• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    natsi, das ist doch ganz nomal. du musst ja auch erstmal wieder "lernen" allein zu sein (ich red nicht davon, dass du von ihm abhängig warst, oder sowas):°_ die zeit vergeht u du wirst einen neuen mann kennen lernen u wer weiß, vllt. wird er der vater deiner kinder;-) aber nu genieß erstmal dein single-leben@:)

    Oh Gott wie bescheuert:(v Naja, wobei ich zugeben muss, dass mein Mann da auch schon nachgefragt hat:-/ Aber auf so eine Idee können wohl nur männliche Wesen kommen, dass man damit was anderes meinen könnte... Mein Gott, ich habe zwar nur den Beitrag ein wenig überflogen, finde das aber absolut übertrieben. Jetzt muss ich auch noch aufpassen, was ich dazu schreibe, nicht dass ich noch wegen Verhamlosung oder sonst was angezeigt werde...


    Natsi (den Namen könnte man dann übrigens auch falsch verstehen), schön, dass du mal wieder reingeschaut hast. Eine Trennung ist nie leicht, gerade wenn man so lange zusammen war und dann auch noch aktiv am KiWu gearbeitet hat und das alles. Aber du wirst deinen Weg finden. Ich wünsche dir alles alles gute und auch ich würde mich freuen, wenn du dennoch zu unserem Treffen kommen würdest, sollte es denn jemals stattfinden:=o;-):)^


    Emelie kann ich super gut verstehen, dass sie jetzt nach Hause möchte. Hoffentlich kommt sie ein par Tage eher aus Berlin weg:-/


    Syrien Fd= Feindiagnostik hatte ich mir auch schon überlegt. Im ss Faden meinte eine, dass es auch Fingerdurchlässig heißen könnte? Aber das würde ja den Mumu betreffen und da steht bei mir o.B. Also normal. Naja, ich frag meine FÄ am Fr mal. Frag mich nur warum sie die Feindiagnostik erwähnen sollte?? Vielleicht weil es da auch bestätigt wurde mit der HW:-/ Ach, egal8-)

    Hey ich hab auch immer gelacht, weil wir Schwangerschaft mit SS abkürzen und schwanger dann mit ss;-D Passt irgendwie nicht, aber s sieht bescheuert aus und am Ende weiß doch hier in diesem Bereich eh jeder was gemeint ist;-D

    Also ich würde auch sagen, die HW wurde bei der Feindiagnostik bestätigt....


    Genau, ich freu mich über jeden hier, der sagen darf "Ich bin ss" ]:D:-p