• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Syrien das ist echt alles nicht leicht. Aber vermutlich ist das jetzt erstmal der beste Weg, den ihr gehen könnt mit Anna. Wer weiß, vielleicht gewöhnt sie sich ja schnell an das neue Ritual und ihr könnt den Käfig dann wieder abbauen. Aber irgendwie muss da jetzt mal was passieren. Sie ist ja schon bald ein Jahr bei dir, oder? Sei froh, dass es nur langeweile ist, bei unserem war es die Lust am zerstören und der ist ja dann auch gegen die Türen gegangen und so... Ich drück euch jedenfalls die Daumen, dass das bald mal aufhört mir ihren Anfällen und sie sich hundgerecht beschäftigt. Wobei ich sagen muss, dass meine liebe auch so langsam in den Alters... was auch immer gekommen ist. Die bringt teilweise Sachen:|N Das hätte die früher nie gemacht. Aber bei ihr scheint es wohl das Denkvermögen zu sein, was jetzt gerade durch den Schlaganfall extrem gelitten hat. Manchmal ist die echt dumm wie sonst was. Aber so ist das nun mal im Alter und großartig zerstört hat sie bisher noch nichts;-)

    Danke@:) Ich werd mal sehen... Bis Ostern ist ja erstmal nur Gewöhnung und vielleicht während ich dusche oder so... Abwarten...


    Ich werd jetzt erstmal was Essen und dann gehen wir im Bundeswehrgebiet noch laufen. Heut abend hab ich wieder Sport. Und Topmodel gucken;-D

    Hallo zusammen,


    war mal wieder viel zu tun, jetzt noch so vor Berlin, deswegen komme ich erst jetzt wieder zum Schreiben.


    Syrien, ich kann verstehen, dass die Box dir nicht gefällt!:-/ Aber was sollst du sonst machen? Und wenn Anna es wirklich nur aus Langeweile macht, dann musst du auch kein schlechtes Gewissen haben, dann muss sie sich das abgewöhnen! Meine Katze ist zur Zeit total anhänglich! Fast schon anstrengend! Sie wird sich sicher nicht freuen, dass ich jetzt so lange weg bin :-/


    Chrissi, ich find das klingt schonmal gut mit dem Kurs. Ist ja normal, dass das ein bißchen Zeit braucht, bis alle auftauen und man auch merkt, mit wem man auf einer Wellenlinie liegt und mit wem eher nicht. Bei welchem Arzt warst du denn heute? Gehts dir gut?


    Steph, ui, das war jetzt aber plötzlich mit dem neuen SG! Ich fang schonmal mit Daumen drücken an, auch wenns noch was dauert bis zum Ergebnis :)*:)*


    Marsh, ich hab leider keine Ahnung, wie ne Echo läuft, aber ich bin mir ganz sicher, dass du da auch sowas bekommst wie Chrissi vorher! Geht ja gar nicht anders! Wie sieht es mit dem Angstpegel aus? Gehts oder ist es schlimmer geworden?


    Hope *:) wieder vollständig eingelebt?


    Bei mir passiert ja gerade nichts Spannendes. Heute habe ich mit Utro angefangen und prompt den ganzen Tag schon UL Schmerzen. Hoffe mal, dass das ein gutes Zeichen ist :=o8-)


    Werde jetzt noch einn bißchen arbeiten und heute Abend natürlich auch Topmodels schauen gemeinsam mit einer großen Packung Hägen Dasz Praline&Cream:p>:p>

    Huhu! *:)


    Emelie: nee, ich hab noch keine Angst. das kommt wohl erst kurz davor.


    Hab heute dem Chefe gesagt, dass ich am Mo. nicht komme. Hab gesagt, ich hab ne Untersuchung. Das war dann auch OK.


    Eine Kollegin bzw. Freundin hat mir heute gesagt, dass sie schwanger ist. Bin auch mal wieder total begeistert :(v Bei allen klappt's, nur bei mir nicht.


    Chrissi: Lass den anderen noch ein bisschen zeit. Das geht nicht so schnell. Ich bin da auch nicht so schnell, im Kontakte knüpfen (bina ber auch sehr wählerisch, ich mag nicht alle ;-D).


    syrien: Da musst du wohl mit anna noch ein bisschen Geduld haben, bis sie nichts mher zerstört. Wünsch dir viel Glück beim Gewöhnen an die Box!

    Marshmallow------ZT 6, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980, 23.03. Echo


    Steph---------------ZT 8, 78,5 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 13, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 18, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----31+3, 32. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Guten Morgen,


    ich wünsche euch allen einen schönen tag.@:)


    Chrissi, was macht dein Männe? Übrigens ist Anna erst seit September bei mir... also so 7 Monate... Den Käfig findet sie nicht soooo schlecht. Jetzt grad liegt sie auch drin und frühstückt. Das Schlafzimmer ist jetzt immer zu. Das findet sie blöd und steht oft vor der Tür, aber da muss sie jetzt durch. Schlafzimmer geht nur gemeinsam mit Syrien:-p

    hach syrien, ich will auch einen hund:°(


    ich muss dann gleich los, heut hab ich das gespräch mit meinem zukünftigen chef. sagt mal, wie ist das mit der lohnsteuerkarte, bekomm ich die von ihm? ich hab ja noch nie geld verdient u hab deshalb keine gebraucht:-/

    Steph soweit ich weiß bekommst du die Lohnsteuerkarte von deiner Gemeinde bzw. Stadt. Die müssten die eigentlich automatisch jedes Jahr eine zustellen:-/ Warte mal, als ich damals das erste mal gearbeitet habe hatte ich auch keine und da hat das der Arbeitgeber glaub ich gemacht. Ach frag den doch einfach, der wird dich schon nicht beißen;-) Viel Erfolg beim Gespräch@:)


    Syrien was erst seit September??? Das kommt mir schon wieder viel viel länger vor. Da habe ich mich aber ganz schön getäuscht gestern:-/


    Was den GVK angeht denke ich auch, dass das noch kommen wird. Wir waren ja alle aufgeregt und wenn man mal geschaut hat, haben sich auch immer nur die beiden unterhalten, die sich auch vorher schon interviewt haben. Das dauert halt alles seine Zeit und wenn da nichts zustande kommt ist es auch nicht schlimm. Bin ja nicht dort um neue Freunde zu finden, auch wenn es schön wäre dann jemanden mit Kind im gleichen Alter in der Nähe zu haben. Aber dann gibts ja noch Stilltreffen, Rückbildungskurs, Babyschwimmen, Babymassage und was weiß ich nicht alles. Zu allerletzt dann die Grabbelgruppe hier im Ort:=o Also Möglichkeiten gibts da wohl noch genug:)z


    Emelie viel Erfolg in Berlin, wann gehts denn nochmal los? Und wann kommst du wieder?


    Marshi jetzt hast du wenigstens das mit dem Chef hinter dir wegen Montag. Das hat dich ja auch immer beschäftigt. Mehr muss er ja auch gar nicht wissen:)_


    So, ich hoffe ich habe nichts vergessen, mein Hirn wird immer löchriger... Woran das nur liegen mag:=o;-D*:)


    Ah doch noch was: Also meinem Mann gehts wieder gut. Er ist wieder ganz der alte. Nörgelt an mir rum, wenn ich seiner Meinung nach zu viel mache und das bedeuted bei ihm schon einmal die Treppe runter gehen um vors Haus zu kommen%-| Jetzt muss ich ihn mal wieder gerade biegen, sonst dreh ich hier noch durch, aber ansonsten passt alles und er fühlt sich auch richtig gut.


    Ja und ich mache außer viel schonen auch nicht viel. Hier und da mal mit meiner Freundin telefonieren. Internet sei Sank kostet uns das wenigstens nicht, sonst wäre das ganz schön teuer, da sie in Österreich wohnt und wir sehr sehr viel zu erzählen haben;-)


    Der Arzttermin gestern war übrigens nur zum Blut abnehmen wegen der Schilddrüse. Wer hatte da nochmal gefragt? Oh mein Hirn:=o

    syrien hat glaub ich gefragt oder wars marsh:-/;-D


    jetzt hat mein mann auch noch nen schönen schnupfen u ne dolle erkältung! arbeiten geht er trotzdem, nur hoffentlich steckt der mich nicht an, wo ich doch mit arbeiten anfange:(v das beste, er nimmt keine kapseln oder tabletten. nun gibts aber smtliche schnupfenmittel nur in kapselform%-| männer.

    achso danke wegen dem tipp. also ich hab gehört, man bekommt die vom 1. arbeitgeber bzw. vom finanzamt. naja, ich frag ihn heut mal u dann werden wir sehn!:-)