• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Jep, so seh ich das auch:)*


    Oh man, ich bin schon so aufgeregt, wie das hier mit euch allen weitergeht. Vor allem jetzt mit Marhsi, wo sie doch nun endlich einen bedeutenden Schritt vor dem sie so viel Angst hatte weitergekommen ist. Süße du kannst echt stolz auf dich sein:)_

    Das kann nämlich nicht angehen, dass ich hier aus der Schwangerenliste verschwinde und keine Nachfolgerin für mich gefunden wurde:|N Ist eh schon schlimm genug, dass ich da jetzt schon so lange alleine rumdümpel:°(

    Naja, dann wohl erstmal Steph... und Hopi...


    boa... meine Brustwarzen machen mich wahnsinnig... die jucken ohne Ende... Ich bin die ganze zeit am kratzen. Creme hilft nicht, kühlen auch nicht... Gibts noch andere Tipps?

    Syrien da kann ich dir auch nicht helfen. Ignorieren ist da sehr schwer, aber wohl das einzige, was auf Dauer etwas bringt.


    Sag mal hat Hope denn nun schon wieder angefangen? Ich denke sie nimmt die Pille und versucht es momentan gar nicht

    Danke, ihr seid lieb! @:) Ich bin aber dafür, dass syrien auch bald dran ist! :)*


    syrien: Gegen juckende brustwarzen hilft bei mir nur eins: BH weg! ;-D Ansonsten keine Ahnung.


    Chrissi: Mein FA wollte mich auch in die Klinik schicken, wo du warst. Der meinte, die hätten einen guten Ruf. War mir dann aber zu weit weg. Da wär ich noch ne halbe Stunde länger gefahren.

    Marshi dann dann war mein Eindruck damals wohl doch nicht so verkehrt:-/ Das bringt vermutlich nur die Zeit jetzt mit sich:=o


    Egal, ich wünsche euch noch einen schönen Abend, ich muss mich mal wieder hinlegen*:)

    Zitat

    BH weg!

    Tja, das könnte schwer sein... ich hab doch so kleine Brüste und trag nie einen;-D Aber ich geh gleich zum moppelschwimmen und hoffe, das mich das ablenkt. Ich hab das seit 2-3 Zklen und hoffe mal, dass das heisst, dass meine Hormone in Wallung kommen...;-)


    Tschüss Chrssi, bis morgen*:)


    Naja, das mit dem Dransein... erstmal muss Schatzi ja fitter werden, dann die Op... das wird alles noch dauern. Von daher überlass ich euch den Vortritt.

    ;-D Dann wirst du wohl oder übel kratzen müssen.


    Viel Spaß beim Moppelschwimmen!


    Chrissi *:) Bis dann! Schon dich schön!

    hi ihr lieben, der arbeitstag war schön, ich war 2h stunden allein im laden:-o aber alles okay, hab scheiben geputzt u die schaufenster aufgeräumt. insgesamt war ich von 12.30-15.00 da:-)


    marsh, gott sei dank!!! ich hoffe meine echo läuft ähnlich ab, ich werde wohl eine machen im sommer, mal sehn! da kann ich es mir immerhin ohne weiteres leisten;-) und bis dahin weiß ich auch, was bei männe sache ist wegen dem SG!