz in Ordnung!


    Marshi, wo bist du denn???

    Huhu! *:)


    Sorry, ich war in der SChule, hab doch gesagt, ich hab Do. und Fr. keine Zeit. ;-)


    Hab heute nochmal getestet: Definitiv negativ. Keine Verdunstungslinie, nix. So, hätte sich das auch mal wieder erledigt. Ich bin gerade echt stinkig. Ich werd nicht mal mit Medikamenten schwanger. Na dann gute Nacht. Außerdem hab ich heute auch noch nen Brief von der Krankenversicherung bekommen, dass die von den ganzen Medis null komma nix zahlen. Na dann Prost. Was für ne Freude, privat versichert zu sein. Kann mich also schonmla drauf einstellen, dass ich die nächsten Jahre arm werde.


    Muss jetzt mal was essen, schreib euch später mehr dazu, wie die an meiner sChule mit dem Amoklauf umgegangen sind, wenn's euch interessiert.

    guten morgen mädls*:)@:)


    ich habe neues zu berichten, erstmal: ich war gestern beim HA, ich hab doch in letzter zeit einen feuchten u stinkigen bauchnabel|-o:(v ich wollte das er nochmal drauf schaut. das hat er aber der studentin überlassen, sie hat meinen bauch abgetastet u war sehr irritiert, dass alles taub um meinen bauchnabel ist!!!:-o naja, jedenfalls hat sie mir 10 minuten lang den bauchnabel ausgerieben u ausgesäubert, echt unangenehm. mir wurde langsam übel{:( dann stellte sie auch einen geruch fest u nun heißt die diagnose: PILZ:-o%-| ich hab wieder solch eine jodpaste aufgeschrieben bekommen, soll ich ne woche machen u nächste woche nochmal hin%-|


    in der zwischenzeit wurde ich aufm handy angerufen, ich hatte es aber zu hause liegen u männe musste ran, verstand aber nur bruchstücke. dann rief ich den jenigen zurück und wer war es???;-D der typ von diesem klamottenladen. wir machen nächste woche den vertrag u ich werde schon im märz mit der einarbeitung anfangen!!!:-D allerdings keine vollzeitstelle, aber so ein mittelding. also mind. 80h-120h im monat! er behält die 2 400,--jobberinnen u ich müsste dann so mo u di voll übernehmen u mittwoch u/ oder donnerstag einen dreiviertelsten oder halben. also ich hätte zum sonntag immer noch 2 freie tage die woche! klingt gut eigentlich, vor allem wegen den arztterminen, die ich ja doch des öfteren habe! was meint ihr dazu?


    marsh, tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!!! vllt. liegts an deinem mann:-/ wobei ich auch im netz von einer frau gelesen habe, die erst nach dem 9. spritzenzyklus ss wurde:-o

    Oh Steph, das ist toll Herzliche Glückwunsch zum Job@:)@:)@:)


    Mit dem Bauchnabel ist nicht so gut... :-/ Hilft denn Jod bei Pilzen???


    Marshi - ich drück dich:)_ Nicht aufgeben. :)* Ich würde gerne hören wie ihr damit umgeht.


    Wir hatten heut früh um halb 7 eine Messe. Es waren erstaunlich viel da, auch welche, von denen ich es nicht gedacht hätte. Danach haben wir ein tolles gemeinsames Frühstück trotz Fastenzeit gemacht. Dieses Miteinander ist so wichtig. :)-


    Ansonsten gehts mir besser... die Mens ist vorbei.:-D

    Syrien--------------ZT 6, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 11, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 39, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+3, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    ja, meine freundin (apothekerin) war auch irritiert, sie meinte, eine pilzsalbe wäre da effektiver:-/ zu mal der bauchnabel nicht offen ist oder so. naja, ich probiere es so ne woche u wenns wieder anfängt hol ich mir ne freiverkäufliche pilzsalbe, da würde mich meine freundin dann auch beraten!!!


    ja, also dieses gemeinsame frühstück find ich echt klasse:-D mal was anderes!!!!


    aber umso schöner, dass es dir besser geht. heut hat meine mens eingesetzt!

    Syrien--------------ZT 6, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 11, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 1, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+3, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Steph---------------ZT 1, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 6, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 11, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 31, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+3, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    schade Steph :)_

    naja, ich nehm es gelassen. hatte vorgestern nen test gemacht;-)


    ich mach mir sorgen wegen dem job, hoffentlich bekomm ich das mit diesem computer hin zu kassieren.:-/

    weil ich wusste was rauskommt|-o ich bin momentan überhaupt nicht am hibbeln!!! von daher gabs nix zu erzählen:)_


    ja, aber ich hab angst, dass ich das dann nicht hinbekomme wenn haufen leute an der kasse stehn%-| PAAAANIK;-D

    Marshi tut mir leid, dass der Test nun doch eindeutig negativ war:°_ Aber gib bitte nicht auf, ok?


    Steph das klingt doch super mit dem Job. Da kannst du dir das Arbeitsamt ja sparen. Ich würde es machen. Und mit der Kasse ist das sicher auch kein Problem. Klar werden anfangs vielleicht ein par Leute die Augen verdrehen, wenn du zu langsam bist, aber nach 1-2 Wochen hast du den Dreh sicher komplett raus. Lass dich da nur nicht stressen.


    Syrien Topmodels gucken und Pizza essen, das ist ja mal ne Kombi;-D Aber da schmeckts einem doch gleich viel besser, wenn man diese abgemagerten Weiber sieht;-) Also ehrlich so wirklich hübsch ist diesmal doch keine, oder? Hab da gestern auch mal reingeschaut, weil sonst nichts anderes kam...


    Emelie es heißt ja, dass das mit den spritzen alles viel besser sein soll, als mit dem Clomi. Drum haben die bei mir ja da gleich damit angefangen...


    Mir geht es heute wieder nicht so gut. Die Rippen und der Rücken machen mir zu schaffen. Der Bauch ist eine hammer Belastung mittlerweile. Gewichtstechnisch bin ich so schwer wie noch nie zuvor in meinem Leben, das merkt man auch irgendwie. Morgen kommt endlich meine Freundin. Sie hat gestern fest zugesagt. Leider nur über Nacht, aber immerhin. Und sie bringt mir nun endlich das Babybettchen mitx:) Bin ja mal gespannt wie es aussieht. Gesehen habe ich es nämlich noch nicht.

    danke chrissi, naja er hat ja schon beim gespräch gesagt, dass wir die ersten wochen zusammen arbeiten, es läuft halt wie über ein exelprogramm! ganz komisch! und ich mach ja schon übernächste woche einarbeitung. da kann ich das in ruhe lernen!!!


    mensch, das mit deinen schmerzen tut mir echt leid:°_:°_:°_


    chrissi, wegen den models, ganz ehrlich. als ich die ersten 16 mädls sah, dachte ich auch, dass keine hübsch ist, vor allem die neue, die ja vorige woche dazu kam, die ist ja die gewinnerin aus österreich! total hässlich u dürr:(v