• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    egal

    ich hab mich wenigstens wieder beruhigt. Ich hab jetzt ne Kleinigkeit gegessen und muss gleich noch ins Jugendamt. Wenn es nicht klappt werden wir nen anderen Weg finden, auch wenn es dann wieder Zeit und Kraft kostet.

    Hallöle *:)

    Ich gesell mich mal leise und noch ein bissel unentschlossen mit zu euch, sofern erlaubt ;-) Möchte auch ab 2008 wieder "hibbeln" :-D Hab schon eine 1 jährige Tochter und in letzter Zeit wird der KiWu immer größer :-/ Sobald ich Schwangere mit ihren süßen Babybäuchleins sehe werd ich voll neidisch und glotz nur so :-o :-o Ab Januar kann die Kleine in´s "Trollhaus", das ist sowas wie eine priv. Kindergrippe, und ich hätte nicht so viel Streß in der Schwangerschaft. Ich war so glücklich und happy als ich schwanger war, nie fühlte ich mich besser. Nach vielen harten Monaten mit einer verschleppten Wochenbettdepression möchte ich gerne noch einmal dieses Gefühl erleben :)*


    LG

    Für unsere Maus brauchten wir ganze 18 Monate :-( Mein Zyklus war zum Schluß ein einziges Disaster :=o Bin erst dann schwanger geworden, als ich damit abschloß, keine Kraft und Nerven mehr hatte und nicht mher nur nach Zyklustagen, ES und NMT leben wollte. Bin am 5.1.06 zu meiner FÄ, weil die Mens net kam und ich heftige Kräpfe hatte und annahm ein Myom oder ne Riesenzyste zu haben.....dann hieß es Glückwunsch 11 SSW :-o :-o Das war krass!!!! Nun ja, hab daher natürlich auch Schiss, dass es wieder so lange dauern wird :-/

    Hallo Claudi *:)


    herzlich Willkommen in unserer kleinen Runde. Das ist schon krass wie der Körper sich so 'eigenständig' machen kann!!! Gelassenheit ist eben alles, darin sind wir hier ganz groß ;-) Warten ist unsere Spezialität (hehe) momentan sind wir hier kollektiv am Hibbeln.


    Aber mach dir keinen Kopf, hat ja schon mal geklappt, obwohl 18 Monate auch schon lang sind, aber manche müssen sich ja noch lönger gedulden und Du weißt wenigstens schon mal, dass es theoretisch klappt :)*


    Bis später


    Ema

    Ach ja Claudi,


    und sowieso, wir ziehen bald eh alle gemeinsam ins SS Forum um, unsere Faith hat schon mal den Startschuss gegeben. Wenn Du mitwillst darf Dein Körper sich eh nicht soviel Zeit lassen :-p@:)

    Ema2

    Na Du bist mir ja eine ;-) *lol* Wenns nach mir ginge, SOFORT ;-D aber der Verstand sagt, noch bis Ende des Jahres Warten und :)D Wobei....wir verhüten nicht sooooo genau, also wenn´s schnaggelt ist der Wurm Herzlich Willkommen :-D Hab halt auch bammel, dass meine KS-Narbe reißt oder es Probleme in der Schwangerschaft geben wird (Uterusruptur u.ä.) Ich mach mir wie immer schon Gedanken über ungelegte Eier :=o Typisch Claudia %-|


    Wie lange übst Du denn schon?

    ach so

    Aber für die Wartezeit hast Du ja Deine kleine Maus x:)


    Hab vor 2 Jahren die Pille abgesetzt, da ich schon wußte, dass ich Zyklusprobleme haben werde. Weiss gar nicht ganz genau wir üben so seit März offiziell glaub ich, haben aber momentan noch ne Fernbeziehung + Zyklusprobleme = Schwangerwerdenwahrscheinlichkeit :(v

    Hallo Claudi *:)


    Nun ja, dann mal herzlich Willkommen. Du weißt aber schon, das wir alle jetzt schon am hibbeln sind und nicht nochbis 2008 warten? Dann ist´s gut. Hoff, du fühlst dich hier wohl!

    Tapsi *:) Ich bin jetzt eh schon am Hibbeln ;-D


    Ema: Im letzten und entscheidenen Zyklus haben wir nur 1x geherzelt, am 11.11.2005, da war mein ES :)* Bis dahin blieb ich danach immer 30 Min im Bett liegen, Beine hoch, ja nicht zu früh aufstehen. Meine FÄ nannte mir sogar noch schwangerschaftsfreundliche Stellungen ;-D UND laut Urologen hätten wir gleich in die KiWu Klinik gehen sollen, da das Spermiogramm sowas von grottenschlecht war.....