• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich würd auch gerne noch ne Runde schlafenzzz


    Aüßerdem hab ich Hunger - ich glaub ich düs gleich mal zum Bäcker, hatte heute nix mehr zum Essen daheim|-o

    Hallo ihr lieben*:)


    Marshi ich würde die angebrochene Puregon nicht mehr verwenden. Aber wie gesagt, letztendlich kommt es darauf an, ob du deinen Ärzten vertraust und das machst was sie sagen, oder eben nicht. Kommt mir nur so vor, als ob die vielleicht aus Kostengründen nichts neues verschreiben wollen:-/??? Also meine hätten mich mit Rezepten zugekleistert wenn ich das wollte...


    Steph blöde Übelkeit, aber mir gings gestern Abend auch nicht anders. Hab mich ewig im Bett hin und hergewuchtet, bis es einigermaßen ging. Das dumme ist halt, dass mir nach kurzer Zeit auf einer Seite die Hüfte und die Beine so weh tun, dass ich mich umdrehen muss und das ist echt ein kraftakt:(v


    Syrien und mit tränendem Auge das Moppelschwimmen beendet? Ich hoffe du kommst in den nächsten Kurs wieder mit rein. Hat dir ja sehr viel Spaß gemacht. Und dass deine Schwiemu noch da ist wusste ich gar nicht. Ich dachte das war von vornherein nur auf 4 Wochen begrenzt, aber freut mich umso mehr:)_


    Wo steckt denn unsere liebe Hope


    Emelie geht es hoffentlich gut:)_

    süßer hoppelhase???


    ach chrissi, blöd das du so leidest momentan:-/:)* ich würde das angebrochene aber auch nicht mehr nehmen:|N

    Mädels ich hab es doch nicht anders gewollt;-)


    Syrien Schuhe zubinden??? Für was braucht man denn Schuhe? Ich hab mal gehört, dass man wohl Füße hat, aber ich kann meine nicht sehen:=o von demher...;-D

    nein, er hat sich nicht wie versprochen gemeldet:(v:°( ich ruf ihn heut abend an u frage, was nu ist. ich mache mir keine hoffnung mehr:-(

    Boah das ist echt blöde. Naja, dann sieht es wohl wirklich nicht so gut aus... Aber schau bitte, dass du wenigstens deine Unkosten erstattet bekommst, wenn du da schon gearbeitet hast für ihn... Sowas ist echt:(v


    So, ich rolle mich jetzt mal in den Garten, die Sonne scheint gerade noch so schön, ich glaube das tut mir auch ganz gut*:)8-)

    Hi! *:)

    Heute ist so schönes Wetter und ich hab nix davon... Muss noch korrigieren...


    syrien: Sorry, ich musste heute morgen gleich weg, keine Zeit gehabt, was zu schreiben. Bin morgens immer total in Hektik. Dafür bekommst du dein *:) hetzt. hier: *:)*:) (sogar 2)


    Chrissi: Ich hab ja ein neues Rezept bekommen, das war nicht das Problem. Ich mein ja nur, weil das Zeug so teuer ist, dass ich das vielleicht doch noch nehme... muss ja den ganzen Mist erstmal selbst zahlen und das merkt man schon auf dem Konto....


    Viel Spaß im Garten! @:)


    steph: Na, der Chef scheint auch nicht sehr zuverlässig zu sein... Hoffe, es bedeutet nichts Schlechtes...


    Sagt mal, kann das sein, dass ich meinen eS erst heute hatte??? hatte heute etwas Mittelschmerz, aber der Follikel war ja am Do. schon 1,6 cm groß. Wär ja jetzt shcon viel zu groß gewesen, das Ding. :-/ Bin et3as verwirrt. Mein Schleim sagt mir auch nichts mher. Temp. ist noch nicht oben...

    hmm, ich fände es aus dem grund besser, wenn immer auch das blut kontrolliert werden würde. aber ob das jetzt ein ES war:-/ ruf morgen mal in der kiwu an, da müsste nämlich schnell ein kontroll-US gemacht werden, um zu sehn, ob das ei gesprungen ist:-/