• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    danke chrissi, ständig halsschmerzen. auch nicht der bringer. weißt du, ich denk immer, ich hätte leiber dieses oder jenes. ich kann mit schmerzen besser umgehen als mit übelkeit u der angst sich übergeben zu müssen:(v%-|

    Ja das stimmt. Übelkeit ist nochmal ein Stückchen schwerer zu ertragen:(v Aber dir wird sicher bald geholfen werden können. Jetzt fängt das mit den ganzen Untersuchungen ja erst so richtig an:)_


    So, ich bin dann mal wieder weg für heute. Mal sehen, ob mir was einfällt um den Zwerg ein wenig zu beruhigen:=o Ich glaub der schläft heute gar nicht:-/ Naja, dann habe ich heute Nacht vielleicht mal Ruhe:-p

    chrissi, lass dich von dem kleinen kerl nicht ärgern@:) bis später bzw. morgen. ich geh übrigens morgen ab 11 uhr wieder für 2-3h arbeiten:-D

    Steph, das würde mich auch belasten. Kann ja so nicht weitergehen. Ich hab auch schon ewig mit der blöden Blasenentzündung zu kämpfen. Mag schon keinen sex mehr haben, weil das sofort wieder anfängt so doof zu drücken in der Blase am Tag danach. Das ist auch nicht toll. Auch ohen Sex kommt das immer wieder.


    Ist vielleicht auch schon psychisch, ich weiß es nicht.


    Chrissi: Nee, bin wegen morgen gar nicht nervös. Bin nur gespannt, was Neues rauskommt und möchte meine Fragen beantwortet haben.


    Bis morgen, Chrissi! *:)

    huhu


    kinder ich muß euch unbedingt was erzählen. eigentlich wollt ich es für mich behalten aber ich kann nicht anders:


    ich habe am freitag ein vorstellungsgespräch in einer der renomierten privatkliniken von berlin:-o:-o:-o:-oich fass es nicht....dort is sogar ein schönheitschirurg drin;-D;-D;-D;-Dmaenne meinte dann bloß dann kann ich ihn ja botox besorgen :-p jedenfalls bin ich ja sowas von hypernervös

    Uff, da bin ich auch endlich... heut war viel los...%-|


    Steph *festedrück*


    Hope, das ist ganz ganz toll. Ich drücke ganz fest die Daumen. :)^:)^


    Chrissi - oje... 27. SSW... wie gut, dass du die lange hinter dir hast. Ich denk auch, besser der Zwerg turnt, als er ist zu ruhig, dann macht man sich ja auch Sorgen....:)_


    Marshi*:) Na, gut, dass du nicht nervös bist. ich bins aber stellvertretend für dich;-D


    alle anderen*:)

    ganz gut, mal sehn wie die übelkeit heut zuschlägt. seit ich heut früh vom internisten weg bin u was gegessen hab, hab ich keine wirkliche übelkeit! aber jetzt nachm essen druck im magen%-| also irgendwas ist immer.


    wie gehts dir u deinem schatz?

    Schatzi gehts besser. Und mir ganz gut - hatte heute Hundeschule, aber hier ist super schlechtes Wetter. Es regnet dauernd.:-(

    wir haben ständig schneetreiben so nasser schnee. eklig u starker, eisiger wind%-|:(v schön, dass es deinem süßen schon besser geht:)* wird ja auch zeit;-)

    Oh, Hopi, ich drück dir die Daumen! :)^


    syrien: Schön, dass es deinem SChatzi besser geht. Meiner ist grad weg, ne Klausur schreiben. bin ja mal gespannt, ob der das hinkriegt.


    Ist ja nett, dass du für mich nervös bist ;-D


    Ich hab gerade übel Kopfweh. Was ist das denn für ein Mist, schon das 2. Mla diese Woche.

    Hi Marshi*:)


    Ja, ich bin auch froh, dass es Männe besser geht - ich hoffe das bleibt so...;-)


    Was schreibt deiner denn für ne Klausur?

    Der schreibt Statistik. Hat die letzten Tage nur gelernt und ich durfte kein TV mehr schauen... hoffe, der schafft das, dann hätte er das Grundstudium nämlich geschafft. Er macht ein Fernstudium.

    Achja, hattest du am WE schon gesagt *Alzheimerlässtgrüßen* |-o Ich drück ihm die Daumen. Ich hab auch mal nen Fernstudium gemacht, ich finds ziemlich praktisch, wenn man sich alles selber einteilen kann:)z