• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    also einige oberteile würden mir passen, aber ich finds ne schick:-/


    der job fühlt sich verdammt gut an!:=o mir war nicht schlecht, seit ich ausm haus bin;-=

    er ist jetzt grad gegangen. er wird gegen 23 uhr wieder kommen:-)


    danke dir, ich hab auch nix dagegen wenns dieses jahr mit sswerden nicht klappt. ich will auch nicht verhüten, aber ich würde schon gern ein jahr mind. arbeiten wollen:-)


    wie wars moppelschwimmen?@:)

    schön wars, aber leider nurnoch einmal...:°(


    Geht dann erst im Sommer weiter und da weiß ich nicht, ob ich wieder einen Platz bekomme...


    Wir hatten heute nen Trittbrettfahrer, der in der Pause geprahlt hat, er würde Montag Amok laufen... Aslo ganzes Programm aufgezogen, damit sich das alle hinter die Ohren schreiben.%-| Polizei, erkennungsdienstliche Behandlung mit Fingerabdrücken, Fotos... Konferenz - die müssen wir morgen dann planen, welche Strafe er kriegt... Dumm...%-|


    Macht schon Sinn, erstmal den job zu genießen. dann peilen wir zwei mal nächstes Jahr an;-):)_

    hi marsh und alle anderen@:)*:)


    naja, es ist im randgebiet von münchen, wo viele ausländer u hartz4-empfänger wohnen u der laden ist schon "teuer" also shirts ab 15,-, hosen so um die 50,-. es ist schon ein markenladen, nur im westen nicht so bekannt:(v in münchen gibts nur den, und in chemnitz gibts den 4x, so als beispiel!

    Marshmallow------ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980, 23.03. Echo


    Steph---------------ZT 12, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 17, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 22, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+0, 32. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Marshmallow------ZT 10, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980, 23.03. Echo


    Steph---------------ZT 12, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 17, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 22, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+0, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Meine SSW hat nicht gepasst und ich bin doch soooo stolz jetzt schon in der 33. Woche zu sein@:) WOW das ist schon der 9. Monat:=o


    Steph das ist super, dass dir die Arbeit so gut gefällt. Wirst sehen, jetzt geht es dir bald in vielen Dingen viel viel besser und das mit dem Kinder kriegen würde ich einfach auf mich zukommen lassen. Wenns klappt, dann klappts:)^ Vielleicht bringt dich die Gelassenheit ja jetzt sogar ein Stückchen weiter:)_

    huhu chrissi, stimmt, ich hab die ssw vergessen|-o wow 33. woche. wahnsinn:-o:-D


    ich denke auch, dass mich die arbeit gut ablenkt, auch von der übelkeit!!!


    außerdem können wir das extrageld gut gebrauchen, ich brauch nen trocker, nen geschirrspüler u einen tiefkühlschrank. bis auf den trockner würden wir alles gebraucht kaufen:-/

    Guten morgen mädels...


    Glückwunsch zur 33. SSW Chrissi @:)


    Steph... ich freu mich für dich, es tut sooooo gut, das eigene Geld auszugeben;-D


    Ich hab mein Thermometer bei schatzi vergessen und das "Ersatzthermometer" zeigt totalen Müll an... Ich weiß also nicht, ob der ES schon war... Egal, ab heute beginne ich mit den Medis für die 2. ZH. Da wir eh nicht wirklich x:) konnten, isses auch egal...