• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Schatzi

    ist jetzt 4 Jahre hier und wir sind rund 3 Jahre zusammen.

    @ema

    oh Lehrer? Na vielleicht treffen wir uns mal.;-D

    sprichst Du schon arabisch???


    oder kann Schatzi schon gut deutsch? aber die Liebe kommt ja auch ohne Worte aus, net war@:)

    na ohne Worte nicht wirklich

    haste dich schon mal gestritten und keiner versteht den anderen;-D


    Nee, Spaß. Klar kann er Deutsch. Er kann ja schlecht in Deutschland leben und dann unsere Sprache nicht lernen. Er hat die 3. Klasse (wie süß) beendet und beginnt im Januar/Februar mit der 4. Klasse für Ausländer. Verstehen tut er alles - wir reden ja eigentlich nur Deutsch. Klar die Grammatik hapert noch an manchen Stellen, aber Deutsch ist auch echt schwer. Bei unserer Tochter merkst du nur bei Aufsätzen, dass ihr einiges noch fehtl. Aber Grammatik kann sie besser als ich und beim Sprechen merkt es keiner. Nur wenn man sie sieht, weiß man, dass sie Ausländer ist. Am Telefon merkt es keiner.


    Ich versteh mittlerweile kurdisch, aber nur die Alltagsdinge oder wenn sich zwei unterhalten. Wenns mehr als 2 sind oder es länger als 30 Minuten dauert - gehts nicht. Sprechen tu ich nix, ich trau mich nicht. War früher bei mir mit Englisch auch so. Ich versteh alles, aber trau mich nicht zu sprechen. Gut Englisch sprech ich mittlerweile, aber bei kurdisch.... Viele Wörter macht meine Zunge noch nicht mit.;-D

    Oh syrien, wie schön. Wah ich bin ganz aufgeregt, das werden ja ein paar richtig heftige Tage. Boah wie aufregend, na wenn das mal nicht bei euch allen geschnackelt hat.


    Tapsi, dann können wir hier den Thread zumachen und wir machen im SS-Forum wieder nen neuen auf ;-D "Tapsis Hühnerstall" ;-D;-D


    Ach syrien, das ist wirklich superhammermegageil, dass das mit den Wohnungen klappt. Meine Güte ich wüsste auch nicht, wie ich mich da bedanken sollte. Vielleicht ladet ihr ihn mal zum Essen ein?! Hm so ne richtige Idee hab ich aber auch nicht.

    naja

    freut euch wegen der Wohnung nicht zu früh. Ich glaubs selber auch erst, wenn ichs schriftlich hab. Ich bin total unsicher.

    Zitat

    "Tapsis Hühnerstall"

    klingt gut.


    Bist du eigentlich krankgeschrieben?

    Syrien, der nette Mensch sollte, dass erste Familienfoto von Euch bekommen!


    bin auch sehr für einen Umzug ins SS-Forum ;-D Tiffi und Chrissi machen, dass im Urlaub klar und haben dann auch gleich die Eintrittskarte :)^

    Syrien, ich würde ihn auch zum Essen einladen, wenn er eine Frau hat, die dann auch! Vielleicht in eurer gemeinsamen Wohnung dann?!


    Ul-Ziepen? Du? Hast du doch selten! Na wenn das mal kein weiteres gutes Zeichen ist?!?!


    Faith ;-D Super Idee, aber du bist dann das Ober-Huhn, denn du bist ja einen Monat weiter ;-D


    Genau, Tiffi und Chrissi machen´s im Urlaub klar :)^ Genial!!!!! :-D


    Ema, achso, bist noch im Studium... Oh, aber wenn du dann noch 3 Jahre Referendariat machen musst, verstreifen ja auch noch ein paar weitere Jahre in´s Land... Wie alt bist du dann, wenn du eine "fertige" Lehrerin bist? ;-D

    Hmm, na gut, die Brust ansich ist schon etwas druckempfindlich, aber die BW halt nicht. Kenne ich so gar nicht, aber ist auf jeden Fall viel angenehmer so! ;-D

    Ja sie ist schön

    ich guck auch immer.


    Grade kleine Krise - AA braucht noch ne Nummer von uns, die wir aber schon abegegeben haben - wird erst überprüft. ich soll in 5 Minuten wieder anrufen.