• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie :)_ keine Panik... Am Tag des auslösen reicht völlig... Das hat meine KiWu auch gesagt. ich hatte das damals angesprochen, weil Schatzi ja immer unter Druck Probleme hat. Sogar das SG müssen wir ohne Termin machen... Die meinten damals, ich solle ihm vom auslösen dann nix erzählen und der Tag würde reichen. Leider ist es ja dann nicht dazu gekommen, weil das SG ja so schlimm war...


    Also es reicht und jetzt muss sich nur alles gut festbeißen. :)*:)*:)*:)*:)*


    Chrissi - schön, dass alles in ordnung ist. Ich freu mich für dich. Leider war es ja abzusehen, dass deine Arbeit warten muss. Vielleicht hat die Beratungsstelle ja noch nen Tip fürs finanzielle. :)_ Ha... lass dich vom brav nicht täuschen... Der zwerg sammelt die Kräfte für später]:D Mann, mann 8 wochen ist echt nix... das wird jetzt so schnell gehen...


    Steph und???

    Syrien der ist auch nur brav vor Puplikum. Wenn wir alleine sind werden meine Eingeweide massiert. Naja, wenistens liegt er weiter mit dem Kopf nach unten;-D Ich sag ja nach außen hin präsentiert er sich echt super. Leider habe ich kein Bildchen bekommen, aber man hat eh kaum was erkannt.


    Boah in der Klinik ist dauernd besetzt:(v


    Steph braucht mindestens 2 Stunden alleine beim Arzt. Naja und dann noch hin und Rückweg:-/ Das kann noch ein wenig dauern.

    Puh war ich jetzt aufgeregt:=o Also den Termin habe ich am 15.04. Doch eine Woche später als was meine FÄ gemeint hat, aber ok. Hilfe, jetzt krieg ich gleich Panik:-/ Ist echt nicht mehr lange bis ET:-/

    Echt? Haben Eure Ärzte das gesagt? Meiner hat da keine genauen Anweisungen gegeben. Er sagt nur immer, so, jetzt sind sie dran ;-) Wir hatten wohl quasi direkt nach der Spritze und nicht erst abends :-/ Ach, tut mir leid, ich nerve damit und mache mich wahrscheinlich unnötig verrückt, aber ich wäre halt lieber auf Nummer sicher gegangen:-/ Aber ich hör jetzt auch auf!


    Syrien, unsere Männer haben da ja das gleiche Problem. Hatten wir ja schonmal festgestellt. Ich verstehe das ja auch völlig, aber manchmal, so wie gestern Abend, bin ich dann so enttäuscht und wütend auf die Situation, dass ich ihn am liebsten anbrüllen würde, aber ich beherrsch mich dann, er kann ja nix dafür :-/ Aber eine Insemination oder gar eine künstliche Befruchtung kann man so wohl vergessen :°(


    Chrissi, hach, das ist schön, dass der Kleine so brav ist! Und gut, dass du jetzt endgültig nicht mehr arbeitest!! Das ist es ja nicht wert! Ich bin echt mal so gespannt, wie das wird, wenn er da ist. Bestimmt sooo süß! x:) Spätestens dann gibts ja wieder Bildchen ;-D

    huhu ihr süßen, also erstmal emelie, einmal am auslösetag reicht sicher vollkommen. die spermien halten sich ja ne weile;-):)*


    chrissi, wahnsinn, dass alles so gut verläuft u er so ein bilderbuchbursche ist;-D:)*


    syrien, wie gehts?


    wann kommt denn hope wieder? vllt. schick ich ihr ne sms. hatte ja ne mmsnachricht von ihr bekommen, so ein schöner strandx:)


    nur schnell zu mir. IR hat er bestätigt, aber Zucker ist total im normbereich. ich muss am 25. wieder hin, da will er ein großes blutbild u US machen wegen meiner übelkeit:-D hoffentlich kann er mir helfen:-)

    Emelie:)_ Doch, doch, klar geht IVF oder ICSI... keine Panik... Wobei du das ja nicht brauchst, weil es doch jetzt schon funzt;-) Ne IUI ist tatsächlich nicht der Bringer, wenn sie schwächeln.;-D Aber die anderen... da macht man´s einfach vorher und friert ein. Sagt mein Doc. Oder man verpasst ihnen eine Tablette vorher, aber das macht man nur im Notfall. Besser wäre einfrieren. Also einfach vorher sammeln und zur Punktion wieder auftauen... Das wäre der Plan bei mir... Wenns mal soweit wäre. Also keine Angst. Das Problem haben wohl viele männer. Ich war damals auch so enttäuscht, als meiner zum PCT nicht so konnte. Und 3 Tage später war ja das SG, da war´s auch so schwer. Ich kenn das Gefühl, man ist so enttäuscht und denkt sich "Mein gott sooo schwer kann das doch nicht sein" ;-) Aber es ist schwer. Und einmal hats ja geklappt, und der tag des auslösens ist sogar wichtiger als der danach...


    Steph - gut, dass alles oK ist. und vielleicht bist du nach dem Blutbild klüger:)_

    nein ich glaub nicht, dass beim blutbild was rauskommt, vor der gallen-op wurde ja auch eines beim HA gemacht u da war alles unauffällig:-/ vllt. ergibt der US eher was!


    ich versteh euch wegen dem SG, männe hat zwar nicht so die schwierigkeiten, aber es ist manchmal echt blöd so unter druck:-/ sm bescheidensten fand ich immer, wenn ich kurz vorm ES stand und er dann keine lust hatte%-|

    Syrien, mensch, wenn wir dich nicht hätten!!@:) Ich wußte das nicht mit dem Einfrieren, jetzt bin ich echt erleichtert!! Das spukte mir nämlich schon längere Zeit im Kopf rum. Und ja, genau das denke ich auch immer, vor allem im Hinblick darauf, was man selber so alles tut und macht und schluckt und spritzt, aber im nächsten Moment schimpf ich dann innerlich mit mir, weil es nunmal wirklich schwer ist für die :-/


    Steph, gut mit deinem Zucker :)^ Musst du eigentlich kein Met nehmen?


    Mit Lust hat das bei unseren Männer in dem Moment leider nichts zu tun :-/ Die sind im Kopf blockiert! Wenn meiner nur keine Lust hätte, dann würd ich dem aber Beine machen ;-D


    Chrissi, ich kann echt verstehen, dass dir langsam mulmig wird vor der Geburt! Ginge mir auch so! Aber denk immer dran, was du bis hierher schon alles geleistet hast, da bekommst du das auch locker hin!!:)* @:)

    Hi Mädels! *:)

    Ich hab nächste Woche Mo. die Echovist. :-/ Muss ich mir dummerweise wieder frei nehmen dafür. Was für ein Mist. Was sag ich da jetzt wieder???


    Emelie: Das kann locker gereicht haben mit dem GV. Zu uns hat sie gesagt, einen tag nach Auslösen GV, aber das ist ja egal. Sie hat auch nicht von mehr als einmal geredet.


    Steph: Was ist eigentlich Insulinresistenz

    Was sind da die Symptome??? Weiß gar nicht, ob die mich da drauf untersucht haben.


    Chrissi: Das ist doch super, wenn der Kleine sich so mustergültig entwickelt! :)^

    Montag schon, Marshi, das ist toll:)^ Ich würd sagen Zysteoder Zahnop....


    Emelie:)_


    Steph, jepp Lust haben unsere Männer schon, sie wollen ja auch. Meiner hat oft alles ganz schön und romantisch gemacht, wir haben uns viel zeit genommen, alles klappt supi... und quasi im letzten Moment... zack - Luft ist raus. Also alles nochmal von vorn, alles supi... und wieder letzte Sekunde...|-o


    Naja, dann eben mit Einfrieren...

    also ich nehme sonst schon met, aber wegen der übelkeit seit ende oktober nicht mehr. ich muss dringend wieder damit anfangen!


    marsh, mach dir keinen kopf, die insulinresistenz ist die vorstufe des diabetes 2! es MUSS aber keinesfalls zum diabetes kommen;-)


    das ist leider die begleiterscheinung von PCOS. du hast kein PCO u ich denke, dass du auch keine IR hast;-) dann hätten die dich untersucht mit einem oGTT:-)

    ja naja, blockiert war meiner auch, durch die arbeit u ich glaube, auch insgeheim, weil er das gefühl hatte, JETZT MUSS er ran:-/

    ist schon nicht leicht für die Männer... ich meine mit Gleitgel können wir notfalls auch mal ohne lust. Stellt euch vor, man könnte nur ss werden mit orgasmus...%-| ;-D