• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    guten morgen


    bin wiedermal krank. hab nen blöden nervigen husten:(v{:({:(naja nur bis 13uhr arbeiten und dann wochenende....


    mädels ich hab vorgestern bei ebay die kompletten 13 staffeln von emergency room ersteigert x:)x:)x:)x:)x:)maenne meinte ich hab nen schaden;-D;-Ddas is mit so nem medizinschrank wo man alle staffeln reintun kann und die an die wand hängen kann...gestern abend hab ich mir das abgeholt weil es in berlin versteigert wurde x:)x:)ich bin ja sooooooooooooooooo happy


    emelie: naja was muß das muß.....von urlaubsentspannung is wiedermal nix übrig


    syrien: die arme anna....


    marsh: weißt du welche uhrzeit das am montag is????


    steph: *:)*:)*:)

    Morgen *:)


    Chrissi, ich hatte gefragt ;-) aber dann ist ja gut, wenns nur Blut abnehmen war! Mach mir halt immer ein bißchen Sorgen, wenn ich sowas bei dir lese |-o Ich fahre übrigens am Sonntag nach Berlin und bleibe voraussichtlich bis zum 8.04. dort. Hab gar keine Lust :-/


    Syrien, und wie war das Topmodel schauen? Bin leider am Ende eingeschlafen. Hatte wohl zu viel Eis gegessen ;-D:p>


    Marsh, bekommst du nicht heute Bescheid wegen des Termins?


    Steph, also ich hatte meine erste Lohnsteuerkarte auch vom Arbeitgeber und danach bekommt man die immer automatisch.


    Hope, nee, nee, kaum aus dem Urlaub und schon krank :|N tsts. Werd mal schnell wieder gesund!:)* Oh, die Emergency Box im Medizinschrank will ich auch!!

    Oh hope... ich will auch mitgucken;-D Oje... auch schon wieder krank@:)


    Steph, mein Männe liegt auch bereits wieder flach, wieder Fieber und Schnupfen...%-| So wird das nix mit ss werden und OP und allem...


    Die Lohnsteuerkarte hab ich von meinem Arbeitgeber bekommen, meine Jungs habe sie im bürgerbüro beantragt und dann kam sie per Post. Ebenso der Sozialversicherugsausweiß.


    Chrissi - du wirst noch viele Mütter kennenlernen. Kinder und Hunde sind Kommunikationsmittel.;-)


    Emelie - ja topmodel war gestern eher langweilig. die Tessazicke fehlt.;-)


    Marshi - :)*


    alle anderen*:)*:)

    emelie: schon wieder berlin

    zu spät jetzt hab ich die ER;-Dman bin voll happy.....die kostet eigentlich um die 600euro alle staffeln.....und bei mir wars ein schnäppchenx:)


    syrien: hey ich schau auch immer topmodel aber lieber die wiederholung im inet da gibts nämlich keine werbung]:D

    also ich hab die sozialversicherungskarte schon längst:-/ die nehm ich heut ja auch mit!


    emelie, is ja blöd mit berlin:-/ hätte ich auch keine lust so lange weg zu sein! wann hast du nmt nochmal?


    hope gute besserung, und syrien an deinen mann sowieso. so verschiebt sich die OP ja ständig:|N

    deinem Männe auch Gute Besserung@:)@:)


    Ja, mit der OP nervt mich das echt an... Und ich hab dieses WE meinen ES.:°( Schade...

    :°_ meinst du nicht, dass ihr die zeit morgen oder so mal nutzen könnt. obwohl mit fieber:-/ shit!:)_ aber mir gehts ähnlich, ich hatte gestern lust u er eine niesattacke nach der nächsten%-|;-D

    Auja, aber bitte die alten Folgen mit Dr. Ross x:)


    Syrien, och man, dein armer Männe! Das muss doch mal langsam gut sein. Blöde Viren!:(v Und ja, viel zu viel Harmonie unter den Topmodels >:(


    Hope, ich muss da ja immer mal wieder beruflich hin, u.a. wegen Recherchen für meine Diss.


    Steph, die Sozialversicherungskarte bekommt man doch auch eh automatisch mit 18 oder? (is schon so lange her bei mir |-o)


    NMT ist am 29.03. (siehe Liste ;-))

    ich hab sie voriges jahr beantragt gehabt u hab sie dann bekommen, weil ich die, die man mit 18 kriegen müsste nicht mehr hatte. verschlampt oder so|-o

    nee, mit Erkältung ist Männe eher ein :-@ Nix mit x:) ;-D Ich glaub ihn erwischt das immer doppelt, weil sein Immunsystem in syrien ja mit ganz anderen infektionen in Berührung kam. Jetzt gehts ihm quasi wie nem KiGa Kind, das erstmal die ersten Jahre dauerkrank ist und Immunität entwickeln muss...

    hmm das kann natürlich sein u er wird generell angeschlagen sein nach der ganzen geschichte:-/ gute besserung weiterhin:)*


    so ich muss los! bis denne!@:)*:)