• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    was machst du heut noch schönes?


    ich hab übrigens ein problem, ihr müsst mir den kopf waschen. ich habe momentan wieder ne ganz schlimme "ich-will-einen-hund-phase":(v so ein scheiß:|N

    Hey mein erster Neffe kam auch gerade noch 2004;-D


    Steph ich wasch dir nicht nur den Kopf, ich reiß ihn dir gleich ab]:D Also ein Hund ist ja wohl das was du jetzt am allerwenigsten brauchst, jetzt wo du gerade einen neuen Job angefangen hast und sehr viel weg bist. Das arme arme Tier wäre ja dann immer soooo lange alleine....


    Hey ich kann das nicht so gut. Ich kann nur aus meiner Sicht reden. Mein Hundi hat mir in den vergangenen Jahren so viel gegeben und mir sehr sehr gut getan, andererseits ist es jetzt mittlerweile sehr sehr anstrengend mit ihr. Das bringt das Alter wohl so mit sich. Außerdem sind die Kosten immens gestiegen in den letzten Monaten. Dennoch möchte ich sie nicht missen, auch wenn ich sie ab und an an die Wand klatschen könnte. Aber im Moment würde ich mir dann keinen neuen Hund mehr anschaffen, was aber auch an dem Wurm in meinem Bauch liegt:-/ Vielleicht in ein par Jahren wieder.


    Was man auch bedenken muss ist die Tatsache, dass man absolut gebunden ist. Einfach mal in Urlaub oder zu Freunden ist nicht mehr drin. Mal abgesehen, dass ich sie eh nicht überall mit hinnehmen könnte, wegen anderer Tiere im Haushalt, fährt meine absolut nicht gerne Auto. Das ist die reinste Strafe für sie. Also müssen immer die Eltern herhalten. Es war schon oft der Fall, dass wir wegen unserem Hundi irgendetwas nicht machen konnten, weil meine Eltern keine Zeit hatten. Das muss man eben auch berücksichtigen. Und so ein Hund hat doch ein relativ langes Leben. Es ist also eine Entscheidung, die gut überlegt sein will:)_

    chrissi, ich weiß das ja alles u ich arbeite ja nur teilzeit, also zeit hätte ich schon. ich brauch halt nen ausgleich u kinder stehn ja wohl erstmal nicht an! ach mann, männe hätte ja auch so gern einen;-) aber die vermieterin macht ja eh nicht mit:(v und bis mitte august 2010 sind wir ja eh gebunden!


    danke für den versuch des kopfwaschens;-)

    ja an die wohnung. laut mietvertrag müssen wir 2 jahre drin bleiben, naja. außer es passiert was, wie schwangerschaft oder job- u damit ortswechsel;-) aber das wussten wir vorher, nur haben wir nicht dran gedacht, das wir gern nen hund hätten u aus der WG wollten wir ja auch endlich raus!

    Ach so bei Jobwechsel könntet ihr vorher raus. Na dann gehts ja noch.


    Und wenn du mit den Vermietern nochmal redest? Vielleicht sind sie ja jetzt anderer Meinung, oder lassen euch doch eher raus? Allerdings ist ein Umzug ja auch wieder mit Kosten verbunden:-/ Ach blöd das alles:(v

    hmm naja, wir müssten ja erstmal ne andere wohnung finden, und das ist nicht so einfach:-/


    mal sehn, wir werden das erste jahr mal rum lassen u dann mal sehn, ob sie sich erweichen lassen;-)