• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach ich lass mich so ungern krank schreiben. Heute habe ich ja auch schon wieder 13 Uhr Feierabend, da geht es.


    Ausserdem geht es mir so ja gut, es tut halt nur im UL weh.


    Aber mensch Mädels, eure Kurven sehen diesmal wirklich richtig gut aus. Das muss einfach geklappt haben.

    Faith, ok, so lange es geht, ist es auch gut so, aber wenn´s dir schlechter gehen sollte - ab zum Arzt!!! :)* Du und dein Krümel sind wichtiger als die blöde Arbeit!!!


    Dein Wort in Gottes Ohr! Ich hoff´s!!!!

    Hey hey, Syrien, nicht aufgeben!!!! Ich kann es nicht besser sagen als Tapsi, Freude zwischendurch mussssss sein und ist nicht vertan;-) Wird schon @:)


    Tiffi, Du bekommst dann ne super tolle kanckige Zusammenfassung von uns wenn Du zurück bist :)* Dein Schatzi hat ja anscheinend einen total interessanten wichtigen Beruf?! darf ich fragen, was er macht?


    Tapsi, du Frechkind :-p Referendariat geht nur 2 Jahre also bin ich dann noch taufrisch und knakige 31 (oh je :-o) Aber desahlb wollt ich ja vorher schon ein kleines, damit ich danch das 2te hinterherlegen kann ;-D aber so einfach lässt sich das Leben ebennicht planen...


    Faith @:)

    ich

    sitz auf heißen Kohlen

    Zitat

    Ich glaube fast, wenn es jetzt sofort alles klappt, wäre es fast zu schnell und zu einfach gewesen. (Bisschen Ämter-untypisch) Die prüfen da bestimmt noch vieles durch, dann fehlt wieder das und hier muss der gefragt werden. Aber am Ende wird sich Eure Geduld gelohnt haben. Versuch es so ruhig wie möglich abzuwarten, dann hast Du einen klaren Kopf. Wenn es klappt wäre das wirklich sehr toll und ich würde es Dir auch sehr wünschen. Wenn es nicht klappt ist es aber auch kein Untergang, das kann Euch als Familie ja auch noch mehr zusammen schweißen. Dann könnt Ihr in wenigen Wochen vielleicht nochmal einen Anlauf starten.

    Tiffi - du hast recht. Danke. Ich hab mich einfach gestern zu sehr und zu früh gefreut. Ich muss Geduld haben. Und wenns nicht klappt - finden wir einen anderen Weg. Und wenn ich ss werde, dann haben wir auch ein RECHT drauf. Im Moment liegt es halt im Ermessen vom Amt.


    Trinkt jemand mit mir :)D und wartet?

    Ema, nein, kein Frechkind bin :-p *grins*


    Dann läuft dein Ref wohl nur 2 Jahre, es gibt auch welche mit 3! Jaha! ;-D


    Und bei deiner Lebensfreude wirst du immer taufrisch bleiben @:)


    Syrien, gerne :)D *schlürf*

    Mein Liebster ist Physiker, sie bauen hier gerade ein Europa, bzw. z.T. Weltweit einzigartige Krebstherapie auf mit Ionen-Beschleuniger. Ist schon ne tolle Sache... In AUstralien und New York waren auch diese Konferenzen, das ist immer ganz praktisch, weil ja dann nur ich den Flug zahlen muss.


    Die Konferenzwoche zahlt die Firma immer ein tolles 5 Sterne Hotel, da können wir es uns noch richtig gut gehen lassen. Danach geht es dann halt mit dem Rucksack los. So eine grobe Route haben wir schon, aber die Details ergeben sich dann immer vor Ort. Wir schauen einfach immer, wo es am nächsten Tag hingehen könnte. Leider ist Korea unglaublich teuer (Man muss mit 70 EUR / Tag rechnen und das in der untersten und billigsten Reisekategorie), eigentlich gehen wir schon gerne in kleine Hostels, ab und zu dann auch mal mit eigenem Bad und so. Aber das werden wir diesmal finanziell nicht können und so müssen wir wohl ab und zu auf die Nationalparks mit Campingplätzen ausweichen. Ach, ich freu mich schon. ;-D


    Ihr könnt Euch auf die ausbleibende Mens freuen, ich mich auf lecker Hund, koreanisch gekocht (= ich werde wohl vegetarisch leben dort:-|)

    Syrien, du würdest etwas vermissen! :)*


    Ema, danke für die "Blumen" im Kurven-Thread! @:)


    Syrien muss sich auch dazu gesellen!!!

    Hört sich jetzt irgendwie nicht so an, aber ich freue mich wirklich auf den Urlaub ;-D, auch wenn es nicht so erholsam wird...

    Interessant Tiffi,


    dann habt ihr ja ein ganz schönes Kontrastprogramm ;-D vom 5 Sterne delux Schuppen zum Campingplatz mit Plumsklooooo hihihi


    Tapsi, jeder so wie er verdiehnt.

    Tifi :-o wow ein Physiker, nicht schlecht Herr Specht! Gratulation zu einem solch "tollen Fang"! ;-)


    Klingt wirklich aufregend und schön, das so viel für die Krebsforschung getan wird! Davon müsste es noch viel mehr geben!!!!


    Euer Urlaub wird ein Wahnsinns-Trip! Geniesst es in vollen Zügen, geniesst euch und schaltet ab vom Alltag und lasst alle Eindrücke voll auf euch wirken. :)* *neidisch bin* :)*

    so Ihr lieben, muss nun wieder meine Nase in die Bücer stekcen, sonst behält Tapsi noch recht und ich bin grau, wenn ich meine Ausbildung beendet habe;)


    Faith, bald ist Feierabend, dann könnt *Ihr* Euch ausruhen x:)


    Syrien, bald ist es 14.00 Uhr und Du weisst wie es weiter geht x:)


    Tapsi, genieß einen weiteren Tag in Deinem Einzelbüro


    Tiffi, viel Spaß bei den weiteren Urlaubsvorbereitungen


    Ema, viel Spaß beim lernen :(v;-D