• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    huhu


    bin immer noch schreibfaul;-D;-D;-D;-D


    chrissi: vorstellungsgespräch war ok. bin in der engeren auswahl und die wollen sich in den nä 2 wochen melden obs klappt oder nicht


    emelie: glückwunsch zur ss @:)@:)@:)


    steph: der bob steht dir:-D:-D

    Zitat

    Wo steckt denn unsere liebe Hope Ok, sie kam mal kurz rein und meinte dass sie schreibfaul ist, aber soooo schreibfaul

    chrissi: doch man kann so schreibfauls ein;-D;-D;-Dvorallem wenn man nur frust schiebt weil es auf arbeit immer schlimmer wird und ich schon psychisch drunter leide>:(>:(>:(mein chef hat se echt an der waffel


    so bin dann mal wieder weg*:)*:)*:)*:)


    lieben gruß an alle anderen@:)

    achsooooo marsh, mann bin ich durcheinander;-D na dann versteh ich dein problem jetzt nicht, du hattest wohl nen ES! is doch super:-D

    Aaalso das Problem ist folgendermaßen: Letzten Do. war der Follikel 1,6 cm groß. Follikel springen doch bei ner größe von ca. 2 cm und wachsen 0,2 cm am Tag, richtig??? Dann wäre mein ES ja spätestens am so. gewesen, oder

    also man kann nicht von 2mm täglich ausgehn, ich hatte an ZT 11 ein 13mm folli und an ZT 16 hab ich erst ausgelöst. und es war keine 24mm oder so;-) es kann schon sein, dass dein ES heute bzw. gestern war@:)