• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ich find die Ärztin aber echt nett, das ist nicht das Problem. Sie kommt mir aber so vor, als ob sie auch nicht genau wüsste, was man machen soll.


    Die soll einfach meine Blutwerte bestimmen das nächste Mal, dann ist alles in Butter.


    Was ich auch noch komisch fand: Sie hat gesagt, ich könnte die geöffnete Puregonampulle, die seit Februar in dem Pen drinliegt noch benutzen. :-/ Soll ich das denn wirklich machen??? Da steht, dass sie nicht länger als 30 tage offen rumliegen darf.

    Ich weiß nicht. Du wirst dich leider entscheiden müssen, ob du vertraust oder nicht.:)_ Blutwerte sinnvollerweise ZT 3-5... Wann hast du den nächsten Termin?

    Nee, ich mein jetzt wegen der Stimulation die Blutwerte. Die müssten eigentlich bei jedem Termin kontrolliert werden, damit die wissen, wie weit das Ei ist. Aber das machen die nicht.


    der nächste Termin ist im nächsten Zyklus an ZT 9. Ich soll ja wieder stimulieren.

    Hier:

    Zitat

    die Blutwerte müssen nicht standardmäßig bestimmt werden, denn be einer hormonellen Stimulation kann man meist bereits mit Hilfe des Ultarschalls den richtigen Zeitpunkt bestimmen, an dem die Eizellen reif sind

    Hab ich gefunden auf ner Kinderwunschseite. Mir wär's aber trotzdem lieber, sie würden's machen.

    Marshmallow------ZT 17, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 19, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 24, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+0, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Chrisssi... 34. SSW @:)@:)@:):)^


    Schade, dass Emelie nicht hier ist. Ich würd so gerne hören, wie es ihr geht:-D


    Guten Morgen an alle.


    Marshi, wenn ich das richtig verstehe, dann reicht US aus. Meine KiWu hat damals Blutwerte genommen, weil sie per US gesehen haben, dass meine Eichen erst wachsen, sich dann zurückbilden und dann später erst nochmal wachsen...

    ja, ich wälz mich im bett dann noch ne weile, aber gegen mitternacht verschwindet die übelkeit eigentlich:-) es ist halt nervig. naja.


    wie gehts dir? ich schau grad nach einem süßen geburtstagsgeschenk für meinen neffen. blöderweise müsste ich es bei mytoys bestellen per nachnahme, 3,- versand u 4,- nachnahmegebühr:(v

    2 Wochen...:-D


    Naja, warten noch nicht...


    mit Climen hatte ich bisher


    ES+8


    ES+11


    ein Zyklus ohne Climen ES+5


    ES+11


    und heute ES+8 und noch ist nüscht.:)- Ich finde schon, dass das Climen was ändert...