• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    marshi: das hört sich ja supi an....jippie die EL sind frei und jetzt können die dir einen schönen behandlungsplan erstellen


    syrien: *:)wie sich das anhört: "Ich bin die ganze zeit am kratzen"...ich mußte ja gerad so lachen.

    Zitat

    Sag mal hat Hope denn nun schon wieder angefangen? Ich denke sie nimmt die Pille und versucht es momentan gar nicht Oder hab ich da schon wieder was vereumelt

    chrissi: nö du hast nix vereumelt;-D;-D;-D;-Dstimmt alles was du geschrieben hast...nicht mehr lange dann stehst du kurz vor der entbindung@:)


    steph: den link den du veröffentlicht hast da arbeitest du

    hehe in berlin gibt es auch so ne stores....hab gerad mal geschaut..;-D


    ach mädels heut is nicht mein tag....hab ja seit donnerstag diesen nervigen husten und heut is der ganze tag mein kreislauf im keller......vorhin auch auf arbeit. da hab ich mit ner patientin gesprochen auf einmal wurde mir richtig komisch. konnte mich aber wieder fangen so das keiner was mitbekam. jetzt auf der couch genau das gleiche. hab das gefühl ich drifte gleich ab:°(:°(:°(oh man das is so schubweise.....was kann das nur sein

    ob das mit der erkältung zusammenliegt???

    ach hopilein:)_ das wird alles zusammenhängen miteinander. der streß, die panickattacken u dann die erkältung. da schwächelt dein körper. du solltest dich mehr auskurieren:)*


    ja auch in berlin gibts solche stores;-)

    Hope du solltest dich echt mal gründlich durchchecken lassen. Vielleicht schleppst du ja was mit dir rum?? Da gibt es so viele Möglichkeiten. Pass bloß auf dich auf:)*

    Marshmallow------ZT 11, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 13, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 18, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 23, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+1, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Oh man, gesern war ja wieder GVK und jetzt sind wir nur noch zu neunt. Eine liegt mit vorzeitigen Wehen stationär im KH:(v Die ist erst 27. Woche... Das hat mir mal wieder gezeigt, wie viel Glück ich eigentlich habe.


    Der Kleine ist seit dem Kurs gestern total aufgedreht. So viel hat der sich noch nie bewegt, wie seit gestern Abend. Mein ganzer Bauch ist am wackeln und rumoren. Ich hatte gestern schon bedenken, dass er sich vielleicht wieder rum dreht, aber ich glaube er hat nur den Rücken auf die andere Seite gerollt. Aber sicher bin ich mir nicht. Kopf müsste aber noch unten sein:)^

    Huhu! *:)


    Ist heute gar niemand da???


    Chrissi, hat er denn überhaupt noch so viel Platz, dass er sich wieder drehen kann???

    Marshi keine Ahnung??? Ich habe nur gelesen, dass die sich wohl noch bis 36. Woche drehen können, aber ich denke nicht, dass er das noch tun wird. Aber von links nach rechts ist schon machbar. Heute drückt er mit seinem Kopf aber auch wieder dolle nach unten:(v Also ist der Kopf definitiv noch da wo er sein soll. Ein sehr unruhiger Kerl heute:-/ Keine Ahnung was dem gestern nicht gepasst hat...

    oh chrissi, aber purzelbäume schlägt er keine?;-D:)_


    so, der US des bauches war in ordung! auch das blut ist okay:-/ nun muss ich zum neurologen, um eine nervenerkrankung auszuschließen%-| und danach evtl. nochmal die gallengänge durchspülen lassen (magenspiegelung) u ein test, ob die magen-darm-passage okay ist. also das das essen nicht zu lang im magen bleibt, was ich ja öfters denke.


    ansonsten hab ich jetzt nen arzt in karlsfeld, also die nächste stadt nach dachau u der ist neurologe u psychotherapeut. vllt. kann er ja wo ansetzen, wenn nichts gefunden wird!%-| mich nervt das alles langsam. gestern abend war mir wieder so übel, aber ich hab nichts schlimmes gegessen, außer vollkormbrot!%-|

    Steph wenigstens geht bei dir jetzt langsam mal was voran.:)_


    Ne, Purzelbäume gehen eigentlich nicht mehr. Nur gestern im Kurs hatte ich das Gefühl, dass er sich einmal komplett gedreht hat, also schon einen geschlagen hat. Egal, hauptsache er tut was;-D Was würde ich mir für Sorgen machen, wenn er sich nicht bewegen würde. Dann lieber so.

    ja chrissi, das wäre das schrecklichste, was passieren könnte. denken wir gar nicht weiter:°( aber es ist ja alles gut, wenn er so agil ist:)*


    naja, aber ich hab echt angst, dass dann nur noch die psyche bleibt u dann? dann geh ich jede woche zum seelenklempner:-/

    Steph, ich denke nicht, dass es die Psyche ist. Das tritt ja nicht auf, nachdem du dich geärgert hast oder weil dich irgendwas sehr belastet. Hoffentlich können die dir helfen!


    Chrissi, gut, dann ist der Kopf noch unten! :)^ Er wird sich schon wieder beruhigen! :)_ Die haben halt manchmal aktive Phasen.

    eben marsh, ich habe keine schlechten gefühle oder gedanken, wenn die übelkeit auftritt. die kommt viel zu plötzlich, gestern z.b. ich sitze am pc u schreiben mit jemanden. ich merke, wie mein herz schneller schlägt u es mir eben komisch wird u dann wirds mir schlecht u ich muss was nehmen%-|

    Psyche denk ich echt nicht, aber es kann sehr wohl was mit dem vegetativen Nervensystem zu tun haben. Das ganze Verdauungssystem hängt doch da sehr mit zusammen. Vielleicht ist da etwas ein bisschen im Ungleichgewicht. Da kann dir dann der Neurologe bestimmt mehr dazu sagen.

    Ach Steph auch dafür sind wir doch da:°_ Ich hatte Jahrelang Halsschmerzen, ich kann also nachvollziehen, wie einen sowas fertig macht, vor allem wenn man nicht weiß woher es kommt:°_


    Marshi wie geht es dir denn jetzt? Bist du schon nervös wegen morgen??