• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Danke @:) Ja das ging jetzt ein paar wochen und immer wenn es fast weg war fing es wieder an und dann noch schlimmer :(v hoffe das war es jetzt ... aber mein Magen spinnt auch seit knapp zwei wochen und das nervt ziemlich %-| aber ansonsten geht es mir super ;-) und euch ?

    was ist mit deinem magen?:)*


    ich glaub, sie kommt heut wieder u testet morgen, nmt war ja schon vorgestern glaub ich:-/

    Hmmm, NMT ist heute, aber sie ist ja in Berlin... und hat wohl nicht wirlich Möglichkeiten sich zu melden... Aber bleibt sie nicht noch ein wenig länger dort, wollte aber versuchen in die Bibliothek morgen zu kommen?

    Uns gehts hier wie immer, mal so mal so... Tami@:)


    Aber Chrissi hat ganz schön Last mit der SS die letzten Tage... Aber sie kämpft sich tapfer von einem Tag zum nächsten:)_

    Emelie sagte doch sie ist bis zum 8.4. in Berlin, oder ? Aber bin mir nicht sicher wann sie testen wollte und hatte sie was gesagt wann sie versuchen wollte online zukommen ? Ich geh mal nachlesen vielleicht finde ich was ;-)


    Mein Magen spielt verrückt hab nur noch Durchfall ... %-| denn ist es einen Tag gut dann fängt es denn nächsten wieder an %-| und ab und an schlecht ist mir auch ... habe seit dem KS damit zukämpfen ich glaub die ersten 8 wochen nachder OP hatte ich dauer durchfall , dann wurde es besser und nun fängt es wieder an :-/ bin echt ratlos , aber meine das ich nachder OP ( KS Celina ) auch damit zukämpfen hatte ... hoffe es pendelt sich bald wieder normal ein ...

    stimmt, chrissi ist eine tolle u tapfere frau:)*


    hmm, ich weiß nur, dass sie heute wiederkommen u morgen testen wollte:-/

    stimmt ja, 8.4. sagt mir auch was:-/ ohje tami,hast du mal deine hebamme gefragt, was das sein könnte u was sie empfiehlt?

    Denn war das morgen wo sie versuchen wollte online zu kommen ... ich hoffe nur mit super neuigkeiten :)^:)^:)^:)^


    Arme Chrissi , aber bald hat sie es geschafft ... aber ne SS kann auch ganz schön belasteten sein wenn man schmerzen hat, kenne das ja selber besonders bei Celina ...

    Ja , hatte meine Hebamme gefragt sie wusste auch nicht wirklich was das ist , sie meinte das es vielleicht davon kommt weil sich alles wieder so hinlegt wie vor der Geburt , aber das war nur ne vermutung ...und nun hoffe ich das es villeicht diemal ein Infekt ist und bald wieder vorbei ... aber hatte schon immer mit meinem Darm zukämpfen auch vor den beiden SS , aber seitdem ist es schlimmer...

    Oje, Tami, das hört sich nicht schön an. Dir weiterhin Gute Besserung@:)@:)


    Mädels... ich geh ins Betti, muss ja morgen um 5 wieder raus...%-|


    Gute Nacht*:)