• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich sitz hier und warte:)D auf große Krisen - für heute hatte doch der Trittbrettfahrer den A Lauf angekündigt....%-|


    Und um Viertel vor 10 muss ich ins Jugendamt zu ner Konferenz... zzz


    Heute Abend ist dann zum letzten Mal moppelschwimmen;-)


    und du?

    ich werd dann den haushalt schwingen, duschen, usw. sonst nicht viel u auf den anruf meines "chefs" warten%-|


    na ich hoffe doch sehr, dass alles ruhig bleibt heute!!!:)*

    Ich drück dir die Daumen. Hoffentlich stellte sich das komische Gefühl von letzter Woche als falsch heraus und dein job funzt doch noch:)^:)^:)^:)^:)^

    Hallo Mädels,


    ich kann hier nur ganz an den Rechner, aber ich musste euch natürlich berichten, sobald es geht.


    Ich hab doch tatsächlich POSITIV getestet ;-D;-D;-D


    Ich kann das noch gar nicht glauben!!:-o Und bete jetzt, dass alles da ist, wo es hingehört und es keine Zyste oder so ist!


    Ich hoffe, es geht euch allen gut!!@:)@:)

    emelieeeeeee

    ICH FASS ES NICHT!!! mein gefühl hatte recht:-D du bist schwnager, juhuuu!!!! oh gott,ich hab echt tränen in den augen, sorry:°( *aber vor freude, keine angst!!!*@:)@:)@:)@:)@:):)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*:)*

    neue frisur http://s4b.directupload.net/file/d/1749/shpxldy6_jpg.htm


    http://s4b.directupload.net/file/d/1749/c9vdd3z8_jpg.htm


    von hinten kann ich es mit der webcam nicht machen:-(

    EEEEEEEEEEMMMMMMMEEEEEEEELLLLLLLIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEEE


    Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch süße@:)@:)@:)@:) Ich habe jetzt totale Gänsehaut und bin am heulen, du machst mich echt fertig. Es hat also geklappt. Ich bin sicher, dass alles da sitzt wo es sein soll:)_ Hast du deinen Gyn schon angerufen und einen Termin ausgemacht? Vor nächster/übernächster Woche macht das eh leider keinen Sinn, weil man noch nichts sehen würde und du dir dann nur umsonst Sorgen machen müsstest. Oh man ich drück dich ganz dolle:)_ Schade, dass du deinen Mann jetzt nicht direkt in den Arm nehmen kannst, aber ich bin sicher er freut sich wahnsinnig wenn du nächstes Wochenende wieder heim fährst. Pass gut auf dich auf, du bist jetzt eine werdende Mami@:) Ach ja und wenn du Mens Gefühl bekommst: Das ist vollkommen normal. Das hatte ich wochenlang nach dem positiven Test und nichts kam@:)

    Marshmallow------ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 18, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 http://www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 23, 29.06.1976 http://www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+6, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV@:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008

    Ich war mal so frei das Update gleich zu aktualisieren:)*


    Steph deine neue Frisur sieht echt super aus. Steht dir wirklich gut und dein Mut hat sich mehr als ausgezahlt:)z:)^


    Syrien du schaffst es wirklich immer die richtigen Worte zu finden.


    Hope macht doch nichts. Hauptsache dir geht es einigermaßen*:) Wie war denn dein Vorstellungstermin???


    Marshi ich hoffe wir haben dich jetzt nicht verärgert, aber wir wollen dir helfen:)_ Und doch wir können dir helfen, weil wir alle die gleichen Probleme hatten und haben:)_


    Tami oh jeh, ich hoffe dir geht es bald wieder besser:°_


    Mir ging es heute Nacht sehr schlecht. Mir war sowas von schlecht, dass ich dauernd aufgestanden bin, weil ich dachte ich muss brechen. War aber nicht, weil ich mich so sehr dagegen gewehrt habe. Die Übelkeit habe ich jetzt schon ein par Tage. Kommt mir irgendwie so vor, als ob mein Krümel sich so langsam von mir verabschieden würde, denn genau so hat er ja damals auch Hallo gesagt:-/ Ich hoffe dennoch, dass es bald mal wieder besser wird:-/

    du arme, also übelkeit kurz vor der geburt gibts scheinbar öfter:-/ hauptsache du musst während der geburt nicht ständig ***!!!:-(

    ja, also ich kenn hier mehrere, die kurz vor der geburt u während der geburt übelkeit u erbrechen hatten:-/ eine hatte ne 5stündige geburt, aber schon mehrere tage starke wehen, sie hat die ganze geburt durch mehrmals erbrochen! war einfach auch erschöpfung.

    Na toll, das sind ja Aussichten:-/ Ich dachte das käme vielleicht vom Rücken, oder weil der kleine sehr weit oben liegt mittlerweile:-/ Naja am Freitag habe ich wieder VU dann frag ich mal meine FÄ, wenns bis dahin nicht besser ist.