• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ;-D also du kannst dich trotzdem impfen lassen, der impfstoff beinhaltet nur 4 von über 150 virenstämmen. 2 highriskstämme (16 u 18) und lowrisk (11 und ?) ich hab die highriskstämme 16 u 18:(v die kommen am häufigsten im gewebe von gebärmutterhalskrebs vor! es kann ja sein, dass du ganz andere stämme in dir trägst, dann würden sich die impfungen lohnen, noch!!!@:)

    Ich frag mal danach. Letztens bei stern tv kam ein Bericht darüber, dass die Impfung auch ganz schlimme Nebenwirkungen haben kann. Es gibt ja noch keine Langzeitstudien. Ein Mädchen war danach ne Zeit lang gelähmt, ein anderes ist sogar gestorben. :-o

    naja, ich steh dieser impfung kritisch gegenüber, eben weil es keine langzeitergebnisse gibt u naja, es ne große geldmacherei ist!!! man muss halt echt nutzen-risiko-faktor abwägen!!!!

    eigentlich das selbe wie du, ganz entspannt alles. ich muss mal was los werden! ich bin etwas verwirrt, ich bin heut ZT 17 und hatte heut beim GV also bei den stellungen im sitzen oder von hinten|-o starke schmerzen, ich musste richtig "aua" sagen!!! wir waren dann auch gleich fertig, länger wäre es nicht gegangen! und gestern hatte ich den ganzen tag ein schmerzhaftes ziehen u glucksen im ganzen unterleib. schleim hab ich seit tagen|-o aber noch nicht soooo ziehbar. eher trüb u naja, leicht zäh bis wässrig! soll das echt ein ES gewesen sein:-/ ich hab mal wieder das tempimessen verpasst.%-| ich wollt diesen zyklus damit anfangen!!!

    seit dem GV hab ich auch komische schmerzen im sitzen u bei bestimmten bewegungen, ich kanns diesmal echt nicht einordnen. sollte ich zum gyn. wenns morgen nich besser is? ich mach mir halt auch immer sorgen wegen meinem GMH!:-/

    ;-D


    vielleicht ist der ES in den nächsten tagen und es drückt deshalb. Hab ich auch manchmal. Die ZS Konsitenz variiert ja... Und ich find eh, dass am Tag nach dem x:) eh schwer zu entscheiden ist, was ZS ist und was nicht...


    Dein ES ist doch eher um ZT 20 oder so... also wärst du jetzt kurz davor...