• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    na, dann viel spaß noch... ich fahr jetzt heim und hab dann Hundeschule. Wenn dir langweilig ist... ich bin etwa um halb 7 oder 7 wieder da.*:)


    Aber nicht lästern;-)

    Was Nici hat sich auch getrennt??? Oh man, das ist echt krass, wie das hier so geht. Aber dem ist leider so, die einen schweißt das noch mehr zusammen, die anderen zerreißt es:-/


    Hab gestern auch eine im TV gesehen, die hat 10 Jahre:-o versucht ss zu werden und es hat nicht geklappt. Inkl. kB und allem drum und dran. Jedenfalls hat sie dann einen neuen Mann kennengelernt und auf Verhütung verzichtet, weil sie davon ausging, das eh nichts klappt und bums war sie ss. Es muss nicht immer medizinische Gründe haben warum es bei manchen Paaren nicht klappt:-/


    Ich hoffe auch für Nici, dass sie sich bald besser fühlt und die Entscheidung nicht bereut sondern ihr neues Leben lebt und genießt.


    Hope für dich ist das jetzt echt doof. Aber warum distanziert sie sich denn auch von dir? Will sie komplett neu anfangen???


    Natsi mir ist das mit deinem Namen jetzt nur in dem Zusammenhang mit der SS und so aufgefallen, dass man das auch falsch interpretieren könnte, wenn man viel Phantasie hat und sich da was zusammenreimen will:-/ Bei Natsimaus eher weniger, aber weil wir ja immer so schön abkürzen wir fauen Weiber:=o


    Hab ich jetzt was vergessen??


    Marshi soweit ich weiß hat Emelie ein oder zweimal ne IUI machen lassen unter Chlomi. Bin mir da jetzt aber auch nicht 100%ig sicher, aber einmal denke ich wars auf jedenfall:-/ Hatte ihr Mann nicht auch so ein schlechtes SG Ergebnis beim ersten mal?

    chrissi: keine ahnung warum nici sich so distanziert. sie will wohl alles hintersich lassen oder was weiß der geier....