• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Emelie so schwer das warten auch fällt, viel eher hätte ein FA Termin auch gar keinen Sinn. Ich wollte das damals auch nicht wahr haben und war entsetzt erst sooo spät einen Termin zu bekommen und was war? Man konnte nicht mal sagen, ob alles ok ist. Erst nochmal eine Woche später. Also mach dir keinen Stress. Das wird schon alles. Du bist ss und bleibst es auch die nächsten Wochen und Monate@:)

    Syrien, klar Kliniktasche ist gepackt. Fehlen nur noch ein par Kleinigkeiten die wir dann schnell noch reinschmeißen müssen wenns los geht. Ansonsten ist das fertig. Handynummern sind abgespeichert, mein Mann wurde angewiesen SMS zu verschicken.


    Meine FÄ wird nicht mehr schauen, ob der Krümel durchpasst. Die hält sich doch komplett an die vorgeschriebenen US und da hatte ich den letzten beim letzten Termin, aber da hat sie nichts zu gesagt. Ihr ist Größe und Gewicht vom Kind eh unwichtig:-/ Nur Schädel, Oberschenkelknochen und was man so ausmisst. Da schaut sie genau.


    Naja, wird schon durchpassen das Normkind;-D

    Hallo Syrien, danke @:)


    Ok, jetzt was zum Mut machen für alle, hab ja PCOS, mein Mann keine Ferraris, haben vor fast vier Jahren angefangen zu üben mit allen Höhen und Tiefen, alles mögliche probiert, aufgegeben, wieder aufgerappelt, 5 Clomizyklen, nie einen positven Test, nie, nie, nie auch nur im Ansatz und jetzt Erfolg beim ersten Spritzenzyklus ;-D;-D;-D


    Hmm, Anzeichen habe ich eigentlich noch nicht so viel. Halt die Brüste, aber das kommt ja auch vom Utro, Mensziehen, mal mehr mal weniger, und ein bißchen müde bin ich. Aber schlafen is nicht, bin viel zu aufgeregt ;-D

    Sag mal weißt du zufällig was das im MuPa heißen könnte? Bei Plazenta hat sie HW/Fd geschrieben. Also HW ist Hinterwandplazenta, aber was ist Fd??? Ich weiß nur, dass meine Plazenta direkt an den Mumu anschließt. Aber hat das was mit dem Fd zu tun??


    Ich frage nicht aus Sorge (nicht mehr), sondern aus Neugierde;-D

    Chrissi, ja das hat mein FA auch gesagt, hab ihn ja gleich Montag angerufen. Und ich bin ja eigentlich eh erst am 8. wieder da, wenn ich nicht früher fertig werde. Er meinte, es wäre sinnlos, dann was zu suchen und wenn man nichts findet, sich völlig bekloppt zu machen, daher lieber auf Nummer sicher gehen!


    Uiuiui, schon die Kliniktasche gepackt. Wie aufregend!! Wie gehts denn dir und dem Kleinen? Immer noch ein Vorzeigebaby???

    So, muss wieder weg! Hier steht schon eine Schlange hinter dem Zip-Pool! Melde mich baldmöglichst wieder. Drück euch alle!!@:)

    emelieeeee, jetzt hab ich dich verpasst:°( dann ist deine diagnose u die von deinem männe ähnlich wie bei mir u meinem mann:-/ das macht hoffnung;-)


    ich hoffe, der nächste spritzenzyklus wird nun erfolgreicher:-D


    chrissi, hast du auch meine nr.? bin ja dauererreichbar hier wie per sms;-D:)_

    Hi Mädels,


    na da schaue ich ja mal zum richtigen Zeitpunkt rein. Herzlichen Glückwunsch Emelie. Das ist toll ;-D


    Lasse euch liebe Grüße da


    Natsimaus