• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    :=o


    Happy Büüüürrrsday toooo youuu


    Happy Büüüürrsday tooooo youuu


    Happy Büüüüürsday liebe Steeeeeph


    Happy Büüüüüüüüüüüsday tooooooo youuuuu


    :=o


    Alles, alles Liebe und Gute zum Burzeltag:)_:)_:)_


    *Blumenüberreich*

    @ :)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)@:)

    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    *Tischdeck,Kaffee,Tee,Saft,Marmelade,Nutellahinstelle*


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    .


    *ZurückindieKücherennundMilchundZuckerhol*


    *Keuch*


    Bin mal grad Brötchen holen, bis gleich*:)

    Also Syrien kann ich jetzt nicht mehr übertrumpfen;-) aber:


    Steph ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag, dass deine Träume, egal welcher Art in Erfüllung gehen@:)@:)@:)@:)


    Auch wenn du heute alleine bist, lass dich ein wenig feiern. Kann man doch auch selber;-) Und dein Schatz hat heute Abend bestimmt noch was nettes mit dir vor:)_

    Hope na dann drück ich dir mal ganz fest die Daumen, dass das mit der neuen Stelle klappt, damit du bald wieder besser drauf bist und es dir allgemein auch wieder besser geht:)*


    Marshi könnte schon sein, dass dein ES jetzt erst gestern war:-/ Warte mal die Tempi ab, vielleicht ist das Eichen ja gegen Ende langsamer gewachsen?? Oder du hattest einfach so mal eine Art Mittelschmerz, die gar keiner war... Kann alles mögliche sein. Leider können wir ja nicht in unseren Körper reinschauen, sonst wüssten wir es besser:)_


    Meine Übelkeit ist übrigens wieder weg:-D Ich freu mich echt total, denn das war mehr als nur:(v Dafür plagt mich jetzt die Hüfte und das Becken, aber die Hebi meinte, dass das "normal" ist und man nichts dagegen machen kann, außer abwarten. Ich hatte nur Angst, weil mir das Schambein auch so irre weh tut und mittlerweile auch knackst wenn ich mich umdrehe (im Bett). Nicht dass ich ne Symphysenlockerung habe oder sowas:-/ Naja, Fr ist FA Termin, da frag ich nochmal konkreter nach. Ja und gestern hatten wir auch schon die letzte Stunde im GVK ohne Partner. Wir waren übrigens schon wieder eine weniger:=o

    chrissi, danke dir! was heißt hier übetrumpfen, ich bin schon glücklich, wenn ihr an mich denkt! so ganz allein ohne familie ist schon schwer:-/ aber ich bin trotzdem glücklich, keine sorge:-) leider muss andi die ganze woche bis 22 uhr arbeiten u das WE wahrscheinlich auch:-( naja, ich kann ja telefonieren;-D:)_

    Sooooooo endlich....


    Brötchen sind da:-D


    *rüberreich*


    Habt ihr Hunger?


    Chrissi.... *:) das Knacksen ist normal... es lockert sich halt alles für die Geburt.... Ich such mal das Update. Es gefällt mir immer besser...;-D

    Oh bis 22 Uhr:-o Das ist echt lange. Dann versuch dir aber trotzdem einen schönen Tag zu machen:)_ Gönn dir doch mal irgendwas was du sonst nicht machst und wenn es nur eine kleine Shoppingrunde ist;-)

    Syrien echt, das ist normal??? Oh man, dann bin ich ja beruhigt. Ich hatte gestern mal ein wenig gegoogelt und da hieß es gleich KS weil es sonst zu einem Bruch und was weiß ich was kommen kann unter der Geburt. Ich hatte echt schiss, denn ich will keinen KS:|N

    Nee, nee... aber sie werden dich dann bald auch vermessen und anzupeilen, wieviel Platz der Zwerg hat zum durchflutschen;-)


    Marshmallow------ZT 18, 64,0 kg, 1,67 m, 25.09.1980


    Steph---------------ZT 20, 79,0 kg, 1,65 m, 01.04.1987 www.mynfp.de/signature/redirect/779


    Syrien--------------ZT 25, 29.06.1976 www.mynfp.de/signature/redirect/1499


    Hope---------------------57,0 kg, 1,63 m, 30.05.1983, Pause


    ********************************************************


    Unsere Schwangis:


    Chrissi----33+1, 34. SSW, ET 19.05.2009, Junge, 25.05.1982


    Emelie--- -POSITIV @:) , 31.10.1978


    **********************************************************


    Unsere Mamis & Babys:


    Tiffi mit Marie, geboren am 22.06.2008


    Ema mit Felix, geboren am 03.09.2008


    Tami mit Damian Luca, geboren am 10.12.2008


    Hopi - Daumen sind feste feste gedrückt:)^:)^:)*:)*

    Syrien ich denke dass sie das dann in der Klinik bei der Geburstplanung machen werden:-/ Hab da ja am 15. meinen Termin.

    Huhu Mädels!


    Da bin ich mal wieder ganz kurz! Wie schön, dass ihr offensichtlich gerade auch fast alle da seid ;-D


    Ich konnte jetzt nur nix nachlesen, außer: Steph, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG @:)@:)@:)


    Ich bin immer noch soooo aufgeregt und kann es noch gar nicht glauben!! Mache fleißig Tests und alle sind positv!!;-D Ich habe jetzt einen FA Termin direkt für den 9.4. um 8.15. Und das ist noch sooo laaaaange hin %-|


    Setze im Moment aber alles daran, meine Termine hier so schnell wie möglich durchzuziehen. Will nach Hause!!


    Wie gehts euch denn so? Erzählt mal schnell, bin so neugierig!!|-o

    Ja, das ist ja schon in 14 tagen...:)^ Und Freitag schaut dein doc auch nochmal. Hast du deine Tasche parat? Hast du unsere Handynr gespeichert?;-)

    Oh Emelie - nochmal persönlich Herzlichen Glückwunsch @:)@:) Ach Mensch, wie freue ich mich für dich. Erzähl nochmal flott, wielange hast du geübt (mach uns Hoffnung;-)) und ist dir überl, oder welche Anzeichen???