• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ach wie schön - das ist ganz ganz toll Steph... Ich glaub ja eh, dass ihr keine KB braucht. Deine Eichen kriegen nen Tritt in den popo und dann wirste auch so ss. :)*:)*:)^:)^:)^@:)@:)


    Und Chrissi, genieß die Zeit - Stress hattest du ja genug. Jeder gute Tag ist toll@:)

    Du würdest ja nicht wegen schlechter Spermien spritzen... Sondern um deine Eichen anzukurbeln. aber wenns SG schlecht wäre (wie bei uns) dann lehnen sie spritzen ab, weill keinen Sinn macht. Also, nimm dir Zeit und wenn du bereit bist, spritz wieder.:)_

    Steph ich Hirn, ich war von der guten SG Nachricht so verwirrt, dass ich das mit dem Job total vergessen habe... Also der Typ hat ja wohl ne Macke. Der kann dich doch nicht schuften lassen und dich dann wieder rausschmeißen. Das glaubst du ja wohl selber nicht, dass er das mit dem Outlet letzte Woche noch nicht gewusst hat. Weißt du wie mir das vorkommt? Wie bei meiner einen Beinahe Stelle damals. Ich hatte mich beworben, dann sollte ich zum Probe arbeiten kommen und eine Kundin behandeln. Ok, dass man dafür kein Geld bekommt ist fast normal. Dann sollte ich ein par Tage später nochmal kommen, weil zwei gleichzeitig einen Termin wollten und da habe ich wieder mitgeholfen mit der Aussicht auf eine Festanstellung. Also habe ich den Tag drauf dann auch den ganzen Tag dort geschuftet, während die Chefin gar nicht da war, weil sie in einer anderen Stadt auch noch einen Laden aufgemacht hatte und da immer hin und her gependelt ist. Insgesamt hat sie mich dann drei Tage 10-11 Stunden alleine in ihrem Laden gelassen mit fast Dauerkundschaft und im Endeffekt hat sie mir doch allen ernstes erzählt, dass sie mich doch nicht einstellen kann, weil das mit dem anderen Laden nicht läuft. Geld habe ich keines bekommen und ich konnte auch nichts machen, weil ich Angst hatte wegen Schwarzarbeit:(v Immerhin habe ich ja gearbeitet ohne Vertrag, also war es auch mit meine Verantwortung. Die hat sich gefreut und die Tage das doppelte Geschäft mitgenommen:(v Pass da bloß auf. Am besten du klärst das gleich, dass du auf jedenfall beim nächsten mal erstmal die 21 Euro Fahrtkosten ersetzt haben willst. Immerhin hast du nichts zu verschenken.


    Ja und was das spritzen angeht. Macht das wie ihr euch fühlt. Alles andere hat eh keinen Sinn, wenn du nicht bereit dazu bist:)_

    danke ihr seid lieb:)_:)_:)_ ich hab leider erst am 21.4. einen kiwu-termin!:(v naja, bis dahin weiß ich wenigstens was mit dem job ist. wenn das nix wird, dann bewerbe ich mich weiter u wir basteln auch wieder am baby:-@;-)


    chrissi, wie gehts dir heut?


    syrien, wie gehts dir u anna?

    Steph mir geht es heute nicht wirklich gut. Vom Bauch her ist zwar alles ok, aber mein Rücken macht mir wieder sehr zu schaffen. Die Hüften tun weh und das zieht richtig dolle in die Leisten und in die Beine. Kann kaum noch laufen, oder sitzen oder liegen oder stehen. Also alles:(v Der Kleine hat mich heute Nacht kaum schlafen lassen. Er hat wohl einiges an Bewegung vom Tag nachzuholen gehabt. Und irgendwie ist mir seit gestern auch schlecht. Keine Ahnung, aber vermutlich liegt es daran, dass die Gebärmutter langsam echt zu groß wird:-/ Sie war beim letzten Termin schon bis zu den Rippenbögen und das hat man eigentlich erst 36. Woche... und ich war da ja noch 31. Woche...


    Aber ich will nicht jammern, solange es dem Krümel gut geht*:)

    Huhu! *:)


    Steph: Na, das ist doch ne super Nachricht! @:) :-D DAs war wahrscheinlich echt nur ein "Ausrutscher" mit dem ersten SG.


    Mit Wert meinte ich diesen Vitalitätswert. Der wird durch Anfärben der toten Spermien bestimmt. Und dieser wert war bei Männe nur 44%, aber alles andere normal. Das hat nicht zusammengepasst. Er war für das SG ja beim Urologen hier. Deshalb hab ich in der Kiwu gesagt, dass er nochmal ein SG machen lassen soll. Die haben mir dann gesagt, dass dieser Wert nicht so wichtig wäre und sie das gar nicht bestimmen. Jetzt verstanden


    Wechseljahre: Glaub ich auch nicht wirklich, aber es muss ja einen Grund geben, dass nix klappt. Aber bei der Spritzerei ist es ja eigentlich egal, ob man in den Wechseljahren ist oder nicht? Das ist dann doch eh alles künstlich.


    Meine Schleimhaut geht mir tierisch auf die Nerven. Die wächst einfach nicht... Da bringt das Spritzen auch nix. Wenn's daran liegt, dann wird's natürlich nix.


    Chrissi: :)_ wegen Rücken.


    Weiß ich nicht, ob ich die Zweifel wegkrieg. hat ja letztes Mal auch nicht geklappt mit dem Spritzen und da war der EL genauso frei wie jetzt. Warum sollte mein Körper das jetzt schaffen, wenn er's bisher auch nicht geschafft hat.


    Tja, ob ich Männe zum Harnröhrernabstrich bewegen kann in nächster Zeit ist wieder so ne Frage... der stellt sich ja immer so an... Und an ihm kann ja natürlich nix liegen...

    hi marsh, also wegen dem schwangerwerden. ich wurde die letzten 2 jahre ja auch nicht schwanger, obwohl ich ES hatte/habe u männes spermien ja normal sind:-/ vllt. isses doch ne kopfsache, du wirkst sehr verkrampft irgendwie:)*:)_

    Du hast doch PCO, oder???


    Da hätt ich dann gern mal den wissenschaftlichen Beleg dafür, dass das ne Kopfsache ist.


    Verkrampft??? weiß ich nicht. wenn ich was will, dann will ich's halt. Ich lass da dann nicht locker. Bei anderen kkappt's da dann doch auch, warum bei mir nicht???

    ja ich hab pcos, warum? naja, ich weiß doch auch nicht. aber du bist doch schon mal ss geworden. wieso klammerst du dich nicht an den gedanken, das es doch klappen kann u ganz ehrlich, mir ist nicht wichtig, dass ich in den ersten 3 spritzenzyklen ss werde, hauptsache ich werds überhaupt. wie gesagt, ich hab auch von frauen gelesen, die erst im 9. spritzenzyklus ss wurden!:)* versuch es positiv zu sehen, ich weiß doch, dass das schwer ist@:):)_

    Dann gibt's bei dir ja nen Grund, warum es nicht klappt. Oder ist das keiner??? Kenn mich da nicht so aus mit PCOS.


    Ja, aber dieses SChwangerwerden ist ja schon über ein Jahr her.... Da kann sich viel im Körper verändern. Na ja, hoff ich einfach, dass es bald mal klappt. Ich hab einfach keine Lust mehr, keine lust mehr auf sex, auf BE, auf die warterei auf die Mens...


    Also ich spritz sicher keine 9 Zyklen, da mach ich vorher IVF.

    Hab gerade gelesen, wie ein Harnröhrenabstrich gemacht wird. Das sag ich ihm lieber nicht. ;-D Da hat er bestimmt viel Spaß. ;-D

    marsh, pcos ist schon ein grund, aber mit metformin hatte ich ja eisprünge u eine ss hat sich trotzdem nicht eingestellt. es kann schon auch eine kopfsache sein;-)


    also ich spritz lieber erstmal ne weile, eh ich auf ne KB oder sowas zurück greife, das kostet mich wenigstens nüscht;-D


    aber ich versteh dich schon, die geduld is einfach am ende:)_

    Bestimmt ist es das bis zu einem bestimmten Grad. Wenn das der Grund bei mir ist, dann hab ich schon verschissen. Dann wird's nämlich nie was. Wie soll ich das bitte machen, nicht daran denken?? Immer wenn ich nichts anderes zu tun habe, denk ich daran. Da hilft auch kein neues Hobby oder so was. Zeit zum Nachdenken bleibt trotzdem immer.


    Ich will da mal die wissenschaftlichen belege für die These mit der psyche. Kann mir das nämlich gar nicht vorstellen, was da die Psyche damit zu tun haben will.

    Du bist ja auch noch jung, hast ja noch ne Weile Zeit. Da würd ich auch noch nicht an KB denken. Aber wennich wirklich in den Wechseljahren bald bin, dann hab ich nicht mehr so viel Zeit.