• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach Steph, ich würde dir ja auch gerne helfen, aber ich weiß auch nicht woran das bei dir liegen könnte:-/ Schon komisch das ganze. Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der Internist dich gründlich durchcheckt und dir dann auch helfen kann. Wobei ich das mit der Homöopathie auch nicht schlecht finde. Hatte ich auch ein par Jahre gemacht und anfangs gute Erfolge gehabt. Aber auch das braucht Zeit, bis da das richtige Mittelchen gefunden ist:°_


    Syrien freut mich, dass es deinem Schatz wieder besser geht. Vielleicht liegt das mit der Laktose an dem was unsere Kühe fressen? Oder an der Verarbeitung? Aber interessant ist das schon, auch wenns für euch sicher blöd ist da aufpassen zu müssen:(v


    Mein Mann ist heute wieder auf die Arbeit. Ich bin total hibbelig, wie es ihm geht wenn er nach Hause kommt. Heute morgen hat er keinen guten Eindruck gemacht. Ich beobachte das jetzt mal und dann werde ich ihm wohl vorschlagen, dass er länger in Elternzeit geht als geplant war und sich eventuell eine neue Stelle sucht:-/ Ich mache mir echt Sorgen um ihn. Die letzten Tage war er vollkommen normal und seit gestern Abend:(v Er spricht aber schon wieder nicht mit mir darüber...:(v

    Ja, Männer reden selten...:)_ Ich hoffe, dass er den Tag gut übersteht. Grad der erste Tag ist sicher nicht leicht.


    Steph - die Psyche kann ne Menge ausrichten. Aber der Doc meines Mannes hat damals gesagt, es wird viel zu schnell alles auf die Psyche geschoben. Und Recht hatte er ja. Meinem männe fehlt das Enzym um die Milchemolküle zu spalten. Die Produkte in syrien, vor allem der Käse, werden ja in der Sonne verarbeitet. die Sonne spaltet die Moleküle wohl. Deshalb haben 80% der südländer hier in Europa wohl diese Probleme und Europäer, die Urlaub machen sind überrascht, wenn es ihnen dort gut geht...


    Ich habe diesen zyklus keine Ovus mehr zuhause gehabt. Aber ich schätze anhand der Tempi, dass heute mein ES war, den ich leider gestern abend nicht mehr nutzen konnte.:-( Schade... Aber ich denk mal morgen oder übermorgen müsste meine Tempi raufgehen. Ich finde, es zwickt mehr als früher... Hoffentlich macht das Östrogen irgendwas mit meiner eichenqualität.:)-

    Syrien das ist echt interessant mit der Laktose. Wusste das so gar nicht:-/


    Ich drück dir die Daumen, dass deine Eichen nun mal etwas besser werden. Irgendwas muss das ganze ja bewirken. Für weitere Schritte müsst ihr aber erst das nächste SG abwarten, oder? Und vorher muss noch die OP gemacht werden? Oh man, deinen Schatz hats echt gebeutelt:°_


    Marshi müsste jetzt ja schon längst unterwegs sein. Sie hat ja so ne lange Anfahrt da hin. Hoffentlich geht es ihr danach gut und sie hat endlich Gewissheit:)*

    marsh hat in 10 minuten die untersuchung:)*:)*:)*


    danke mädls, ach das muss werden irgendwie. ich hoffe die arbeit lenkt mich ab u ich hab heut mit dem tagebuch angefangen! ich schreibe rein, wie es mir direkt nach dem aufwachen geht, was ich esse u wie ich mich fühle. ich fühle mich gut heute,klar etwas nervös wegen dem arbeiten bin ich schon, aber ich hab keine angst davor:)^ ich werde homöopathie versuchen, wenn es soweit ist u ich werde auch zum psychologen gehn, wenn nix organisches gefunden wird:-/


    ach chrissi, was hat dein mann denn nur? gemobbt oder sowas wird er aber nicht, oder?:)*

    Steph, genau, deine Arbeit. Das ist irgendwie an mir vorbei gegangen. Wann musst du heute hin? Ich bin sicher, die Arbeit ist auch gut für deine seele. Magste mir nochmal ein bissi erzählen|-o Sorry@:)


    Ja, Männe muss erstmal die dauererkältung loswerden. Dann die OP und dann ein SG...%-|

    also syrien, für dich wiederhole ich mich doch gern]:D:-p:)_


    es ist ein klamottenladen names chelsea, nix ausgefallenes aber moderne kleidung;-)


    ich arbeite da in teilzeit, mit 80-120h u teile mich mit dem chef u 2 400,--jobbern rein:-) alles ganz entspannt. da sein muss ich heut gegen halb eins. dann halb 2 muss die eine weg zum arzt, die ablöse kommt regulär aber erst halb 3. bis dahin ( vllt kommt sie ne halbe stunde eher) muss ich den laden schmeißen;-D


    chrissi, ich schau gleich mal!

    Zitat

    Steph PN

    oho...:-o geheimnisse ;-D


    Das klingt supi. Wabei ich in nem Modegeschäft falsch wäre... ich bin ein "AlteGammelhosenträger"


    Ich bin sicher, du wirst dort viel Spaß haben. :)^

    ich bin zwar gern geschminkt, aber eher nicht der elegante typ u so viel klamotten hab ich auch nicht, also ich muss mich da schon umstellen. brauch einiges an neuen oberteilen, um da mit zuhalten:-/


    ich denke auch, hat ja am freitag schon spaß gemacht:-D

    Steph vielleicht kannst du ja das ein oder andere Teil in eurem Laden abstauben. Hab mal gehört, dass man da wohl recht gute Konditionen als Angestellte bekommt. Kommt natürlich auch immer drauf an, wie groß der Laden ist und ob das eine Kette ist.


    Ne Freundin von mir arbeitet bei Esprit und die bekommt auf alles 50%. Allerdings darf sie auf der Arbeit auch keine anderen Marken anziehen. Also Sachen, wo man die Marke nicht erkennt gehen derade noch, aber wenn das Logo zu sehen ist, müssen sie wieder gehen.

    also laut marketingabteilung, passe ich fugurtechnisch nicht da rein;-) die sachen in XL sind schon eng! aber anprobiert hab ich noch keines u wir bekommen 30% ermässigt von den klamotten:-D für männe ist auf jeden fall was dabei;-)


    aber mein chef sagte schon,dass das okay ist u er nicht erwartet, dass ich die klamotten des ladens trage:)^


    aber meine kollegin, hab sie am freitag kennengelernt passt auch nicht in die klamotten;-) sie ist kleiner als ich u wirkt noch rundlicher!

    Steph ja das ist es:=o


    Ich wünsche dir jedenfalls einen wunderschönen ersten Arbeitstag. Zum reinschnuppern doch genau das richtige.@:)

    huhu


    emelie: ja ich wohn im osten von berlin. wartenberg wenn dir das was sagt


    chrissi: :-ostarke wehen


    steph: frage doch mal beim heilpraktiker an denn manche kassen haben verträge mit denen....ich bin ja auch beim heilpraktiker und meine kasse bezahlt alles komplett...bin bei der Techniker Krankenkasse


    marsh: jetzt hast du schon alles überstandenx:)