• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten
    Zitat

    oGTT

    Was ist das??? Nee, PCO hab ich wohl nicht, das hätten die bestimmt schon gemerkt. Blutzucker haben die bei mir schon kontrolliert. Hätte man die IR daran gemerkt??? Der war aber etwas zu niedrig.

    Mittlerweile glaub ich schon, dass ss werden mit Lust schon was zu tun hat. Ich hab seit Monaten keine mehr und schwanger bin ich auch nicht.

    Nee, Marshi... ss werden hat nix mit Lust zu tun... Ich bin ohne lust ss geworden...:)z Und Frauen werden auch bei Vergewaltigungen ss...

    also wenn ICH nur nen orgasmus bräuchte, um schwanger zu werden, dann wäre ich schon hundertfache mama *protz*:-p


    oGTT ist der Glukose-Toleranz-Test. da wird blutgenommen, dann musst du so ne süße lösung trinken, dann wird nach 60 u 120 minuten am finger blut genommen! dann weiß man, ob IR besteht u wie der Zucker ist!

    Zitat

    Und ich hab seit Monaten wieder lust am Sex und fast immer auch einen O, aber ss bin ich auch nicht ;-D

    unterschreib;-D

    Zitat

    Nee, Marshi... ss werden hat nix mit Lust zu tun... Ich bin ohne lust ss geworden... :)z Und Frauen werden auch bei Vergewaltigungen ss...

    :)z


    marsh, ich denke du bist ZU angespannt u setzt dich zu sehr unter druck wegen dem ss-werden:-/ deshalb fehlt die lust gänzlich:(v

    ne, der IR-wert u der aktuelle zuckerwert sind 2 paar schuhe. warum auch immer:-/ deshalb ist es ja auch die vorstufe, erst wenn die zuckerwerte drunter leiden, entsteht diabetes!!!

    Marshi... dieLust am Sex kommt erst dann wieder, wenn du deinen Kopf freier kriegst.:)_ Du stehst emotional so unter Druck...


    Meine Lust ist erst dann wiedergekommen, als ich mit dem Hibbeln aufgehört habe. Wobei ich davon aber ja auch nicht ss geworden bin, aber emotional gehts mir besser. Seitdem hat Männe auch weniger "Stand" Probleme|-o

    Ich weiß nicht, ob das mit der Lust was mit Druck zu tun hat. Ich hatte auch früher kaum Lust, nur ganz am Anfang unserer Beziehung als das alles noch so neu war. Im moment glaub ich, dass es auch die Angst vor ner neuen BE ist, warum ich keine Lust hab. Ich bin sowieso nicht so der "Sextyp". ;-D Brauch ich nicht.


    Orgasmen hatte ich auch schon, aber die eben eher nicht um den ES. Als ich mal einen kurz vor dem eS hatte, war ich aber auch nicht ss.

    Bei mir wurde der auch nicht durchgeführt. Weil ich "normal aussehende Eierstöcke habe" und kein Verdacht auf PCO besteht...


    Also bei meinem Ex hatte ich auch Blasenentzündungen... Im Nachhinein habe ich festgestellt, dass seine sexuellen Interessen mich und meinen Körper überfordert haben... - da hatte ich auch nie wirklich Lust... Aber es gibt auch O ohne große Lust... Auch der weibliche Körper kann "überredet" werden... auch wenn der Kopf nicht will. *manchmalredichwirresZeug*|-o