• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Minna - Klar gibts mich noch - biste jetzt öfter hier? Ich hab dich vermisst:)_ He, 30 bin ich schon lange;-)


    Steph*:)


    Chrissi - der Zwerg übt schonmal, wie ärgere ich meine Mami am besten;-):)_ Die nächsten Jahre ist nix mehr mit lange schlafen:-p

    Och ganz gut... ich repariere zum 10000000 sten Mal den PC der Kinder... die haben laufend irgendweinen Virus oder so drauf. Trotz Schutz. Keine Ahnung, wie die das schaffen...%-|

    Hallo Mädels,


    hab nicht viel Zeit, wollte euch nur schnell auf den neuesten Stand bringen. War heute morgen ja nochmal beim US, also Folli ist 20,3mm, GMSH bei 8 (keine Ahnung, ob das viel ist) und der Schleim bei 12, was auch immer das heißt ??? Aber in jedem Fall meinte der FA, es sei alles optimal und dann hat er ausgelöst. Haben dann eben schon fleißig x:), morgen nochmal und dann heißt es mal wieder warten :=o:)D


    Fahren jetzt zu unserem Patenkind :-D


    Ich wünsch euch allen noch ein wunderschönes Wochenende @:):)*

    wow emelie,das klingt total vielversprechend:)*:)*:)*


    syrien, also wir kriegen trotz schutz auch ständig viren|-o weiß auch nicht warum:-/

    Emelie meine GMSH war auch so bei 8mm und die meinten damals auch dass das super wäre:)^ Du nimmst ja dann auch Utro, oder? Aber so sind die Voraussetzungen wirklich super. Ich muss aber bei meinem ZT und der Folligröße irgendeinen Denkfehler drin haben. Ich hatte ja geschrieben, dass die ZT 11 bei 8mm waren und dann bei ZT 14 bei 18mm. Das kann ja eigentlich gar nicht sein, aber so hatte es mir der Arzt damals gesagt:-/ Egal, hauptsache es ist was draus geworden und ich drücke euch gaaaanz fest die Daumen.


    Hier mal noch schnell ein par ss-Viren PPPPPPPPPPPUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT@:)


    Syrien mein Vater schafft das auch immer mit den Viren auf dem PC. Wir hatten da bisher Glück:-/ Keine Ahnung woran das liegt???


    Steph*:)


    Müsste Hope nicht dieses WE wieder kommen???

    Marshmallow------ZT 1, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 3, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 8, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 13, 31.10.1978 :)* :)* :)* :)* mit Spritzen


    Hope---------------------59,7 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----30+5, 31. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Hi Mädels! *:)


    Hab heute meine Mens bekommen. Hatte doch jetzt tatsächlich nen Zyklus von 32 Tagen mit ner hochlage von 15 Tagen. Ist doch OK, oder

    Wie lange war's bei euch???


    Emelie, das hört sich alles super an!!! :)^ Ich drück die Däumchen! Muss ja endlich mal bei jemandem hier klappen. Eure Ärzte waren über 8mm GMSH begeistert??? Ich hatte ja 7mm an ZT 13 und die hat gesagt, es wäre zu wenig. Ich hab ja dann auch dies Östrogenpflaster bekommen. Wo ist jetzt der Riesenunterschied zwischen 7 und 8mm???:-/


    Werd morgen mal nen Termin für die Echovist ausmachen. Wird dann wohl nächste Woche soweit sein.


    Wünsch euch noch nen schönen Sonntag! @:)

    Marshi ich denke 4 Tage sind normal. Beim einen gehts schneller beim anderen eben nicht. Bei mir waren es glaube ich 3 Tage, bin mir aber nicht mehr sicher. Rechne mal an ZT 6/7 mit der Echo, das soll der beste Zeitpunkt her vom Mumu sein und weil da eben die Mens schon wieder weg ist. Ich drück dir die Daumen, dass man was sieht und dass alles ok ist:)*

    Bei mir waren es 3-5Tage... mal so mal so...


    Und zur GMSH... da hat meine Kiwu damals gesagt, dass das sehr ungenaue Ergebnisse sind. Man soll sich dass wie eine Berg und Tal Landschaft vorstellen. Und sie messen halt nur an ein oder 2 Stellen, wenn sie dann grad ein tal erwischt haben... Mach dir da mal keinen Kopf.


    :)_

    marsh, ich wünsch dir, dass du die echo schnell hinter dich bringen kannst u dann entgültig gewissheit hast! wann macht dein mann sg u hormoncheck?


    na syrien, wie war dein WE bis jetzt?