• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    Ja Chrissi ich weiß das man meinen Namen auch falsch interpretieren könnte. Wurde auch schonmal angefragt, ob ich nicht meinen Nick umbenennen möchte. Habe das damals erklärt das das von meinem Vornamen abgeleitet ist und dann war es ok.

    ehrlich gesagt, hab ich natsimaus nie falsch interpretiert oder an die SS-Zeit gedacht. irgendwo hörts doch echt auf:)_

    das finde ich ne Frechheit...

    Zitat

    Wurde auch schonmal angefragt, ob ich nicht meinen Nick umbenennen möchte

    man kanns auch echt übertreiben. ich hab nie irgendwas in der Richtung darin gelesen. *Kopfschüttel*

    HI Mädels! *:)

    Steph: Alles Gute zum Geburtstag! @:)@:)@:)@:)


    Natsi: Schön, dass du mal wieder reinschaust! @:) DAs packst du schon! :)_


    Emelie: Leider verpasst! :-( Dabei wollte ich dich noch einige Sachen fragen. Na ja, muss ich Geduld haben...


    Mal ganz ehrlich: Die Abkürzung ss für schwanger macht doch mal gar keinen Sinn. Hab ich mir auch gleich gedacht, als ich das gesehen hab. Wie kommt man denn darauaf???

    ach marsh, danke erstmal für die glückwünsche:)_ aber irgendwie hat sich das hier so eingebürgert. aber ist doch kein ding, wenn man eben "ss" schreibt, auch wenns unlogisch ist;-D

    Weiß ich ja, ich find's ja auch nicht schlimm. Hat mich nur am Anfang etwas verwundert bzw. tut's manchmal immern och, wenn ich drüber nachdenke! ;-D Ich finde die Diskussion jetzt nicht so schwachsinnig, wollte ich damit sagen. Natürlich kann man sich mit anderen Dingen beschäftigen, aber es gitb hier oft viel sinnlosere Diskussionen.

    Wollte sie fragen, ob bei ihr blut ebgenommen wurde und ob sie schon mal ne IUI versucht hat. Da war doch irgendwas, oder???


    So, ich muss in die Schule, Fachschaftssitzung - an meinem freien Tag...:-p

    so bin schon zuhause;-D;-D;-D;-Dheut mal eher feierabend


    steph: HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYY TOOOOOOOOOOOOO YOOOOOOOOOUUUUUUUUUUUUUU logisch telefonieren wir heutex:)x:)x:)x:)bin den ganzen tag zuhause. ich schick dir mal per pn meine festnetz dann ruf einfach an;-D;-D;-D;-D;-D;-D


    emelie: hui die übelkeit kommt noch;-)


    chrissi: gott sei dank is deine übelkeit weg:)_:)_


    natsi: :°_:°_:°_


    jetzt muß ich euch noch was erzählen is zwar doof das ihr es von mir hört aber egal. also es geht um Nici:


    sie hat sich von Ihrem mann getrennt und reicht jetzt die scheidung ein und sie wird wohl nicht mehr wiederkommen:°(:°(hat sich von ihren ganzen freunden abgeseilt weil sie ihren mann wegen einem anderen verlassen hatte. jetzt wohnt sie mit ihm zusammen. oh gott mich amch das so traurig weil dadurch unsere freundschaft auch in die bäche gegangen is:°(

    Achjee... Nici also auch... :°_:°_ Schon krass, wie sehr der unerfüllte Kinderwunsch die Menschen zusammenschweissen oder trennen kann.


    Hopi, mensch das ist blöd. :°_ Ich hoffe sehr für sie, dass es der richtige weg war. Aber für dich isses natürlich ganz doof. Bist du denn mit ihrem männe so dicke?