• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    aber warum klappt es bei so vielen paaren, die jahre lang versuchen schwanger zu werden, nach dem sie adoptiert haben;-) ich denk schon, dass da was dran ist:-/

    :°_ ich würd dir gern helfen, aber nun mach doch erstmal noch 1,2 spritzenzyklen! du wirst schwanger werden, egal wie@:):)*

    Ja, denk ich auch, aber irgendwie find ich das ne Frechheit von dem, der sich so n Scheiß ausgedacht hat. Denk nicht mehr dran, dann klappt's. Ja, danke. Das geht halt nicht.

    Mach ich doch auch. Ich mach ja noch mind. 1 Zyklus und dann machen wir IUI, nach dem es die KV bewilligt hat. Wenn die wieder so lange brauchen wie beim letzten Mal, dann mach ich vorher noch 6 Spritzenzyklen. Bei ner IUI brauch ich keinen sex mehr zu haben, das find ich schon mal positiv! ;-D

    ja das kann ich gut verstehn:°_:)* aber dein mann muss sich da echt untersuchen lassen, das ist ja nicht normal, dass du so oft BE´s hast!!!@:)

    Marshmallow------ZT 14, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 16, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 21, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 26, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+4, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Zeig mal...


    Mein WE war bisher schön... Wir waren heute auf der Geburtstagsfeier meiner Tante. :-q:-q


    Nicht so schön ist, dass die Dichtung am Waschbecken hin ist. Ich habs auseinandergebaut und sauber gemacht, aber es tropt weiterhin heftig. Und morgen krieg ich ja keine neue Dichtung.... Also steht jetzt der Eimer drunter und es muss warten bis ich ne neue Dichtung habe %-|

    ich mag morgen ein foto. muss das ja mit der webcam machen, aber da seh ich immer komisch aus irgendwie:-/


    ich kenn das mit dem undichten dichtungen am waschbecken%-|