• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    marsh: oh man ich fieber mit dir am montag. um welche uhrzeit is die untersuchung

    aber es wird doch die ganze zeit über heirat gesprochen??? jetzt bin ich verwirrt:=oachja und wegen fotos ich habe 300stk nur gemacht:-(

    emelie, das hat mit altklug gar nichts zu tun;-) du hast ja recht:)z


    marsh, alles alles gute. ich komm ja erstmal soweit drum rum um die echo! mal sehn, wie es bei dir läuft@:)


    mein mann ist vorhin gekommen u hat nen strauß rosen mitgebrachtx:) wir fahren erstmal einkaufen u ich werde heut mal kontakt mit dem mädl aufnehmen, wir werden erstmal nen kaffeetrinken gehn, müssen uns ja auch erstmal live kennen lernen!*:)

    emelie: männer haben immer nen großen druck wenn man nach zeitplan herzeln muß ...naja ich verstehs ja...braun geworden is übertrieben...hatte mitten im urlaub ausschlag und bläschen bekommen. ne tollöe sonnenallergie>:(>:(bin zwar etwas angebräunt aber das wars auch

    steph: mit welchem mädel willst du kontakt aufnehmen. is dein mann fremdgegangen :-o:-o:-ound wieso bringt er rosen mit:-o:-ohat er was verbockt???

    hope, ich hab eine kennengelernt, die aus chemnitz meiner heimat kommt u in dachau, also bei uns wohnt u wir wollten uns ewig schon mal treffen! bin halt in einem tief. ich poste dir mal per PN mein problem. will den faden jetzt nicht nochmal zu müllen;-)

    Steph, das ist gut! :)^ Oh Rosen, dein männe ist aber süß! Würde meiner nicht machen. Der bringt mir nie was mit. (Ich ihm aber auch nicht)-


    Emelie: Ich hab auch nix vom ES gemerkt.


    Hope: Och, nur 300, das ist gerade noch akzeptabel für uns. ;-D Dann lad mal fleißig hoch ;-D Uhrzeit weiß ich noch nicht, ich soll deshlab am Fr. anrufen, weil die erst wissen müssen, wie viele KB davor sind. Die machen die irgendwie immer davor, was weiß ich.


    Ich stell mich dann schonmla drauf ein, dass ich dann bald zur Bauchspeigelung muss. Da sterb ich dann aber wirklich vor Angst. Würd mir echt lieber gleich ne KB machen lassen als nochmal in dieses KH zu gehen. Aber das entscheide ja nicht ich, oder doch???

    marsh, erstmal die echo. da ist sicher alles gut zu erkennen! und ne BS ist kein ding;-) hab ich ja bei der gallen-op auch gehabt!

    A propos Hochzeit @ Chrissi: Also, meine Freundin war auf ner Hochzeit mit nem 2 Monate alten Baby. Das hat die ganze zeit gebrüllt und sie musste dauernd stillen. Also von entspannter Feier war da nicht mehr viel los.

    ich würde auch nicht hingehn! das ist meist zu viel für die kleinen;-)


    hope, 2 PN´s! keine angst das wars dann schon;-)

    Ich weiß, steph, aber ich hab von der ESS irgendwie ein Trauma. Bin da fast gestorben vor Angst vor der BS. Ich mag keine Narkose. Wenn ich aufwache, weiß ich ja nicht, was mich erwartet. Ob die mir jetzt die ganze Gebärmutter rausgemacht haben oder was noch alles.

    marsh: nur is gut. ich finde 300stk total wenig. wenn ich an letztes jahr sept denke da hab ich 1000 fotos gemacht;-D;-D;-D;-D;-Dnaja ich schau mal ob ich einige bilder hochlade. bin im moment so lustlos...es läuft gerad alles etwas emotional ab bei mir. aber wegen dem echo da sagste am freitag bescheid wnan die is damit ich am montag an dich denken kann@:)

    Hab auch irgendwie Angst, dass ich nicht mehr aufwache. Ich weiß, ist blöd, aber ich bin denen nicht gern hilflos ausgeliefert.


    Meine Mens ist irgendwie komisch. Relativ wenig und gar keine Fetzen oder klumpen wie sonst immer (sorry, eklig|-o).