• Baby 2008

    Hallo @:) Wer wünscht sich noch ein Baby, hat aber größere Probleme mit dem Zyklus bzw. der Regelmäßigkeit??? Dies soll der Thread dafür sein. Ich freue mich über eure Meldungen! LG Tapsi :)* :)* :)*
  • 26 Antworten

    ich hab gar net soviel geredet;-D;-D;-D;-D;-Deigentlich bin ich ja noch schlimmer. hab mich extra noch zurückgenommen:)-:)-

    steph.: ;-D;-D;-D;-Dok nächste mal wirste unterm tisch gesabbelt]:D]:D]:Dso und wegen dir hab ich keene lust mehr zum kochen:(v

    steph: :-o:-o:-o:-onee dann erst recht nicht;-D;-D;-Dich vertage das kochen auf ne stunde später. muß mich erstmal erholen von dir:)_:-p

    na schönen dank, jetzt lässt du mich hungern hier:°( was haste denn geplant zu kochen? übrigens brauch ich eh ne weile zu dir, also fang ruhig an]:D

    steph: ]:D]:D]:D]:D]:Dalso ich will heut geschnetzeltes mit nudeln machen...aber aus schweinefilet das fleisch denn das is zarter;-)zum nachtisch mach ich nen möhrensalat mit apfel und frischen o-saftx:)x:)x:)der is sooooo lecker:p>

    ]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:D]:Dja und sogar zwei stückchen kuchen:-p:-p:-p:-p:-pso ich mach mal aus...werd jetzt anfangen mit vorbereiten*:)*:)*:)*:)*:)

    eine freundin, die mit mir nach chemnitz fahren möchte. ich hab sie bei meinVZ kennen gelernt:-) sie schrieb mir ne sms, dass sie mir gern persönlich gratulieren möchte, ich hatte ihr ja gestern erzählt, dass ich heut allein bin...:-D