• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, die lage des kleinen können natürlich auch gründe sein! mach dich nicht verrückt, vllt. auch ein kleiner infekt!!!

    Also nen Infekt kann ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen. Wüsste zum einen nicht woher ich den haben sollte und außerdem hatte ich sowas zuletzt in meiner Kindheit. Mein Magen ist da echt robust;-)

    *Herzlichen Glückwunsch Emelie*


    :)^:)^:)^@:)@:)@:)@:)


    Das ist der Wahnsinn!!!!


    Da bin ich mal grad 2 Stunden nicht hier und dann sowas:-o:-o


    Ach Mensch, was bin ich gerührt *Tränchenvergieß* :-D:-D:-D


    Es ist sicher alles an der richtigen Stelle...:)z


    Danke für die SMS Steph:)_


    Chrissi - danke für´s neue Update... sieht gleich viiiiiiiieeeeeel schöner aus:-D

    Chrissi *festedrück* Übelkeit haben viel in den letzten wochen, das liegt unter anderem daran, dass dein magen kaum Platz hat und getreten wird;-)

    ich hols mal nach vorn - es gefällt mir so gut


    Marshmallow------ZT 16, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 18, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 23, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----32+6, 33. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Steph - tolle frisur. Steht dir echt gut:)^