• Baby 2008

Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

Ja, Steph ist ja heut arbeiten. Marshi in der Schule...

Aber ich bin schon daheim und du liegst auf dem Sofa;-D

Notfalls red ich mit mir selbst:=o

Wie siehts aus?

ich bin grad in männes büro am pc ;-D

ob das mit dem job klappt weiß ich nicht, ich häng wieder in der luft, was mich grade ziemlich runter zieht! er weiß nicht, ob aus dem laden ein outlet wird u er damit meine teilzeitstelle bezahlen kann! dabei hab ich schon seit vorige woche einarbeitung >:( naja, ich hoffe, er kann mich bezahlen! wenn nicht, gehts wieder auf jobsuche, das hin und her nervt mich tierisch u zieht mich ständig runter!!!

bis später :)* :°(

Huhu! *:)

Was, steph, das ist gar noch nicht sicher, dass du den Job kriegst???:)_

Mir tun meine Füße heute so schweineweh. Den ganzen Tag stehen... Jetzt darf ich auch noch Klassenlehrergeschäfte übernehmen und hab somit 2h mehr... Muss Krankheitsvertretung machen. :-(

Jetzt muss ich noch unterricht vorbereiten und dann bald weg zum Termin.

syrien: Ich weiß noch nicht, ob er die Klausur geschafft hat. War ja schriftlich und nicht mündlich. Das erfährt er erst in ein paar Wochen, denk ich.

nein seit heute nicht mehr:(v%-| er fragte ob ich nächsten dienstag oder mittwoch nochmal für 2h kommen könnte, er hätte einen termin bei den obersten wegen dieses outletzeugs u erst danach könne er entscheiden, ob er mich nehmen bzw. behalten kann! ich komm mir verarscht vor. ich hab erstmal zugesagt. aber ich werd ihm klipp u klar sagen, dass ich das letzte mal zur einarbeitung da war, wenn er nicht weiß, ob er mich nimmt. mich kostet das jedes mal 7,- fahrtkosten>:(

außerdem is das schwarzarbeit!!!:(v

naja, ich geb die hoffnung nicht auf, vllt. schmeißt er die 2 minijobber raus u nimmt dafür mich als vollzeit. das würde ihm auch mehr bringen, da das eh 2 muttis sind, die ihre kinder nicht in den kiga schaffen können, weil sie da keinen platz haben:-/ mal sehn, er meldet sich spätestens montag u dann sprech ich klartext!!!

Du kriegst für das Probearbeiten kein Geld???

Der ist ja lustig! :(v Dann drück ich dir mal die Daumen, dass der die Minijobber raussschmeißt und dich nimmt.

ne, wir hatten ausgemacht, dass er mir die stunden mit in den april rein nimmt! aber wenn das nix wird, dann gehen mir die stunden/der lohn flöten, außer ich droh ihm, das ich das dem arbeitsamt melde u die dann was einleiten wegen schwarzarbeit:-/

Huhu! *:)

Na, hier war ja gar nüschts los, als ich weg war.

Steph, das würde ich mir nicht gefallen lassen..

Zu meinem Termin:

Heute an ZT 12 war der Follikel bei 1,6cm - und wieder mal rechts. Meine Eier springen immer rechts! :(v Schleimhaut wieder nur bei 6.6 mm...

Dummerweise hab ich vergessen zu fragen wegen den Wechseljahren. Jetzt weiß ich erst nix.

Ich soll im nächsten Zyklus wieder spritzen, genau so wie letztes Mal. Danach will ich dann ne IUI. Sie meinte, wir sollen es nächsten Zyklus noch so mit Spritzen porbieren und dann schreibt sie nen Antrag für die KV.

IUI wegen meiner doofen BE und weil ich keine Lust mehr hab auf Sex.

Sie hat jetzt auch gesehen, dass was bei Männe im SG nicht stimmt, aber der Wert ist wohl nicht wichtig. Sie untersuchen den gar nicht in der Praxis. Also bringt ein weiteres SG bei denen gar nix. Also entweder nochmal beim Urologen oder gar nicht.

Wir sollen beide zum urologen wegen meinen BE und Männe soll einen Harnröhrenabstrich wegen Bakterien machen lassen. Kann ja sein, dass der mich immer ansteckt.

So, das war die Kurzfassung.

Muss ins Bett!

Gute Nacht! zzz

ach marsh, ist doch egal, wo das eichen springt. hauptsache es springt eins;-)

ich versteh nicht, was du mit wert meinst? wenn sie ihn nicht untersuchen, dann kann sie doch keinen wert bestimmen? find ich jetzt verwirrend|-o

am besten ihr geht zum uro u dann wisst ihr was sache ist:)_

wir gehn heut ja auch, termin haben wir halb 9. wir sind gespannt:-/

Guten morgen Mädels

Marshi... ich finds gut, dass du jetzt einen Plan hast. Und das mit dem immer wieder anstecken kann schon sein. Vielleicht braucht dein Männe auch mal nen AB. Mach dri mal keinen Kopf wegen der Wechseljahre. Du hast weder mit SB Probleme noch mit fehlenden ES. du bist nicht in den Wechseljahren.:)_

Steph - alles, alles gute für euren Termin *festeDaumendrück*

Das mit dem Job ist echt ein bissi komisch. ich hoffe, dass er sich bald äußert.:)*

Und wieder ein Tag mehr Chrissi:)*

Marshmallow------ZT 13, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980

Steph---------------ZT 15, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779

Syrien--------------ZT 20, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499

Emelie--------------ZT 25, 31.10.1978 NMT 29.03.

Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause

Unsere Schwangis:

Chrissi----32+3, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982

Unsere Mamis & Babys:

Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008

Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008

Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

40% sind beweglich, er hat 24,6 Mio. schwimmerchen u 86% sind normal geformt! DIAGNOSE: normospermie;-D

nun ruf ich im kiwu zentrum an für ein gespräch! der arzt meinte, wir sollen es weiter versuchen!!! und wir sollen uns melden, wenn ein baby unterwegs ist:-D er findet es auch schlimm, dass wir unter 25 keine KB machen könnten:(v und er findet es klasse, das wir uns jetzt in unserem jungen alter drum bemühen, er kennt es eher andersrum, das ältere leute kommen u sswerden wollen;-D

wir frühstücken erstmal, männe bleibt heut daheim:-D

Steph das ist ja wunderbar@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:) Habs doch gleich gewusst, dass das nur ein doofes Spermio war, weil ihr vorher so gestresst ward deswegen:)*

Oh man und jetzt willst du dann doch wieder mit Spritzen anfangen? Eine KB braucht ihr ja dann wohl erstmal eh nicht, wenn die Diagnose so super aussieht:)_

Marshi ich denke auch nicht, dass du in den Wechseljahren bist. Dafür hast du viel zu schöne ES@:) Und außerdem hätten die dir das gesagt, wenn da was im Blut nicht ok gewesen wäre und das wäre behandelt werden. Aber wenn die den Wert beim SG gar nicht bestimmen, ist der dann vielleicht auch gar nicht so wichtig

Bei mir hatte das echt was gebracht damals. Und für den nächsten Spritzenzyklus will ich von dir mal nicht mehr so viele Zweifel haben:)_ Vertrau doch mal auf deinen Körper, dass er das leisten kann:)*

Syrien du bist lieb, ich freue mich auch immer über jeden Tag den ich geschafft habe. Aber ich muss auch sagen, dass es mir seit einigen Tagen von den Wehen her besser geht. Das Mittelchen scheint zu wirken, oder es ist wirklich das viele ausruhen und der nicht mehr vorhandene Stress wegen Arbeit. Ich habe sogar meinen AB angeschaltet und gehe gar nicht mehr direkt ans Telefon. Das ist echt herrlich und ich genieße jeden Tag so gut es geht.

hach danke chrissi. wir sind noch nicht ganz sicher, ob wir mit spritzen wieder anfangen:-/ ich war eigentlich ganz zufrieden mit der aussicht auf einen job u erstmal kein baby:-/ aber nun wackelt das mit dem job je erheblich! ach mal abwarten, ich lass mir erstmal einen temrin fürs HZ geben u dann will ich erstmal wissen, ob der dok mich überhaupt weiter spritzen lässt:-/ ob er das evtl. ablehnt, trotz gutem SG:-/