• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja eben, an ZT 16 oder 17 wäre ein wunder u das auch noch ganz ohne metformin:-o ich hatte sowas noch nie!!! ich hab eher schmerzen am ES-tag u den tag danach, so ein empfindlichkeitsgefühl u dann auch auf einer seite, aber das spielt sich im ganzen unterleib ab, aber ich hab definitiv gemerkt, dass ER angestoßen ist! also sitzt der GMH tiefer was auch für nen ES zählt:-/ ach verwirrend;-D:)_ danke fürs zu lesen!


    dir gehts also auch so? ich kann am tag des GV meist den Zervixschleim nicht mehr einschätzen:|N aber heute hatte ich den schleim VOR dem GV beurteilen können;-)

    also sonst sind die schmerzen mehr in höhe der eierstöcke, beim sex wars definitiv der GMH u die schmerzen waren heftig u strahlten dann aus.

    gott sei dank gabs keine blutungen, da muss ich echt aufpassen u da müsste ich dann auch zum gyn. blutungen dürfen nach dem sex ja nicht auftreten bei mir!!!

    hmmm


    die Stellungen drücken den GMH schon ein wenig raus... Wenn er dann da anstösst tuts schon derbe weh... Aber geblutet hast du nicht, oder?


    Ich hatte mal nen ONS |-o der war groß, da tats schon weh, gab nur eine Stellung, in der es "so grade ging" Schätze mal, das hängt mit dem Zyklustag und der Stellung und mit deiner Entspannung oder Anspannung zusammen... Ich würd mir da mal keine Sorgen machen. Schau einfach, wie es beim nächsten mal ist. Wenns dann nochmal wehtut... dann lass den Doc schauen. Aber grade so um den ES find ich es normal.

    also geblutet hab ich eben nicht, da wäre ich jetzt besorgter u wir machen die stellungen des öfteren, aber so schmerzen hatte ich lang nicht mehr. allerdings kenn ich die schmerzen (in abgeschwächter form) auch um den ES rum!:-/ ich hab grad zu männe gesagt, der sich sorgen macht, dass er mir was "zerstochen" hat;-D dass ich morgen, wenns immer noch komisch ist (wäre auch der 3. tag) mal bei meiner gyn anrufe u vllt. hin gehe:-)

    hast ja recht u in ca 3-4 woche muss ich eh zum PAP. ich werd morgen abwarten u wenns schlimmer wird eh hin, wenn nicht, warte ich bis zum abstrich!

    Ja, so klingts oK.


    Ich hatte dieses WE keinen x:) und ich bin nichtmal :°(


    Irgendwie sind wir abends so müde...zzz Vielleicht werden wir alt???

    kenn ich syrien, unsere zeiten sind auch vorbei, wobei ich gestern abend seeeehr, na du weißt schon war. spricht auch wieder für den ES;-D

    is nicht viel, meine schwester wird dieses jahr 37 und ich find sie gar nicht "alt" oder so! wie jung bist du nochmal, syrien?@:)