• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Weiß ich gar nicht mehr, hab ich das schon geschrieben???


    Was hast du für ein Fernstuidum gemacht??? Na ja, wenn man arbeitet, geht das ja nicht anders. Ist aber schon anstrengend, arbeiten und abends noch lernen... Hoffe, er schafft das.

    Marshmallow------ZT 12, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 14, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 19, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 24, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+2, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Guten Morgen Mädels


    Marshi - alles, alles Gute für deinen Termin heute.:)* Hat dein schatz die Prüfung geschafft?


    Steph *:) Viel Spaß beim arbeiten heut@:)


    Chrissi - und wieder ein Tag weiter:)^


    alle anderen *:)@:)


    Emelie..bald ist es soweit:)*

    Hallo zusammen*:)


    Hope ich drück dir für dein Vorstellungsgespräch gaaanz fest die Daumen. Das wäre echt super wenn das klappen würde, ich denke dann ginge es dir auch besser:)_:)^


    Steph jetzt hab ich dich verpasst, hoffe du hast viel Spaß beim arbeiten*:)


    Syrien freut mich, dass es deinem Schatz so langsam besser geht. Wird ja auch mal Zeit, der arme:)_


    Marshi toi toi toi dass dein Mann das packt. Ist schon nicht leicht, sich immer selber aufzuraffen und was zu tun:-/ Und dir für heute viel Glück, dass du all deine Fragen beantwortet bekommst*:)


    Emelie ist in Berlin bestimmt super abgelenkt:)^ Ich drück dennoch weiter die Daumen und hoffe, dass sie sich mal melden kann.


    So und ich habe bis 10 Uhr geschlafen|-o So lange habe ich es sei Monaten nicht mehr ausgehalten, aber ich fühle mich jetzt richtig gut und der kleine hat gestern Ruhe gegeben, als sein Papa da war. Der hat anscheinend magische Hände oder so. Das bischen was da an Bewegungen noch kam... Kein Vergleich. Bin mal gespannt wie das heute wird. Bis jetzt ist er recht ruhig und was mach ich: mir Sorgen%-|

    Jep das weiß ich. Ich finde es nur total bescheuert, dass ich mir gestern Sorgen gemacht hab, weil er so wild war und heute weil er so ruhig ist. Der arme Kleine kann es mir ja gar nicht Recht machen:-/


    Naja, jetzt geh ich mal wieder aufs Sofa. Irgendwie drückt das so dermaßen im UL beim sitzen heute:(v


    Boah was bin ich ne Jammernuss:=o Aber ich glaube 8 Wochen vor ET darf man das]:D


    Schönen Tag euch erstmal*:) Mal sehen, wann ich heute wieder reinschaue*:)