• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich meinte Steph... in deinem Alter hatte ich auch erst 1 Mann;-D Meine dollen Jahre kamen dann später]:D


    Marshi... ich hatte auch keine heftigen Sexpraktiken;-) Aber er war nicht einfühlsam genug, das heisst ich war viel zu trocken und dann hats immer ewig gedauert. Ich war ganz oft ganz wund da unten. Und trotzdem bin ich ss geworden.


    Mein jetztiger Mann lässt sich vor dem Sex viiiiiiieeel mehr Zeitx:)


    Und zum O ohne Lust... das hat mein Exmann geschafft. Ich wollte oft nicht mit ihm schlafen, er wusste aber genau, wie mein Körper funktioniert... und manchmal hat er es geschafft, obwohl ich ihn dafür gehasst habe... Auch der Frauenkörper funktioniert manchmal anders, als der Wille möchte... :°( Ich habe oft geweint, weil ich meinen Körper nicht verstanden habe...

    achsooooooooooo;-D aber ich will ja nur diesen einen;-) obwohl ich daran selbst nicht glaube, leider:°( ich hätte mich vor ihm gern mehr ausgetobt, aber das bleibt mir jetzt versagt, da ich ihn liebe u treu bin *leider wehmut habe*:(v


    also ich hab ja jetzt nicht soooo viel erfahrung, komischerweise werde ich feucht, obwohl ich in diesem moment keinen sex will. versteht ihr? das ist echt komisch:-/


    syrien, dein exmann war aber auch:(v

    syrien, warst du denn mit dem verheiratet


    Also, wenn ich keine Lust habe, dann habe ich keine Lust. Da hilft Gleitgel nix und vom Orgasmus bin ich da wiet entfernt. Vielleicht findet er ja einfach nie die richtige Stelle? Ist nur die Frage, wo die ist...


    Also, mein Ex-Freund hätte schon gerne ausgefallene Sexpraktiken gehabt. Da hab ich aber nicht mitgemacht, weil ich das irgendwie abstoßend fand und immer noch finde.

    Zitat

    komischerweise werde ich feucht, obwohl ich in diesem moment keinen sex will. versteht ihr?

    :-o


    Ich fall gleich untern Tisch.... ;-D Stephilein... machen wir dich etwa an

    Zitat

    Ist nur die Frage, wo die ist...

    Ist das dein ernst?

    SYRIEEEEEN:-o:-o:-o:-o oh gott, schlimm|-o|-o|-o:=o also du bist ein echtes LUDERRRRRR;-D;-D;-D;-D:)_:)_:)_:)_


    ich wollte damit verdeutlichen, dass gefühle (kopf) und körper oftmals getrennte wege gehn!;-)

    also als die olle von GNTM nicht wusste, was ne muse für nen künstler ist, aber schon wie die redet. als wäre sie dauerbekifft. dass stellten meine freundin u ich schon vor dieser letzten episode fest%-|]:D

    Hilfe was geht denn hier ab:=o;-D


    Also was die Lust angeht bin ich sehr unlustig. Um das mal so auszudrücken. Also dass da mal was von meiner Seite ausging oder ausgeht ist eher die Ausnahme. Mein armer Mann:-/ Naja, manchmal kommt die Lust dann beim herzeln, Männer wissen ja meist, wie sie ihre Frauen erregen können. (Aber leider auch nicht alle, meinem EX war das wurscht und bei dem hatte ich auch nie einen O, erst bei meinem jetzigen Mann) SS geworden bin ich an den Abenden ohne Lust. Sex nach Vorschrift ist halt nicht so mein Ding und außerdem fand ich das mit der Spritze vorher:(v Aber es hat geklappt. Ich lag danach noch alleine im Bett, als mein Mann schon aufgestanden war und habe meinen Bauch angelangt und mir ganz genau vorgestellt, was da drinnen jetzt passiert. Klar dauert das im wahren Leben alles etwas länger, bis die Spermien oben ankommen, aber ich denke mir hat das geholfen, mich emotional da ganz drauf einzulassen:-/


    Emelie wir haben auch ca. ne halbe Stunde nach der Spritze, ich hatte die ja erst am Abend und dann eben nochmal 24 Stunden später.


    So jetzt muss ich aber auch nochmal was loswerden. Ich bin schon wieder gestresst ohne Ende. Mein Mann ist heute Vormittag auf der Arbeit zusammengebrochen. Wir haben ihn dann abgeholt und es geht ihm mittlerweile wieder etwas besser. Er ist jetzt aber erstmal diese Woche zu Hause. Was genau der Auslöser war oder ist, ist noch unklar. Dann hatte ich auch noch leichte Blutungen. Ich war sowas von geschockt, als ich das gesehen habe, aber ich kann Entwarnung geben. Heute morgen bei der Untersuchung muss meine FÄ mich wohl ein wenig verletzt haben und daher kam das. Ist jetzt auch schon wieder weg und alles in Ordnung. Aber der Schreck sitzt.

    Herrjee, chrissi:)_ Ihr macht ja nen Streifen mit. Was sagt denn der Doc zu deinem Männe? Ist er ohnmächtig gewesen? Ihr steht aber auch beide völlig unter Stress. Schließt euch die nächste Woche ein, macht das Telefon aus und versucht auszuspannen.... Und die Blutungen.. das gibts leider öfter nach Untersuchungen. Trotzdem musst du versuchen runterzufahren. :)*:)*

    oh gott chrissi:-o ist ihm irgendwas zu viel geworden, macht er sich gedanken wegen dir u dem baby u dem finanziellen??? hast du das gefühl, er ist angespannt in letzter zeit?:°_ ganz ganz schnell gute besserung an deinen schatz@:)


    und du schon dich weiter.:)* hast du die blutung etwa abklären lassen? weil du sagst, deine gyn hat dich da verletzt oder vermutest du es nur?:)*