• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich finde 35. Woche auch sehr früh. Mein Ziel war ja die 37. Woche. Aber sie meinte, wenn ich die 35. erreiche ist das vollkommen ok und ausreichend. Ich soll jetzt daraufhinarbeiten. Andererseits hat sie ja gemeint, dass die Gefahr einer Frühgeburt nicht gegeben ist??? Aber das ist doch dann ne Frühgeburt, oder da schon nicht mehr?


    Ich sage übrigens schon immer, dass ich vermulich übertragen werde, weil ich mich jetzt so schone;-D Schon witzig dann, wenn man jetzt sagt: Ja in eventuell drei Wochen kommt das Kind und in 8 Wochen renn ich dann immernoch mit dickem Bauch rum;-D

    Die Erfahrungsberichte im Internet von diesem Medi sind echt klasse. Bei allen hat es super gewirkt und die Baby´s kamen zum Termin.:)^

    also ich glaube sogar bis zur 38. woche ist es ne frühgeburt:-/ aber sie meinte wohl, dass das kind super chancen hätte, wenn es in der 35. woche käme! lass es einfach auf dich zu kommen:-) bis zur 35. woche kommst du sicher u da ist dann alles okay, egal wann es kommt:)*

    Ich muss gleich noch in die Apotheke und mir die Echovistflüssigkeit holen und so zäpfchen zum Desinfizieren (Fluomycin oder so heißt das). Soll ich morgen damit anfangen. Chrissi, musstest du das auch so machen???

    wie viele zäpfchen sind denn das? bestimmt musst du nur am sonntag u vor der untersuchung eins reinmachen:-/ die apothekerin wird dir das sicher sagen!

    Marshi nein so Zäpfchen musste ich nicht nehmen. Ich habe nur vorher eines bekommen, gegen die Schmerzen und zum entspannen, aber das ging hinten rein;-) Die Echolösung habe ich erst am Tag der Untersuchung geholt. Das war total nervig. Erst war ich in der Klinik, dann habe ich das Zäpfchen bekommen, dann das Rezept musste damit in die nächste Apo und dann erst kam ich zur Untersuchung dran:(v Hat ewig gedauert und nüchtern musste ich ja auch noch sein, wegen der Blutentnahme, die sie dann noch machen wollten:(v

    huhu


    tami: gehts dir gut *:)*:)*:)*:)schade das du nicht kommen kannst zum treffen:°(


    syrien: mit 3 leuten lohnt sich doch kein treffen oder:-|


    steph: ohje jetzt müßt ihr solange aufs ergebnis vom SG warten:(v

    Was haltet ihr denn davon, wenn wir das Treffen auf August oder wann verschieben? Vielleicht haben da mehr von uns Zeit?

    Schade, mit dem Treffen, aber ich denk auch, dass Verschieben dann besser ist...


    Chrissi...ich bin sicher, dass die Medis dir helfen. Grad in der SS machen das viele Hebammen. Und wenn du jetzt alles fertig machst, dann wird der Zwerg absichtlich länger bleiben;-D


    Steph, blöd, dass du solange warten musst, aber toll, dass es diesmal so gut geklappt hat.


    Hope*:) wie war´s heut?


    Marshi - bist du aufgeregt? Wird dein Männe dich begleiten?

    Huhu!


    Heute abend ging irgendwann das Forum nicht. Konnte nix schreiben.


    Wegen Treffen: Mir ist auch August recht. Kann aber sein, dass wir da irgendwann mal im Urlaub sind.


    syrien: Nee, bin noch nicht aufgeregt. Hab nur Angst, dass das arg weh tut. Das Ergebnis ist mir eigentlich egal komischerweise. Hoffe nur, dass es eindeutig ist (was ich aber nicht glaube).


    Chrissi: Von Schmerzzäpfchen weiß ich bisher nichts. Hoffe, die geben mir davor noch was. Will keine Schmerzen. :(v