• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Marshmallow------ZT 15, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 17, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 22, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Emelie--------------ZT 27, 31.10.1978 NMT 29.03.


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+5, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 1,70m, 25.05.1982


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Syrien ich hoffe es tropft nicht zu dolle am Waschbecken:-/ Sowas ist immer blöd und passiert meistens am WE:(v


    Marshi ich würde dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Du hast dich irgendwie schon damit abgefunden, dass es wohl nie klappt mit dem ss werden. Sorry, wenn ich das jetzt so schreibe, aber du kommst so rüber mit dem was und wie du schreibst. Gib doch die Hoffnung nicht auf. Es gibt immer Gründe warum es jetzt mal nicht geklappt hat. Und auch bei den Spritzen und den besten Voraussetzungen hat man nun mal leider nur eine Chance von 25% dass eine SS eintritt. Gib doch bitte jetzt noch nicht auf. Ich kann dich sehr gut verstehen und ich weiß genau was jetzt in die vor geht, aber du musst versuchen aus diesem Tief wieder rauszukommen und das irgendwie in positive Energie umzuwandeln. Hast du schonmal von dem Buch "Gelassen durch die Kinderwunschzeit" gehört? Mir hat das damals sehr geholfen. Beim ersten mal lesen hat es meine Blockaden gelöst und ich konnte den Schmerz den ich mit mir rumgetragen habe endlich mal mit Tränen rauslassen und das alles verarbeiten. Beim zweiten mal lesen habe ich das positive aus dem Buch mitgenommen und dann wurde ich ja auch ss. Obs letztendlich am Buch lag mag ich zwar bezweifeln, aber mir und meiner Psyche hat es sehr sehr gut getan. Ich denke da spielen letztendlich viele Faktoren zusammen:)_


    Steph*:) hat sich schon was wegen der Arbeit ergeben???


    Emelie ich denke heute ganz fest an dich. Fühl dich gedrückt, egal was der Test dir sagen wird:)_

    chrissi, das buch würde ich auch gern lesen!!! wie viel kostet das?


    nein, ich denke am montag ruft er erstmal an, um mir zu sagen, wann ich nochmal arbeiten kommen soll u erst dann erfährt er ja, was mit seinem laden passiert!:(v

    Huhu! *:)


    Na, habt ihr ein schönes WE??? Ich war gestern in Slumdog millionaire, diesem Film, der so viele Oscars abgeräumt hat. Ich fand ihn wohl ganz gut, aber nicht sooo toll, dass er das verdient hätte (meiner Meinung nach).


    Chrissi: Von dem Buch hab ich schon gehört, aber ich bezweifle, dass mir das hilft. Nee, ich hab mich eben noch nicht damit abgefunden, dass ich nie ss werde, das ist ja das Problem. Ich würd mich ja gern damit abfinden, dann hätte ich diesen Stress nicht mehr mit dem Sex und dem ganzen Mist. Hatten gestern mal wieder Sex, fand ich mal wieder gar nicht toll. Also wirklich überhaupt nicht, kein bisschen. Wie krieg ich denn wieder Lust am Sex??? Wir können 4 Wochen keinen Sex haben und ich hab dann immer noch keine Lust.

    marsh, der sex wird erst wieder besser, wenn du ihn nicht mehr als mittel zum zweck siehst. nämlich damit ss zu werden u im allgemeinen lockerer wirst! ich finde du redest dir da was schön, deine psyche ist ganz schön angeknackst. aber ich hab das gefühl, egal was wir dir sagen, dass du das nicht wahrhaben willst! wir wissen doch alle, wie es ist. glaubst du nicht, dass ich nicht auch angst habe nie schwanger zu werden, dann auch noch ständig diese krebsangst. mir läuft auch irgendwo die zeit davon, aber das macht uns doch stärker!!! du lässt irgendwie zweifel an dein seelenheil nicht ran, aber das ist der knackpunkt! du bist nicht perfekt u du musst es erstrecht nicht sein!!!


    es gibt nun mal keinen schalter, den wir umlegen können u wir sind total happy u locker. das ist klar, aber daran müssen wir hier arbeiten u wir tun es zusammen:-)

    Zitat

    Von dem Buch hab ich schon gehört, aber ich bezweifle, dass mir das hilft. Nee, ich hab mich eben noch nicht damit abgefunden, dass ich nie ss werde, das ist ja das Problem.

    der erste satz sagt schon alles;-) du WILLST es nicht versuchen und der 2. sagt mir, dass du dich sehr wohl damit abgefunden hast, in dem du alles negativ siehst;-)


    nimm mir die kritik nicht übel, aber du kommst momentan so rüber u wir wissen auch nicht mehr, was wir dir noch raten sollen! DU musst an DIR arbeiten, so wie wir auch:)_@:)

    Nee, wenn ich mich damit abgefunden hätte, dann wär das ja alles nicht mehr so schwer. Dann wär Sex ja nicht mehr Mittel zum Zweck.


    Ich denke, dass das Problem bei mir ist, dass ich keine Geduld hab. Ich weiß irgendwo schon, dass es irgendwann klappen wird, aber ich will es eben jetzt und nicht irgendwann.


    Klar will ich das wahrhaben, was ihr mir sagt, aber es funktioniert eben nicht.


    Welche Krebsangst???

    ach marsh, ich weiß doch auch nicht! du bist aber auch ein schwieriger fall;-):)_


    naja, ich hatte doch schlechte werte beim krebsabstrich u das ein jahr lang, es heißt halt, dass ca. 7-10 jahre nach der ersten akuten KFV-infektion krebs auftritt! ich hab ja diese schei* risikoviren. drum muss ich aller 6 monate zum krebsabstrich! ich hab auch angst, dass es nicht klappt u ich dafür immer mehr probleme mit der gebärmutter bekomme:-/

    Oh, das wusste ich nicht! :)_ Aber die Werte sind jetzt wieder besser???


    Ich weiß, ich bin ein bisschen komisch. ;-) Aber da muss ich durch.

    ja seit einem jahr, aber ich hab jedesmal angst vorm erneuten abstrich!!! der ist übrigens wieder im april fällig;-):-/

    Ich drück dir dafür die Daumen!


    Was ich mich schon lange frage: Warum kann man sich eigentlich, wenn man älter als 15 ist oder so, nicht mehr gegen diese Viren impfen lassen??? Weil man sie höchstwahrscheinlich schon hat???

    ja, sie sind sehr leicht über die haut u sex zu übertragen. kondome bieten nur zu 70% einen schutz. man sollte also jungfräulich sein bei der impfung;-)