• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ja, habs mir von faith geklaut;-D es passt einfach perfekt, blöd das ich nicht schon eher mal drauf gekommen bin. er wird ein jahr u sie haben einen garten seit vorigen herbst. also ist das das ultimative geschenk u soooo süß:-D


    ich hab auch den eindruck, das climen bei dir was bewirkt!!! und das freut mich riesig:)^

    Geklaut oder nicht, find ich egal. Es ist toll und ihr werdet viiiiiiieeeel Spaß haben:)^


    Ja, ich fühl mich auch gut. Und seit ich auch in der Climenpause Östrogene nehme hab ich keine Migräne mehr gehabt.:)z


    Ich hab heute nachmittag schon wieder nen Arbeitskreis *bäh* :-p Aber wenigstens nehm ich Anna dann mit. Gestern hatte Anna einen sehr guten tag - sie hat nix kaputt gemacht, nix runtergefegt oder umgeworfen:)z Schätze heute holt sie dann alles nach;-D

    na vllt. is aber auch ein knoten geplatzt bei anna;-):-/


    das du die migräne los bist find ich super, das reicht ja auch mal, ne?


    ich musste gleich nen 2. pool bestellen für meine mama, sie will sich einen für ihren garten zu legen, falls der kleine da mal mit is:-)

    das wissen wir noch nicht genau... Wir haben ja eine Verlängerung... Und versuchen grad im Rahmen einer Familienzusammenführung sie länger hier zu behalten... :)-