• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    die blöde tessa hatte die ganze zeit nur die große klappe, wenn sie kritik bekommen hatte u das immer hintern rücken der jury:|N:(v

    Hi Mädels! *:)

    Noch jemand da???


    Heue war mein stressigster Tag der Woche. 7h unterricht. Da gehst ud echt hinterher am Stock.


    Hab heut nochmal Post von der KV bekommen: Korrektur, sie zahlen die Spritzen doch. Mann, das wär aber auch was gewesen, wenn sie nicht zahlen würden. Das kommt ganz schön teuer. Aber ich soll vor einer KB rechtzeitig Unterlagen hinschicken.:-/


    Ansonsten könnte jetzt mal die Mens kommen, aber das kann ja bis zu 3 Tage nach Utro dauern, oder??? Dann mahc ich nen Termin für die Echovistuntersuchung. Paaaanik! :-o:-o und Männe wird dann gleich nochmal zum SG geschickt (+Hormonuntersuchung). Ansonsten geht's mir ganz gut, wusste ja, dass es nicht geklappt hat. Hoffe, die geben mir das nächste Mal gelich noch was zum GMSH-Aufbau.


    Emelie: Nee, ich mach den nächsten Zyklus erst die Echovistuntersuchung und danach sehen wir weiter.


    Wie dick ist deine GMSH???


    steph: Glückwunsch zum Job! @:)@:)@:)@:) Das ist super!


    Pilz ist natprlich doof, aber was soll da Jod bringen


    Chrissi: Schon dich bloß! :)*


    Zum amoklauf: Also wir hatten am Do. morgen die Anweisung, gleich in der 1. h mit der Klasse über den Vorfall zu reden. Bei eingien Klassen wurden da auch 2-3h draus. Dann gab's noch eine Andacht und ein Kondolenzbuch.


    Heute gab's gleich mehrer Amokdrohungen bei uns in der Gegend, so dass einige Schulen heute dicht waren. Das sind doch echt Deppen, diese Trittbrettfahrer! :|N


    Man merkt aber doch, wie nah Winnenden bei uns hier ist. Eine Lehrerin, die erschossen wurde, war eine Freundin von einer Kollegin (erst seit diesm Jahr mit dem Ref fertig...), eine Schülerin kannte auch jemanden, der erschossen wurde und ein Schüler kannte anscheinend den Täter. :-o:-o:-o

    wow marsh, ich bekomme gänsehaut, wie sehr das doch dann kreise ziehen kann:-o ein ehemaliger klassenkamerad von mir hat eine ältere frau wegen 20,- mit dem hammer erschlagen voriges jahr:-o:-o:-o und das schlimmste, ich hatte immer angst ihm in die augen zu schaun. er war immer kleiner als die anderen u war immer anhängsel, doch er hatte so was böses, psychopathisches in den augen*grusel* mich hat er früher immer beleidigt u gedisst, aber das prallte an mir ab, weil ich sehr beliebt war in der klasse u er eher das weichei. aber mich hat die tat nicht wirklich überrascht. er ist ein psychopath!!!:|N

    und super, dass sie die spritzen übernehmen, das hätte mich auch echt gewundert! wie ist das mit der echo, wird die auch übernommen???

    :-o Es gibt doch überall Verrückte! :-o


    Ich geh davon aus, dass die die Untesuchung zahlen. Das zählt doch zur Diagnostik. Sie haben ja nur geschrieben, dass man vor der KB Belege einreichen soll, aber sonst vor nix. Ich werd sehen, aber wenn nicht, dannmach ich denen die Hölle heiß.

    hmm mir wird die echo ja nicht übernommen:-/ hab auch gedacht, dass das zur diagnostik gehört:-/


    wobei ich diese eh verschiebe, ich warte erstmal auf männes entgültige diagnose (wenns eine gibt:-/)

    Ach, nicht

    (Für den Fall, dass ich mein Konto plündern muss).


    Ich leg mich mal ein bisschen hin. Bin müde und wär gern heute abend wieder fit. Wir wollen morgen Skifahren gehen höchstwahrscheinlich (d.h. mein Dad, Cousin, Onkel und ich). Männe kann ja nicht fahren.

    Ufff, warum Steph? was hat Chris denn bezahlt? Vielleicht weil du nicht verheiratet bist?


    Gut Marshi, dass sie wenigstens die Spritzen zahlen...


    Bei uns waren auch 3 Schulen im Kreis geschlossen... *Kopfschüttel* unglaublich wieviele Nachahmer es gibt...

    Hi Minna


    lange nicht "gesehen" :)_ Ich hab dich vermisst, wie gehts dir?


    Mir gehts solala... weiterhin nicht ss;-) Aber Hunde Mama bin ichx:)

    Guten morgen ihr lieben*:) Mein Kleiner lässt mich mal wieder nicht schlafen und das am WE:°( Naja, jetzt hatte ich wenigstens Zeit alles schön nachzulesen.


    Marshi das hätte mich auch sehr gewundert wenn die das nicht zahlen würden. Solange man dabei nämlich normalen GV hat und man verheiratet ist und beide über 25 müssen die das zahlen. Erst wenn die Spermien vom Arzt ins Spiel gebracht werden, muss man die Medis zum Großteil selber zahlen. Aber soweit kommt es bei euch schon nicht:|N


    Die Echo wurde bei mir übrigens von der KK übernommen. Einfach so, ohne Antrag oder so. Ich musste nur die Medis und diesen Schlauch zahlen und das auch nur Anteilmäßig. Das waren glaube ich 13 Euro oder so.


    Emelie klar wenn das Bettchen dann mal steht und fertig ist, bekommt ihr da auch ein Bild;-)


    Das mit den Trittbrettfahrern ist echt krass, kommt ja aber leider immer wieder vor:(v Ich finde es nur gut, dass die diesmal so schnell handeln. In den Nachrichten wurde gesagt, dass einer einen Tag danach eine Drohung rausgab und 7 Stunden später bereits zu 5 Monaten Gefängnis verurteilt wurde. Wie lange dauert es denn sonst immer bitte, bis einem der Prozess gemacht wird! Ich finds gut und vielleicht schreckt das den ein oder anderen Spaßvogel ja auch endlich mal ab. Ich finde es grausam, denn die meisten machen sich ja wirklich nur einen Spaß draus und haben eigentlich gar nichts vorgehabt. Das ist echt geschmacklos sowas.

    Steph---------------ZT 2, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 7, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 12, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Marshmallow------ZT 32, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+4, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    da können wir uns die hände reichen in beiden dingen :)_


    nicht ss


    aber einen hund :)z der einem sehr viel gibt.


    mir gehts auch solala


    mittlerweile bin ich 30 :°(


    oh man.........wie traurig eigentlich...


    wollte einfach mal reinschauen ob es dich noch gibt ;-D


    wünsche dir und natürlich allen anderen hier ein schönes wochenende


    :p>

    ich find das komisch, dass ich die echo voll bezahlen muss:-/ und wegen den spritzen, also so lange kein sperma zugegeben werden muss (durch die ärzte) gilt das mit dem alter u dem verheiratet sein sind! dshalb werden die medikamente, untersuchungen u hormone übernommen! sofern eine indikation besteht!!!