• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien: Nee, zwingen kann mich niemand, aber wenn sie zahlen sollen, vielleicht doch. Außer ich zahl's selbst. muss mich mal erkundigen.


    Hope: Ihr fahrt in dieses Atlantis-Hotel

    schon gebucht

    marsh: nee wir fahren nicht ins artlantis hotel sondern nach dubai. das wollt ich damit sagen;-D;-D;-D;-D]:D]:D]:D


    syrien: müßte man nur wissen zu welcher uhrzeit ich mein flug buche;-):-D

    Huhu *:)


    Hope *:) schön das du wieder da bist @:) Super schöne Fotos :)z Wenn die Kidis größer sind will ich auch unbedingt mal wieder in Urlaub :)z


    Mädels , ich werde wohl auch nicht kommen können , denn erstens ist meine Große momentan seeehhhhhrrr anstrengend und sie haben meinen Mann viel gestrichen auf der Arbeit wegen der Finanzkrise und wir müssen jetzt vorrsichtshalber erstmal geld zusammen halten :-/ er bekommt jetzt 500 Euro Netto weniger im moment :-( Und da sollte ich mir Bahn oder Benzinkosten momentan lieber verkneifen :-/


    Marshi , ich würde es vielleicht lieber noch ein bißchen so versuchen ne KB ist ja auch nicht ohne , kennst du Curly noch ??? Die hatte gerade Punktion und es geht ihr nicht gut :|N die arme hat ne heftige überstimu ihre eierstöcke sind auf über 10 cm angeschwollen sie war deswegen jetzt mehrere Tage im KH , weil das sehr gefährlich werden kann und die befruchteten Eier werden jetzt erstmal eingefroren , weil es zu gefährlich jetzt ist und sie muss nun glaub noch 4 monate sagte sie warten bis sie den tarnsfer machen darf ... schreib ihr sonst mal ne Pn oder les im babyglückfaden nach ... will dir keine Angst machen süße , ganz im gegenteil und bei dir kann es ja ganz anders sein , wenn du dich dafür entscheidest ... aber ich dachte es interessiert dich vielleicht dich mal mit ihr auszutauschen :°_


    Emelie , wie sieht es bei dir aus mit den Spritzten wann ist wieder US und wann wird ausgelöst ?


    Ich drück schon die ganze zeit feste meine Daumen :)^


    Chrissi :°_ süße das mit deinem mann hab ich gearde gelesen , das war bestimmt ein schock ... geht es ihm wieder gut jetzt ? Ich hab nur eben alles überflogen , weil ich gleich ins Bett will bevor eines der kinder wieder aufwacht ;-) Sorry wenn ích es überlesen habe ...


    Steph süße wie geht es dir ? Wie geht es bei dir jetzt eigentlich weiter ? Wird nochmal ein SG gemacht ?


    Syrien *:) Ema *:) Tiffi *:)


    Ich hoffe ich hab niemanden vergessen , bin jetzt wieder weg *:)

    Tami *:)


    Schade, dass du nicht kommst! :-( Aber kann ich gut verstehen, ist echt doof, 500 Euro weniger im monat. :(v


    Ich will ja noch gar keine KB, ich meinte nur, dass ich das noch eher machen lassen will als ne BS. Falls man bei der Echo nichts sieht, dann weiß ich eben nicht, ob ich ne BS machen lasse. Hab da nicht so gute Erinnerungen dran. Spätestens in den Sommerferien lass ich die KB machen. ich warte doch nicht noch ewig.


    Ne Überstimulation ist echt heftig. Merken die das denn nicht rechtzeitig, bevor es dazu kommt??? Die Geschichte von Curly hab ich auch gelesen. Aber ne überstimulation haben ja hoffentlich die wenigsten.


    Gute Nacht! *:)

    guten morgen, also marsh, ne bekannte von mir raucht u ist im ersten KB-zyklus schwanger geworden!!! also es gibt auch sehr positives;-)


    hope, tolle fotos, so eines mit ner schlange würd ich auch mal machen wollen:-)


    gern PN wegen deinem emotionalen oder telen;-)


    so heute hat männe SG gemacht. mal sehn was rauskommt:-/

    Marsh das kann ich sehr gut verstehen das du es dann machen willst , wollt dich auch nicht verunsichern , sondern nur sagen das sowas passieren kann und dachte du würdest dich vielleicht gern mit jemanden austauschen der das gerade alles macht, natürlich gibt es auch viele Positive beispiele , wo es beim ersten mal klappt :)z und du wirst dann bestimmt auch dazu gehören :)z Das du auf die BS nicht so scharf bist kann ich gut verstehen wäre ich auch nicht :|N


    Hope , kannst mir auch jederzeit ne Pn schicken :)z


    Steph , ach heute war das mit dem SG , sorry das ich momentan alles nur halb oder falsch mit bekomme, aber ich überflieg immer nur schnell , weil ich einfache keine Zeit habe Sorry @:)


    So ich muss wieder *:) Allen anderen ein liebes Hallo *:)@:)

    Guten morgen Mädels


    Tami*:) schade, dass du nicht kommen kannst.:)_ Aber ich versteh dich. 500 euro ist echt krass....:(v und mit 2 Kids wäre mir das wahrscheinlich eh zu stressig...:)*


    Oh steph, heute das SG:)* *festeDaumendrück* :)^:)^:)^:)^:)^:)^


    Chrissi - ich hoffe es geht Männe gut@:)


    Marshi@:)


    alle anderen*:)

    Marshmallow------ZT 4, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980, 23.03. Echo


    Steph---------------ZT 6, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 11, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 16, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----31+1, 32. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Ich schätze wir sollten wegen des Treffens konkreter werden.


    Wenn ich das richtig sehe kommen Steph, Hope, Marshi, Chrissi und ich... Welche Uhrzeit meint ihr?