• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    keine ahnung

    ich hab jetzt 1000 Ma telefoniert. Schatzi war grad da - es soll eine Personalnummer fehlen, wie deine Nummer im Personalausweis. Das stimmt aber nicht, wir haben die abgegeben. Wieder 1000 Telefonate. "Ach plötzlich doch in der Akte gefunden".


    Jetzt wollen sie doch erst die ganze Akte prüfen, ob es noch irgendwas zu beanstanden gibt. Gestern hat davon niemand was gesagt.


    Super ich häng wieder in der Luft. Und heule.:°(

    Ganz ruhig bleiben :°_

    Es ist bis hierher so schön gut gegangen, dann wird der Rest auch ganz sicher klappen. Hab noch ein paar Takte Geduld, dann schreitest du endlich in´s Ziel! Nicht aufgeben, nicht jetzt, nicht in dieser heissen Phase. So nah ward ihr dem Ganzen noch nie!!!!


    :)* :)* :)*


    Wie seid ihr nun mit dem Amt verblieben?

    sie prüfen die Akte

    und rufen dann an. ich "darf" mich um 14:00 melden. Dann sagen sie, ob sie das sofort entscheiden können, oder ob es "mehrere" Tage dauert. Aber sie können auch noch ablehnen.:°(


    Alles blöd. Ich hätte mich nicht so freuen dürfen.:(v

    Doch, Freude zwischendurch muss sein, denn sie macht einen stark und lässt einen weiter kämpfen!!!!


    Das wird ganz bestimmt etwas!


    Hab Vertrauen! Bis 14 Uhr ist´s nicht mehr lang!!!!


    Gegen die letzten Jahre ist es ein Klacks! :)*

    Das glaube ich dir :°_


    Ist ja auch alles schei**** :(v


    Aber jetzt noch einmal die Zähne zusammen beißen und standhaft bleiben!!!!! :)*

    Genau syrien, da geb ich Tapsi Recht. Zähne zusammenbeißen, das wird schon. Blöde Bürokratie, die müssen das wahrscheinlich prüfen und bis 14 Uhr ist es ja nicht mehr lange!!! Daumen drück :)^:)^:)^:)^:)^


    Nein ich bin nicht krank geschrieben.

    Faith und warum lässt du dich nicht mal krank schreiben, damit du dich ein bißchen erholen und ausruhen kannst??? Gerade weil du doch so starkes UL-Ziehen hattest!!!!

    Oh man Ihr Süßen,


    da bin ich nur mal einen Nachmittag, Abend und frühen Morgen nicht hier, da passiert hier Schlag auf Schlag so unglaublich viel - wie soll das erst werden, wenn ich nach 4 WOchen aus dem Urlaub wieder da bin, da kennt Ihr mich hier gar nicht mehr :°(


    Also ganz besonders schwer wird es mir fallen, um den 1.9. nicht hier zu sein. Tapsi, Ema, ich freu mich ja sooooo sehr für Euch! Das mit dem SS-Forum wär schön, ich glaub aber nicht, dass ich dazu gehören werde. Hab doch den Pilz im Mund, mein Mann Herpes, da ist es mit nem wirklich schönen Schäferstündchen (müsste jetzt in diesen Tagen mal sein) nicht so toll. Naja, dann das nächste Mal. Vielleicht kann ich mich dann eben als einzige zu Euch allen SS gesellen, so wie jetzt Faith hier bei uns ist ???


    Faith, war geschockt das von gestern Abend zu lesen, aber bin ja so froh, das alles gut ist. Ich würde lieber auch einmal zu viel als einmal zu wenig gehen...


    Syrien, sei nicht traurig :°_ Ich glaube fast, wenn es jetzt sofort alles klappt, wäre es fast zu schnell und zu einfach gewesen. (Bisschen Ämter-untypisch) Die prüfen da bestimmt noch vieles durch, dann fehlt wieder das und hier muss der gefragt werden. Aber am Ende wird sich Eure Geduld gelohnt haben. Versuch es so ruhig wie möglich abzuwarten, dann hast Du einen klaren Kopf. Wenn es klappt wäre das wirklich sehr toll und ich würde es Dir auch sehr wünschen. Wenn es nicht klappt ist es aber auch kein Untergang, das kann Euch als Familie ja auch noch mehr zusammen schweißen. Dann könnt Ihr in wenigen Wochen vielleicht nochmal einen Anlauf starten.


    Lange Rede.... ich drücke Euch trotzdem soooo sehr die Daumen, dass diese Chance jetzt wahr wird. SS können wir ja quasi jeden Monat werden, aber das hier ist jetzt schon der perfekte Zeitpunkt. Alles Gute für Euch, halte durch :)^

    Tiffi *:) Na klar kennen wir dich in 4 Wochen auch noch!!!! Du wirst uns aber richtig fehlen!!! Doch du wirst einen super Urlaub haben und anschließend möchten wir bitte viele viele schöne Fotos sehen!!!!


    Habt ihr denn schon fast alles zusammen für die Reise?

    Puh, da bin ich echt so gespannt, was bei Euch in nächster Zeit so passiert. Zum Glück gibt es in Korea an jeder Ecke Internet, vielleicht kann ich dann doch mal rein schauen.


    Zumindest Deine neue Küche Ende September verpasse ich nicht


    :-D


    Soweit haben wir alles zusammen, wasche gerade noch und dann muss man mal sehen, was wirklich mit kann. Müssen ja schon auf Platz und Gewicht achten und da wir schon Zelt und Schlafsäcke und so dabei haben, wird wohl jeden 3. Tag Rei aus der Tube zum Einsatz kommen.... na, ich finde das immer mal ne schöne Abwechslung zum sonstigen Alltag.


    Das wichtigste was noch fehlt, sind allerdings die Sachen für die Konferenz. Das Paper wurde heute Nacht gegen 3 Uhr fertig, heute Abend muss dann noch das Poster gemacht werden. Dann war es das hoffentlich...

    Super, dann kannst du ja doch ab und zu mal reinschauen und liebe Grüße zu uns rüberschicken! :-D


    Ja, hoffe nur, es gibt keine Lieferverzögerungen. Kommt ja sehr sehr oft bei Küchen vor - oder es fehlt die Hälfte!


    Na ja, positiv denken!


    Hey, Wäsche waschen vor´m Urlaub ist immer ein Graus. Kenne ich nur zu gut.


    Habt ihr denn schon einen Plan, wo ich dann immer schlafen werdet oder macht ihr das einfach von der Situation abhängig und wartet ab, was jeden Tag so passiert?