• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    weil das nur auf verdacht von PCO gemacht wird;-) du hast dafür keinerlei anzeichen, also machen die solche tests auch nicht!!!

    syrien:-o du luder, geht mir auch so. ich bin auch schon von O´s überrascht worden|-o


    marsh, du musst einfach lernen abzuschalten@:)

    also ich bin froh, nicht für BE´s anfällig zu sein:)^ ich hatte noch nie eine u ich muss auch nicht sofort duschen nach dem sex, aber pullern geh ich danach immer, ist angenehmer.

    hab was zu IR gefunden, ne echt super seite, ich drucke gerade 32 seiten darüber aus. so richtig konnte ich die IR auch nie erklären. hier ein kurzer überblick, wens interessiert:

    Zitat

    nsulinresistenz bedeutet, dass die biologische Antwort auf endogenes oder exogen zugeführtes Insulin vermindert ist, so dass Insulin seine Wirkung an und in der Zielzelle nicht mehr vollständig entfalten kann. Dies betrifft die Insulin-Effekte sowohl auf den Glukose-, Lipid- und Proteinstoffwechsel als auch auf die Gefäße.


    Um das verminderte Ansprechen der Zielorgane zu kompensieren, schütten die Inselzellen der Bauchspeicheldrüse vermehrt Insulin aus. Mit dieser Mehrsekretion gelingt es zunächst, den Blutzuckerspiegel im Normbereich zu halten. Irgendwann jedoch – meist nach vielen Jahren unphysiologisch hoher Insulinproduktion – kann die Insulinausschüttung durch die Bauchspeicheldrüse nicht weiter gesteigert werden. Damit beginnt für viele Patienten das Stadium der gestörten Glukosetoleranz.

    also um nochmal auf das thema GV zurück zu kommen, ich glaube es ist auch sehr wichtig, dass man sexuellgesehn zusammen passt. man sollte emotional u auch physisch auf einer wellenlänge sein:-/


    übrigens mein mann ist auch mein "erster" ich war spätzünder|-o

    Dann erklärt mir mal, wie man ohne Lust einen Orgasmus bekommen kann! Bitte anschaulich mit genauer Anleitung! ;-D


    Nee, meine Eierstöcke sehen auch normal aus. Allerdings als ich die ESS hatte, hat mein FA mich gefragt, ob ich PCO hätte (hinterher hat er dann gemeint, das war wohl wegen der SS so??? Hä??? :-/)


    Nee, mein Männe war nicht meine erste Liebe. Hatte vorher schon einen anderen, der war aber ein Depp. ( So wie man sich einen asozialen Loser vorstellt). Mit dem war ich 5 Jahre zusammen. Da hatte ich aber auch keine Lust auf Sex.


    Also die BE haben bei mir nichts mit heftigen Sexualpraktiken zu tun. Langweiliger als bei uns geht's schon fast gar nicht mehr. ;-D

    ich mit 19 einhalb;-D:)_


    also ich hab ach schon sex gehabt, wo ich so gar keine lust hatte mit gleitgel geht da ja einiges u dann kams einfach während des akts über mich sozusagen;-D aber wenn du sagst, dass du generell den sex nicht so brauchst, dann ist das ja was anderes. da bin ich schon anders:=o


    hmm also ich kenne keinen zusammenhang zwischen einer ESS u PCO/PCOS. denn die eileiter spielen bei PCO keine rolle, nur die eierstöcke, wo sich ja viel unausgereifte eichen dranhängen...