• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    syrien: ja stimmt tessa fand ich cool....schade das se weg is:(vjetzt wirds wohl nur öde. schau mir ja heut nachmittag die wiederholung an...dein armer maenne:(vaber ich werd am WE von meinem auch wieder verwöhnt weil ich krank bin jippiex:)


    emelie: auja kenn ja nur die alten folgen mit ross...mit ja mal gespannt wie die staffeln so verlaufen]:Daber ich glaub ich brauch ne weile bis ich 14 staffeln durchhab. die 14.staffel hab ich ja auch schon zuhause]:D]:D]:D......achso beruflich biste in berlin. wo treibste dich denn da rum???also bezirkstechnisch

    Ich glaube, ihr habt euch da ein wenig verrechnet. Ich fahre jetzt am Sonntag, also den 22., der NMT ist dann am Sonntag danach, den 29. Ich muss also in jedem Fall in Berlin testen :-/ Aber ich werde das wie schon letztes mal wohl eh erst zwei Tage nach dem NMT, also Di oder vielleicht erst Mi machen, damit es ganz sicher ist!

    Hope, überall und nirgendwo! Hauptsächlich in Mitte. Halt wo die ganzen Museen sind. Wohnen werde ich aber in Charlottenburg.

    emelie: ohja dann testen wir zusammen x:)x:)x:)juchu das is doch mal ne gute idee von mir ]:D]:Dach charlottenburg und mitte......ich wohne andere seite von berlin

    Als erstes wünsche ich euren kranken Männern erstmal gute Besserung@:) Da geht wohl wieder einiges um momentan:(v


    Emelie da bist du aber echt lange in Berlin diesmal. Ich hoffe du hast trotzdem ein wenig Spaß und das mit dem Test wird schon:)_ Ich hatte 16 Tage nach auslösen getestet. Mach es einfach wie du dich fühlst.


    Hope na dann pass mal auf, dass du keine viereckigen Augen bekommst;-D Ich glaube ich habe noch nicht eine Folge von ER gesehen:=o Kann mich zumindest nicht erinnern:=o


    Dir aber jetzt auch gute Besserung. Wenigstens warst du im Urlaub nicht krank und das jetzt ist sicher die Klimaumstellung.


    Ich hab heute Kopfschmerzen. Das Wetter ist aber auch:(v Mal Sonne, mal Regen... wie im April:|N

    Hallo! *:)

    Langsam hackts bei einem kollegen bei mir in der Schule. Hatte doch geschrieben, dass ich dem Chef gesagt hab, dass ich zur Untersuchung muss. Der hat gesagt, kein Problem. Jetzt hat mich doch tatsächlich heute der Kollege, der den Vertretungsplan macht, zu mir zitiert und mich einmal zusammengestaucht, weil ich nicht sehr erfreut war, als ich rausgefunden hab, dass er mir heute 6h am Stück reingeknallt hat (hatte insgesamt 8h unterricht) (da darf man ja keine Regung zeigen, also ich hatte gedacht, es gäbe immer noch das Recht auf freie Meinungsäußerung) und dann sagt er noch so Sachen von wegen, er müsse auch zum Arzt und das muss man dann so legen, dass man trotzdem in die Schule kann. Also erstens mal geht das den gar nix an und zweitens war ich doch schon beim Chef . Finde ich ja schon ein starkes Stück, was der sich rausnimmt. Ich muss dem doch nicht erklären, warum ich gerade da zum Arzt muss.


    Termin ist am Mo. um 9.15 Uhr.


    War vorhin noch beim Friseur, hab jetzt kürzere haare und nen Pony. Bin ja mal gesapnnt, ab wann de rmich nervt. Bin mir auch noch nicht sicher, ob das gut aussieht.


    ER kenn ich übrigens nicht, bzw. hab's noch nie geschaut. Dafür liebe ich Gilmore Girls. Das ist die beste serie überhaupt!


    LG @:)

    Marshi ärger dich nicht. Der Kollege ist vermutlich nur sauer, weil er jetzt deine Vertretung machen muss. Du hast das mit deinem Chef abgeklärt und der war einverstanden. Was soll er auch sonst sein... Lass den labern und kümmer dich nicht weiter drum.


    Für Mo 9:15 drück ich dir gaaaanz fest die Daumen. Das wird schon. Versuch am besten gar nicht zu oft drüber nachzudenken und genieße das WE@:)


    Meine Blutwerte waren übrigens ok, nur hat mein HA wieder einen Spruch losgelassen, da wäre ich am liebsten durchs Telefon gesprungen. Meint der doch erst so: Oh, da haben wir die Dosis der Hormone in der ss jetzt aber ganz schön erhöhen müssen. Naja, aber wenn wir das nicht gemacht hätten, dann wäre das auch nicht schlimm. Sie hätten jetzt vielleicht einen Wert von xy und das wäre ja auch ok. So ist es jetzt optimal, aber wir hätten uns den Stress sparen können.


    Boah der spinnt, diesen xy Wert hatte ich bereits nach wenigen Wochen in meiner ss erreicht. Wenn ich nicht erhöht hätte, hätte ich mein Kind sicher verloren, oder zumindest die Entwicklung und die Gesundheit massiv aufs Spiel gesetzt. Der spinnt:(v Ach ja und ab dem Tag der Geburt soll ich einfach nur noch die Hälfte nehmen und dann so nach drei Wochen mal kontrollieren lassen. Hat der ne Meise?? Wenn ich so drastisch absetze, wo die Hormone eh achterbahn fahren, kann ich mich gleich einsargen. Außerdem ist die halbe Dosis weniger als was ich vor der ss genommen habe:(v


    Ich mache mich jetzt mal wieder im Internet auf die Suche nach Erfahrungen anderer Frauen und dann werde ich mir eventuell einen Termin in der Uni-Klinik geben lassen und mich da nochmal aufklären. Wollte da dann eh hin zu den weiteren Untersuchungen meiner Schilddrüse, weil mein Facharzt ja auch ein Idiot ist...

    guten morgen ihr lieben, erstmal emelie: achsooooo also musst du doch in berlin testen oder du wartest eben. soso, dann viel glück, aber ich hab ein echt gutes gefühl bei dir!!!@:)


    marsh, lass den typ labern, dein chef hat dir den segen gegeben u basta:)* und ganz viel glück bei der untersuchung am montag, ich denk an dich!!!


    syrien, weiterhin gute besserung an deinen mann:)*:)*:)*


    chrissi, dein HA hat aber auch nen knall oder? mit hashi ist doch nicht zu spaßen:(v sag mal, fällt mir grad ein, meine schwester war zum "checkup ab 35" die ärztin stellte eine entzündung der schilddrüse fest, sie ist aber nicht vergrößert u laut US sind keine knötchen vorhanden. meine schwester hat aber in letzter zeit ab u zu druck im hals. also als würde ihr jemand den hals abdrücken! könnte es was ernsthaftes sein? meine oma hatte schilddrüsenüberfunktion. also erblich vorbelastet wären wir:-/


    nur schnell zu mir, ich hab gestern schon offiziell 2h gearbeitet. wir haben uns darauf geeinigt, die paar stunden die ich bis zum 1.4. arbeite, mit in den april gut zu schreiben, so dass ich sie im mai mit dem 1. gehalt ausgezahlt bekomme! es hat echt spaß gemacht, ich durfte gleich 2 kunden abkassieren]:D man kommt schnell dahinter u am montag muss ich wieder 2-3h einspringen (wird alles ganz offiziell in den mitarbeiterplan eingetragen, keine sorge) und da wahrscheinlich soagr gleich ne halbe stunde allein im laden bleiben *bibber* aber das krieg ich schon hin. ich muss halb eins anfangen so bis halb drei. ich löse die eine ab, weil sie halb 2 zum arzt muss u halb 3 kommt erst die eigentliche ablöse. aber die kommt evtl. eher. also ne halbe bis ne stunde bin ich dann allein! ich freu mich total. und der weg ist genau ne anderthalbe stunde, selbst wenn ich den bus verpasse, so wie gestern!:-D

    Steph, das hört sich doch gut an! :-D Was ist das denn nochmal für ein Laden???


    Ich lass den Typ ja labern, aber ich frag mich, wie der auf sowas kommt, mir das zu erzählen. Wüsste nicht, dass der mir was zu sagen hat. Hab mich da gestern schon aufgeregt. Wusste gar nicht, wie mir geschieht, sonst hätte ich ihm was erzählt. Aber mich mit ihm anzulegen, ist wohl auch nicht so gut.


    hm, wegen der Schilddrüse: Haben die einen Bluttest gemacht? So per US kann man da die sachen icht erkennen. Man muss dafür ein Szintigramm machen. Da war ich ja auch schon, weil man bei mir auf dem US Knötchen gesehen hat, aber auf dem Szintigramm war dann nix und laut Blut auch nicht.

    ja durchs blutbild müssen sie es wohl festgestellt haben, nun hat sie ne überweisung zu meiner damaligen endokrinologin,die ja magen u darmspiegelungen macht u sich spezialisiert hat auf schilddrüsenerkrankungen. ich denk, sie ist da in guten händen! der US war eben ohne auffälligkeiten u vergrößert is sie eben auch nicht.


    so ein blöder typ, also ich find das unmöglich! hauptsache er macht dich hintenrum dann nicht schlecht beim chef, manchmal lassen sich chefs auch reinziehen in solche "intriegen":(v